Seite 3 von 29 1234567891013 ...
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard ^^

Bin jetzt auch dabei für die 1. Liga. Erinnert mich aber an die Tipabgabe :P
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Gelöscht

Standard

Bin auch dabei.
    Aber die erste und zweite Lige sollte für heute reichen.

Standard

So hab mich auch grad für die 1. und 2.Liga angemeldet.

Gelöscht

Standard

Hier werden keine halben Sachen gemacht.Bin bei allen dabei.
    Liebe Fussballfreunde zieht euch warm an!!! Vor euch steht der Fussballtipp Champ

Carlito

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Liebe Fussballfreunde zieht euch warm an!!! Vor euch steht der Fussballtipp Champ

Carlito
    Na klar, Baby! Wir scheissen uns schon alle ein, weil wir Angst vor deiner geballten Fußballkompetenz haben. Weisste was, ich glaub ich werd dich derbst hinter mir lassen müssen. Aber nicht heulen, ok?

So langsam füllt sich doch die Bude. Finds cool, dass so viele Leute mitmachen, so macht's dann ja erst richtig Spass.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Na klar, Baby! Wir scheissen uns schon alle ein, weil wir Angst vor deiner geballten Fußballkompetenz haben.
    Das solltet ihr auch.Ihr wisst nicht mit wem ihr es hier zu tun habt.Ich bin sozusagen "Wahrsager" auf diesem Gebiet.

Zitat Zitat von Selina
    Weisste was, ich glaub ich werd dich derbst hinter mir lassen müssen.
    Das könnte gut möglich sein,denn Frauen haben bei sowas immer Glück.

Zitat Zitat von Selina
    Aber nicht heulen, ok?
    Falls ich verlieren sollte,kann ich dir das nicht versprechen.

Zitat Zitat von Selina
    So langsam füllt sich doch die Bude. Finds cool, dass so viele Leute mitmachen, so macht's dann ja erst richtig Spass.
    Ja ist echt Klasse wieviel da mitmachen (besonders in der 1.Buli).Ich kanns kaum noch erwarten.

Mfg Carlito

Standard

Zitat Zitat von Carlito

Carlito
    Hey,hey! Ich hab letzte Saison in der BL gewonnen,das heißt ich bin der Champ und Titelverteidiger :-/
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Hey,hey! Ich hab letzte Saison in der BL gewonnen,das heißt ich bin der Champ und Titelverteidiger :-/
    Ja dann gratulier ich dir mal nachträglich .Das wird aber leider dein letzter Titel gewesen sein,denn jetzt bin ich da.

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Ja dann gratulier ich dir mal nachträglich
    Danke

Zitat Zitat von Carlito
    .Das wird aber leider dein letzter Titel gewesen sein,denn jetzt bin ich da.
    Mag ja sein,aber solang möcht ich doch hier als Champ anerkannt werden
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Das wird aber leider dein letzter Titel gewesen sein,denn jetzt bin ich da.
    Dann kann ich ja eigentlich die komplette Tipprunde schon jetzt einstampfen, da der Sieger ohnehin feststeht. Wird ja dann bestenfalls nur noch ein Gerangel um die Plätze.
    Mal abwarten, wie es dann am Ende tatsächlich aussieht. Soll schon mal vorgekommen sein, daß gerade derjenige welcher zu Beginn am lautesten schrie, am Ende der Ruhigste war.

Völlig korrekt. Hat lediglich zwei kleine Schönheitsfehler dein Titel. Zum einen ging die Tipprunde nur mehr über ein paar Restspieltage und zum anderen wurde er, wenn ich mich richtig entsinne, im Totomodus durchgeführt. Jetzt geht es jedoch um das Ergebnstippen, was ganz schnell andere Resultate ermöglichen kann, oder einen noch deutlicher Triumph. Jer nachdem.

Ich drücke, da ich bei solchen Tippspielen ohnehin nicht für den Gesamtsieg in Frage komme, allen Teilnehmern die Daumen.

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle

Völlig korrekt. Hat lediglich zwei kleine Schönheitsfehler dein Titel. Zum einen ging die Tipprunde nur mehr über ein paar Restspieltage und zum anderen wurde er, wenn ich mich richtig entsinne, im Totomodus durchgeführt. Jetzt geht es jedoch um das Ergebnstippen, was ganz schnell andere Resultate ermöglichen kann, oder einen noch deutlicher Triumph. Jer nachdem.

Ich drücke, da ich bei solchen Tippspielen ohnehin nicht für den Gesamtsieg in Frage komme, allen Teilnehmern die Daumen.

Der Titel hat keine Schönheitsfehler, er ist nur nicht soo aussagekräftig (wie Bayerns Ligapokaltitel )
    Ich wollts ja nur anmerken,dass niemand sich hier für den Champ hält, obwohl ichs doch (noch!) bin
    Und,ja, ich bezweifel stark,dass ich im NICHT-toto-Modus meinen Titel verteidigen kann

Gelöscht

Standard

Soll schon mal vorgekommen sein, daß gerade derjenige welcher zu Beginn am lautesten schrie, am Ende der Ruhigste war.
    Stimmt schon,eigentlich ist das immer so.Aber ich mag es bei solchen Wettkampfsituationen im Vorfeld ein bisschen "rumzustänkern".Das fördert den Ehrgeiz.Aber natürlich sehe ich das ganze sportlich und sage: Der beste (oder der glücklichste ) soll gewinnen!!!

Ok ok ,du hast gewonnen.Du bist hier der klare Champ .
    Spoiler:

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Das könnte gut möglich sein,denn Frauen haben bei sowas immer Glück.
    Ach so, wenn ich Vorne dabei bin, ist es halt mal wieder nur das Glück, welches den weiblichen Wesen einfach so in den Schoß fällt, wenn du auf dem Podium landest handelt es sich natürlich um deinen geballten Fußballsachverstand. Naja, mal schauen, wie weit dich dein Wissen denn dann am Ende wirklich bringt, ich werde dich im Auge behalten, Freundchen...

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Ach so, wenn ich Vorne dabei bin, ist es halt mal wieder nur das Glück, welches den weiblichen Wesen einfach so in den Schoß fällt, wenn du auf dem Podium landest handelt es sich natürlich um deinen geballten Fußballsachverstand.
    Sehr gut gekontert.

Naja, mal schauen, wie weit dich dein Wissen denn dann am Ende wirklich bringt,
    Am meisten gespannt bin ich, wieviel der am Start teilnehmenden Mitspieler am Ende immer noch aktiv daran beteiligt sind. Die Erfahrung zeigt, das ein Großteil der ursprünglich Tippergruppe sich im Laufe des Wettbewerbs zurückzieht. Sei es aus Vergeßlichkeit bei der Tippabgabe, oder da man sich keine Chancen mehr ausrechnet und die Flinte ins Korn wirft. Wäre wirklich sehr schön, wenn es hier anders werden würde und auch am Ende noch eine wirklich große Anzahl an Tippern immer noch bei der Stange sind. Sieger sind in meinen Augen alle jerne, die konstant mitmachen und bis zum Schluß kontinuierlich dabei sind.

Standard

Sehr gut gekontert.
    Dank dir!

Sieger sind in meinen Augen alle jerne, die konstant mitmachen und bis zum Schluß kontinuierlich dabei sind.
    Supergeniale Einstellung! Das ist noch echter Sport! Ich würde es toll finden, wenn das auch im professionellen Leistungssport so wäre...Sieht aber momentan ja recht schlecht aus.