Seite 6 von 29 1234567891011121316 ...
    Gelöscht

Standard

Übermorgen geht es LOs + Freu *

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Nurnoch 1 Tag. Bin mal gespannt wie schlecht ich getippt habe ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Standard

Hab mich jetzt doch noch für die 2. Liga angemeldet..
    Da ich von den meisten Teams jedoch keine Ahnung hab, werd ich wohl hauptsächlich für die halbwegs guten und GEGEN Köln und Gladbach tippen
    Das Loserpack!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Wer noch von Anfang an bei der 1. & 2. Liga dabei sein möchte und sich noch nicht angemeldet hat, für den läuft die Uhr heute um 17.55 bzw. 20.25 Uhr ab. Dann ist Abgabeschluß für die heutigen Spiele. Die von morgen und Sonntag kann man noch jeweils bis 5 Minuten vor Anpfiff tippen.

Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß und Erfolg. Ist ja, besonders in der 1. Liga, doch noch eine ganz ansehnliche Tipperanzahl zusammengekommen. Die 2. Liga könnte allerdings noch einige Mitspieler vertragen. Ich bin auch kein Experte fürs Unterhaus, aber das kann manchmal sogar ein Vorteil sein. Blindes Huhn....
    Vielleicht gibt sich der eine oder andere von euch ja doch noch einen Ruck und meldet noch schnell für Liga zwei und ist dann auch dabei. Würde mich freuen.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Da ich von den meisten Teams jedoch keine Ahnung hab, werd ich wohl hauptsächlich für die halbwegs guten und GEGEN Köln und Gladbach tippen
    Das Loserpack!
    Du sagst ja selbst, dass Du keine Ahnung hast. Da gebe ich Dir gerne recht!

Köln stürmt heute das Millerntor!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Vielleicht gibt sich der eine oder andere von euch ja doch noch einen Ruck und meldet noch schnell für Liga zwei und ist dann auch dabei. Würde mich freuen.
    Ich habe mich vorhin auch mal für die zweite Liga angemeldet, obwohl ich viele der Teams (besonders die Aufsteiger) ungefähr genauso gut einschätzen kann wie die Teilnehmer der sudanesischen Hallenhalma-Liga .

Standard

So, noch schnell angemeldet und getippt, bevor es losgeht.
    Auf eine lustige Tippgemeinschaft.

@Amras: Wie, Du kennst Dich nicht in der sudanesischen Hallenhalmaliga aus? Ist doch durch die internationale Presse gegangen, das der spanische Meister Palma Los Halmos Steckos seinen besten Mann, den Norweger Thin Stick, an den sudanenischen Aufsteiger Karthum al halmacun verloren hat. Das du davon nix gehört hast, tsts...

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Du sagst ja selbst, dass Du keine Ahnung hast. Da gebe ich Dir gerne recht!

Köln stürmt heute das Millerntor!
    Köln hat gewonnen..schade...aber naja, ich werd trotzdem meistens gegen sie tippen..die sind einfach kacke und haben gegen Werder Bremen verloren..
    Ähm...ich mein Werder Bremen II
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Köln hat gewonnen..schade...aber naja, ich werd trotzdem meistens gegen sie tippen..die sind einfach kacke und haben gegen Werder Bremen verloren..
    Ähm...ich mein Werder Bremen II
    Welchem Klub hängst Du noch mal an? Dann können wir die peinlichen Niederlagen der Vergangenheit ja mal vergleichen...

Blog-Einträge
    8

Standard

werd ich wohl hauptsächlich für die halbwegs guten und GEGEN Köln und Gladbach tippen
    Kann man nichts falsch machen, gegen Gladbach zu tippen. Zigtausende neuer Spieler, die auch dringend nötig waren, und eine Menge Einzelkönner, die auf den Schrott gewandert sind, weil sie keinen Bock hatten, das verspricht nicht viel. Namenhaft investiert haben wir nicht, viel erwarte ich mir nicht von der Saison. Mittelfeldplatz und bei optimalem Verlauf die grobe Nähe zum ersten Tabellendrittel. Köln hingegen habe ich auf der Rechnung.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Mic1902
    @Amras: Wie, Du kennst Dich nicht in der sudanesischen Hallenhalmaliga aus? Ist doch durch die internationale Presse gegangen, das der spanische Meister Palma Los Halmos Steckos seinen besten Mann, den Norweger Thin Stick, an den sudanenischen Aufsteiger Karthum al halmacun verloren hat. Das du davon nix gehört hast, tsts...
    Ich glaube du verwechselst hier was. Das hört sich eher nach der Mikado-WM an, welche dieses Jahr in Schweden stattfindet. Für dieses Jahrhundertereignis wurden eigens die Regel geändert, d.h. das Spiel wird mit 18 m langen teerölimprägnierten Telefonmasten gespielt. Der Lokalmatador Lasse Halmström geht als Favorit ins Titelrennen.

Standard

travis wie hast du die punkteverteilung eigentlich eingestellt?

also in der alten liga wo ich mal war gabs 5 punkte fürs korrekte ergebnis 3 punkte für richtige tordifferenz (ausser unentschieden) und 1 punkt bei unentschieden

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von stanleydobson
    travis wie hast du die punkteverteilung eigentlich eingestellt?
    Das steht doch alles in den jeweiligen Spielregeln.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Das steht doch alles in den jeweiligen Spielregeln.
    ... und in meinem Eröffnungsbeitrag in diesem Thread.
    lar kann man die Punktereglung relativ frei regeln. Die von dir genannte Einteilung halte ich allerdings für extrem beschissen unglücklich. Ein ganz klare Bevorzugung der reinen Ergebnisstipper. Höchst ungut. Die von mir genommene Mischung, übrigens auch die offzielle SAT1 Rechnungsart, halte ich für am ausgewogensten. So wird das richtige Ergebis nicht extrem über- bzw. die richtige Tendenz nicht exrrem unterbewertet. Denn bei der von dir genannten Punktreglung hat man im Extremfall mit 2 richtigen Ergebnissen und 7 Nieten mehr erreicht, als ein Tipper der sämtliche 9 Tendenzen eines Spieltags richtig tippte, lediglich beim genauen Ergebnis jeweils ein wenig daneben lag. Ist imo nicht der Sinn der Sache.

Gelöscht

Standard

Boah, meine Tipps heute waren mal wieder der letzte Griff ins Klo... so werde ich meinen großspurigen Tönen ja niemals gerecht. Manno!