Standard

zur champions league sieger könnt ich mir diesmal wieder mal liverpool oder inter vorstellen neben den großen favoriten chelsea und barca.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Ich denke nicht, dass Inter eine Chance auf den CL-Titel hat. Die müssen erstmal die Vorrunde schaffen und das wird sehr schwer, wenn sie so spielen wie in den letzten Tagen / Wochen (5:0 Niederlage gegen Barcelona).

Barcelona ist natürlich wie jedes Jahr Favorit auf den Titel. Eine super Offensive haben sie ja, aber nach dem letzten Jahr müssen sie sich beweisen. Das kann motivieren, aber auch lähmen.

AC Mailand ist daher mein Top-Favorit. Sie haben eine super Mannschaft mit einem grandiosen Spielmacher, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Aber eine CL-Titelverteidigung ist sehr schwer, das haben die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen.

Daneben gibt's die üblichen Verdächtigen, die sicherlich auch eine Chance haben: Chelsea, ManU, Liverpool und Real. Mein Geheimtipp ist aber Sevilla: Junge, selbstbewusste Mannschaft die schon viele Titel gewonnen hat.

Gelöscht

Standard

Meine Güte, meine Tipps sind echt unter aller Kanone. Ich avanciere noch zur Lachnummer der Tippgemeinschaft, wenn das so weitergeht...

GTA 3
    Gast

Ausrufezeichen

Ich denke das Stuttgart heute 2:0 gegen Karlsruhe gewinnt!

Standard

Oman, dass war nicht mein Wochenende, ich war mir bei den meisten Partien so sicher und dann ist was ganz anderes passiert.Aber wenigstens haben die Bayrn mal nicht gewonnen.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zumindest lief es an diesem Spieltag in der 2.Liga rund für mich, 11 Punkte sind Balsam für die 2-Punkte-in-der-1.BL-gefrusteten Seele.

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Ich denke nicht, dass Inter eine Chance auf den CL-Titel hat. Die müssen erstmal die Vorrunde schaffen und das wird sehr schwer, wenn sie so spielen wie in den letzten Tagen / Wochen (5:0 Niederlage gegen Barcelona).

Da haben ja auch nur so nachwuchsspielr mitgespielt

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Verdammt! Sag mal Carlito, schwächelst du auch mal?
    Hab ich doch. Das war ein verdammt hart zu tippender Spieltag. Da haben die meisten von uns viele Punkte liegen lassen. Eigentlich hätte ich ja 13 Punkte, aber ich Vollidiot musste ja noch den Tipp zum Spiel HSV - Bayern ändern. Ich hatte erst 1:1 getippt und hab dann Dank der rosaroten Fan-brille 1:2 getippt und 4 Punkte verloren.......Mist !

Blog-Einträge
    24

Standard

Auch beim ambitionierten Meisterschaftskandidaten sah es diese Woche schlecht aus. Magere Punkteausbeute. Termin bei der Wahrsagerin schon gemacht und in zwei Wochen werde ich zurückschlagen...

Es ist von immenser Bedeutung, dass man am Anfang dabei bleibt, weil wenn sich erstmal alle eingespielt haben in der BuLi, wird es wieder die Favoritensiege geben...

mfg
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

Gelöscht

Standard

Naja gestern noch durch das Unentschieden 2 Punkte abgeräumt, so hab ich den Anschluss zur Spitze ja nicht ganz verloren, die ja fast alle auf die Bayern getippt haben
    Aber eigentlich hätte ich doch 1 zu 1 tippen müssen, da Hamburg im Moment immer nur 1 Tor in der Liga macht
    Na ja, nächstes Mal

Und in der zweiten Liga krieg ich auch nicht wirklich was gebacken und jetzt hat mich auch noch DaveTheBrave überholt aber den schaff ich noch, ganz sicher

Standard

Naja in der 1. Liga läuft es für mich imo noch gar nicht gut. So ein Mist, man darf einfach nicht zuviel nachdenken.

In der 2. Liga läuft es dafür ganz gut.

Gelöscht

Standard

Seliiinaaaa wo bist du ???......ich seh dich gar nicht mehr.

GTA 3
    Gast

Standard

Yeah Stuttgart geht ja wieder ab!3:0!

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Seliiinaaaa wo bist du ???......ich seh dich gar nicht mehr.
    Ruhig Blut Jungchen, sind doch nur 13 Punkte Ist wohl noch etwas früh, um schon von einer Vorentscheidung zu sprechen. Ich komm relativ spät in Fahrt, dafür aber um so heftiger...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Ruhig Blut Jungchen, sind doch nur 13 Punkte Ist wohl noch etwas früh, um schon von einer Vorentscheidung zu sprechen. Ich komm relativ spät in Fahrt, dafür aber um so heftiger...
    ......ich warte.