Seite 9 von 29 ... 234567891011121314151619 ...
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Du musst Phantom verstehen, bleibt van der Vaart, tippt er den HSV nicht als Absteiger. Geht er, dann...
    Auf HSV würd ich nie als Absteiger tippen das das klar ist, aber ein zwei Spiueltage wäre schöner gewesen.

Standard

Wow, jeweils 9 Punkte, ich bin stolz auf mich!
    Leider konnte ich in der 1. BL den Carlito noch nicht distanzieren, aber das hat ja noch Zeit.
    Heftiger Fehlstart für den Titelverteidiger, nur 4 Punkte und Platz 40, das sieht nicht gut aus! Aber na ja, alle die einen etwas schlechteren Start hatten, sollten sich nicht grämen, man weiß ja noch, wie es dem VfB in der letzten Saison zu Beginn erging. Auf eine spannende Kicktipp-Saison !
    @Travis: Ich finde das Punktesystem so auch voll in Ordnung, v.a. anhand deines Beispiels mit den 9 richtigen Tendenzen vs. 2 richtige Ergebnisse leuchtet das doch ein.

Standard

Na was lese ich da, VDV ist "verletzt".Ich sags euch, der wird noch wechseln, aber ich hoffe nicht, dass er sowas aubzieht wie der unausprechliche der von Bremen nach Bayern ging.

Standard

Was ist ein VDV?

Und die schlechten Tipps hab ich natürlich nur abgegeben um euch in falscher Sicherheit zu wägen ...........
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Was ist ein VDV?
    ich glaube das ist der HSV SPieler van der Vart weiß nicht ob ich ihn so richtig geschrieben habe.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Gelöscht

Standard

Ja Selina du hast gut getippt, muss man schon sagen. Vor allem in der 2. BuLi hast du ein gutes Händchen bewiesen. Aber ich muss dich enttäuschen, mich wirst du in der 1. BuLi leider nicht distanzieren können. Ich bin nämlich jetzt erst warm gelaufen und nähere mich so langsam meiner Topform. Eine erste Kostprobe werdet ihr am WE bekommen.

@ Dave JAja, das war wohl noch nix. Aber als Titelverteidiger hast du bestimmt noch ein Ass im Ärmel.

Ich hoffe die hohe Tippbeteiligung wird auch beibehalten.

Edit: VDV = van der Vaart

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    @ Dave JAja, das war wohl noch nix. Aber als Titelverteidiger hast du bestimmt noch ein Ass im Ärmel.
    Ass?
    Pah,ob bräucht ich ein Ass....pff *vor mich hinmurmel*

Zitat Zitat von Darkknight666
    ich glaube das ist der HSV SPieler van der Vart weiß nicht ob ich ihn so richtig geschrieben habe.
    hast ein a vergessen -> van der vaart, aber du hast recht,der isses...
    er hat nunmal noch einen Vertrag
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht

Standard

So, die Tipps für den 2. Spieltag sind gemacht. Hoffentlich fange ich endlich mal an Punkte zu holen...

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Ich beginne so, wie ich es erwartwet hatte. Sehr schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen ist meine Spezialität bei derartigen Tippspielen.
    Willkommen im Klub! Bei der Ersten Liga habe ich voll in die Scheiße gegriffen... Selbst bei den Sonntagsspielen ist nix abgefallen, obwohl ich entgegen dem Heimsiegtrend zwei Unentschieden veranschlagt hatte. Dafür war mir die Zweite wesentlich wohlgesonnener. Da hat's immerhin zu den meisten richtigen Tendenzen gereicht. 5 Richtige, soviele hatte keiner. Wird sich dieses Wochenende allerdings wieder korrigieren, daran habe ich keinen Zweifel.

Leute, denkt an die Tipabgabe. Heute läuft der zweite Spieltag an.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von half_baked222
    Leute, denkt an die Tipabgabe. Heute läuft der zweite Spieltag an.
    Danke für die Erinnerung, ich hät's sonst verpennt.

Standard

Oh, Mann in der 2. Buli werd ich wohl ganz ganz weit hinten landen
    Aber nungut..damit kann ich leben

Standard

Wenn du in der Champions League genauso versagst, soll's mir recht sein .

Gelöscht

Standard

Ja, 2. Liga is auch nicht so mein Ding. Ist eher wie Glücksspiel.

Leute, vergesst das tippen nicht. Es fehlen noch 5 Spieler. Die Bonusfragen haben auch noch nicht alle. Dieser Spieltag ist Abgabeschluss für die Bonusfragen.
    Geändert von Carlito (17.08.2007 um 16:39 Uhr)

Gelöscht

Standard

Hehe, getippt hab ich schon lange, hoffentlich werden die genauso gut wie am ersten Spieltag, am besten noch besser.

Ich glaub ich meld mich doch noch bei der zweiten Liga an, einb bisschen Glücksspiel kann ja nicht schaden

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zweite Liga ist bei den Bonustipps seit 18.00 Uhr gelaufen. Weiter Tippabgaben sind nicht mehr möglich. Jetzt können alle in der Bonusübersicht sehen, was die Konkurrenten getippt haben. Sieht ja vieles auf den ersten Blick sehr ähnlich aus.
    Bei der Bundesliga ist 5 Minuten vor Beginn von KSC - 96 auch die letzte Abgabemöglichket. Einige wenige fehlen noch. Bin da wirklich schon auf die Tipps gespannt. Weniger auf den Meistertipp, als vielmehr auf die Absteiger.