Standard

Der Mann spricht wahre Worte, die Bayern(Wurst-Uli) drehen die Dinge immer so wie sie es gerade brauchen.

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Weil Bayern der mächtigste Verein Deutschlands ist. Wieso wurde die Regel, die besagt, dass in der Startaufstellung nicht mehr als 4 Nicht-EU-Spieler spielen dürfen, schon nach der ersten Saison abgeschmettert?
    Nach der 1. Saison?

Du meinst nach der ALLERerste Bundesliga Saison? O_o *verwirrt sei*
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von Bourn_out
    Der Mann spricht wahre Worte, die Bayern(Wurst-Uli) drehen die Dinge immer so wie sie es gerade brauchen.
    Ich frag mich ehrlich, ob die Bayern (also allen voran Hoeneß) noch von irgendjemand (zB anderen Trainern und Managern )ernst genommen werden
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Nach der 1. Saison?

Du meinst nach der ALLERerste Bundesliga Saison? O_o *verwirrt sei*
    Nein, die Regel wurde vor 2 oder 3 Jahren eingeführt. Dass fanden unter anderem die Bayern nicht toll und die Regel wurde wieder zurückgezogen. So gab's die nur ein Jahr.

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Nein, die Regel wurde vor 2 oder 3 Jahren eingeführt. Dass fanden unter anderem die Bayern nicht toll und die Regel wurde wieder zurückgezogen. So gab's die nur ein Jahr.
    AchSO in der 1. Saison

Ja, ka..weiß nich mehr

Standard

Ach Hoeneß wird von keinem erst genommen wenn schon sein Geld
    Aber es gibt ein Lied, das eigentlich alles über Hoeneß sagt,
    Kennt eigentlich jeder aber schaut mal hier.

Standard

Yeeeeeha! Pasanens Tor war saugeil!!
    Haben wir wohl noch einen guten Freistoßschützen

Standard

Zitat Zitat von pes6gamer
    Wir haben auch noch Diego und Naldo , die können auch Freistöße schießen .
    Deswegen ja auch "NOCH ein guter Freistoßschütze"

Standard

Demnächst stehen dann Pasanen,Diego,Naldo und Frings vor dem Ball und diskutieren darüber wer denn schiesst

Standard

Naja freut euch mal nicht zu früh. War schon ein schönes Tor, aber so ein Ding schießt der Pasanen auch nur einmal in der Saison.
    Nicht umsonst war das erst sein zweites BuLI Tor oder so.

Standard

Zitat Zitat von maverik 2
    Naja freut euch mal nicht zu früh. War schon ein schönes Tor, aber so ein Ding schießt der Pasanen auch nur einmal in der Saison.
    Nicht umsonst war das erst sein zweites BuLI Tor oder so.

ach was,der macht jetzt jedes spiel so eins

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Ich frag mich ehrlich, ob die Bayern (also allen voran Hoeneß) noch von irgendjemand (zB anderen Trainern und Managern )ernst genommen werden
    Und ich frage mich, warum immer alles dermaßen Ernst genommen wird, was Hoeneß in seiner ersten Erregung nach dem Spiel von sich gibt - er ist nun mal kein norddeutscher Ruhepol wie z.B. Schaaf. Ich finde die ganze Diskussion um erweiterten Schutz der Spieler eh lächerlich, das haben die Bayern-Spieler selbst auch so gesehen. Die üblen Fouls der Kategorie Dunkelrot werden (von Ausnahmen wie Naldo gegen Klose mal abgesehen) sowieso meist korrekt bestraft.

Zum Spiel heute muss ich sagen, dass es ein gerechtes Unentschieden war. Der HSV war 10 Minuten vor/nach der Pause die bessere Mannschaft, die Bayern hatten richtige Probleme gegen die kompakte Deckung der Hamburger. Eigentlich waren ja beide Tore unnötig: Klose macht mit seiner einzig richtigen Chance ein Tor und auf der anderen Seite lassen vier Bayern-Verteidiger Zidan den Ball ins Tor spitzeln.

Standard

Zitat Zitat von Carcass77
    Und ich frage mich, warum immer alles dermaßen Ernst genommen wird, was Hoeneß in seiner ersten Erregung nach dem Spiel von sich gibt - er ist nun mal kein norddeutscher Ruhepol wie z.B. Schaaf. Ich finde die ganze Diskussion um erweiterten Schutz der Spieler eh lächerlich, das haben die Bayern-Spieler selbst auch so gesehen. Die üblen Fouls der Kategorie Dunkelrot werden (von Ausnahmen wie Naldo gegen Klose mal abgesehen) sowieso meist korrekt bestraft.

Zum Spiel heute muss ich sagen, dass es ein gerechtes Unentschieden war. Der HSV war 10 Minuten vor/nach der Pause die bessere Mannschaft, die Bayern hatten richtige Probleme gegen die kompakte Deckung der Hamburger. Eigentlich waren ja beide Tore unnötig: Klose macht mit seiner einzig richtigen Chance ein Tor und auf der anderen Seite lassen vier Bayern-Verteidiger Zidan den Ball ins Tor spitzeln.
    ein schwacher Trost für die Niederlage gegen die badenser

Standard

Zitat Zitat von Carcass77
    Der HSV war 10 Minuten vor/nach der Pause die bessere Mannschaft, die Bayern hatten richtige Probleme gegen die kompakte Deckung der Hamburger.
    tja, auf eine gute Defensive legt Huub Stevens schon immer Wert. das mag zwar vielleicht nicht sooo attraktiv sein, der Erfolg einer Mannschaft fängt aber immer hinten an. wie die Erfahrung zeigt, gewinnen die reinen Hurra-Fußballer selten mal mehr als einen Blumentopf.