Standard

Spieltag bisher war in beiden Ligen ganz gut, 10 Punkte in Liga 1 und 7 in Liga 2 ...find ich echt okay ..komm auch erst langsam in Fahrt
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    ......ich warte.
    Das ist aber nett von dir.

@Dave: Was ist denn mit dir los? 7 Punkte in Liga 2 nach nur 3 Spielen! Das macht mir jetzt für die bald startende CL-Saison etwas Angst.

Standard

Das ist jetzt schon das 2 Wochende so ich viele Punkte liegen lasse.Im Moment ist das ganze eher Rätselraten.

Gelöscht

Standard

bei mir liefs dieses WE wieder ein bisschen besser. Schonmal 10 Punkte in der ersten Liga und 4 in der zweiten.
    Ini der ersten bin ich als sechster immer noch gut dabei. Aber die Saion ist noch ganz schön lang, da kann noch so viel passieren.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von pes6gamer
    : Ich glaub ich zieh mich aus dem Fußball-Tipp-Sport zurück.
    Nicht verzweifeln und die Flinte ins Korn werfen. Bist mit deinem Schcksal nicht allein. Habe diese WE auch voll in die Tonne gegriffen 5 Punkte in der 1. und keinen einzigen in der 2. Liga. Liegt aber bestimmt nicht an uns, wenn die alle derart blöde Resultate zusammenkicken.

@ ALL: NICHT VERGESSEN
    Morgen geht es in der CL los. Wer seine Tipps noch nicht abgegeben hat - noch ist es nicht zu spät (gilt auch für den Bonus-Tipp zum Sieger) und weitere Mtspieler sind weiterhin herzlich willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Das ist aber nett von dir.

@Dave: Was ist denn mit dir los? 7 Punkte in Liga 2 nach nur 3 Spielen! Das macht mir jetzt für die bald startende CL-Saison etwas Angst.
    Paha, die Frage ist wohl WEITaus eher, was davor mit mir los war
    Dafür hab ich danach alles versaut..damn it! Schade
    Naja 11 inLiga 1 ist auch grad so okay...komm halt erst langsam in Fahrt..

Am schwersten einzuschätzen find ich irgendwie Leverkusen,Hannover und Nürnberg...da weiß ich echt nie was ich tippen soll.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von pes6gamer
    Das gibt es nicht! Ich hab alle Spiele falsch getippt. Oh man bin ich ein Loser. Ich glaub ich zieh mich aus dem Fußball-Tipp-Sport zurück.
    Du bist doch kein Loser, nur weil mal ein paar Tipps daneben gehen. Die Saison ist noch lang und allein dein Nickname beweist mir, dass du Ahnung hast

@Dave: Ab Dienstag geht's dann richtig zur Sache: Zieh dich schon mal warm an, es könnte ein bitterer Abend für dich werden

Gelöscht

Standard

Die Tipps für die CL sind schon seit ein paar Tagen drin von mir, ich werds auch nicht ändern und schau mir auch nicht an, was ich alles getippt habe. Werd erst wieder anschauen, wenn alles gelaufen ist und ich mich über viele Punkte freuen werde.

Standard

Zitat Zitat von Selina
    @Dave: Ab Dienstag geht's dann richtig zur Sache: Zieh dich schon mal warm an, es könnte ein bitterer Abend für dich werden
    Hrhr..du bist richtig süß

Standard

Dank meiner Vergesslichkeit habe ich diese Woche keine Punkte in der 2.Liga gemacht, erst die Freitagsspiele vergessen und dann noch mit den anderen Tipps total daneben gelegen

Gelöscht

Standard

Schöne Punktzahl Travis. Wenn`s in der BuLi und in der 2. BuLi nicht läuft, dann einfach mal in der CL Punkte abstauben. ........... tolle Ausbeute.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Schöne Punktzahl Travis. Wenn`s in der BuLi und in der 2. BuLi nicht läuft, dann einfach mal in der CL Punkte abstauben. ........... tolle Ausbeute.
    Na ja, war ja erst die 1. Hälfte des 1. Spieltages. Da kann sich das Bild schon heute abend wieder gewaltig ändern. Bei mir scheint sich allerdings mein Abschneiden vom letzten Jahr zu bestätigen. Da war ich in der 1. und 2. Liga irgendwo im Mittelfeld, aber in der CL in der Endabrechnung auf dem 2. Platz. Kann also meinetwegen so bleiben.

Gelöscht

Standard

CL fand ich bisher bei mir auch ganz nett mit meinen 15 Punkten, hoffentlich kommt da noch was hinterher heute