1. #181
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Das hätte ich von Dprtmund echt nicht erwartert, dass die bremen wegfegen. War echt überrascht.
    Schön auch, dass Bayern wieder nur Unentschieden gespielt hat. Die sind im Moment wohl doch nicht die erwartete Übermannschaft, man kann sie auch schlagen.
    Doof an diesem Spieltag find ich natürlcih die Niederlage vom HSV gegen Frankfurt, das hätte echt nicht sein müssen.

  2. #182
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom
    Schön auch, dass Bayern wieder nur Unentschieden gespielt hat.
    Ich persönlich freue mich sehr über das Unentschieden, da ich als BVB Fan mich natürlich nicht über Siege von Sch.lke 04 freue und zudem bleibt es da ganz oben in der Tabelle wenigstens ein wenig spannend.
    Hoffentlich spielen die Bayern nächste Woche in Karlsruhe wieder nur unentschieden.
    Denn ich habe keine Lust die Bayern um Weihnachten herum schon mit 8 oder noch mehr Punkten Vorsprung auf Platz eins zu sehen. Meister können die von mir aus ruhig werden, aber nicht schon am 25. Spieltag (ist jetzt übertrieben formuliert)

  3. #183
    Avatar von IRA4ever
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich war auch selten derart für Schalke. Aber grad ist mir alles lieber als Bayern, sogar Karlsruhe.

    Zu den ganzen Gerede mit brutaler Bundesliga und so: da hätte man auch ein paar Szenen vom Stuttgart-Bayern-Spiel der letzten Saison zeigen können. zB als Podolski einem Stuttgarter Spieler ins Zentralmassiv trat oder van Bommels versuchter Ellbogencheck.

  4. #184
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Yeeeha! 4-1 für Bremen
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  5. #185
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Yeeeha! 4-1 für Bremen
    bin ja mal gespannt wo der VFB in diesem Jahr landet. letztes Jahr haben sie, vor allem in der Rückrunde, ständig an ihrem oberen Limit gespielt, das lässt sich offensichtlich nicht wiederholen.

  6. #186
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Und Hamburg hat auch mal wieder mit 1 zu null gewonnen und wieder wars van der vart, zum ersten mal nicht durch nen Elfer. Gut das geblieben ist

  7. #187
    Gelöscht
    Avatar von StainlP
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    63

    Standard

    Den Sander Haben se rausgeworfen .
    Die Cottbusser Fans sind deswegen alles andere als Glücklich

  8. #188
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von StainlP
    Den Sander Haben se rausgeworfen .
    Die Cottbusser Fans sind deswegen alles andere als Glücklich
    Zurecht! Bin ich auch nicht
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  9. #189
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Was für ein Spieltag!!

    HSV bekommt in den letzten Minuten noch den Ausgleich kassiert,
    Karlsruhe schießt sich durch dne Sieg gegen Dortmund auf Platz 3!!!
    Rostock gewinnt nun auch noch gegen Stuttgart,
    Bayern verteidigt seine Tabellenführung durch ein 1 zu 0 gegen Leverkusen
    Bochum und Nürnberg hauen sich bei dem 3:3 die Tore nur so um den Kopf
    und Bremen putzt die Bielefelder doch tatsächlich mit8:1vom Platz, unglaublich was da heute alles ablief

  10. #190
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    und ich hatte es bereits vor Wochen erwähnt:
    Für mich spielt der BVB ersteinmal gegen den Abstieg, traurig aber wahr, ich bin stinksauer.
    Es ist beim BVB so wie in den letzten Jahren. Die Mannschaft enttäuscht komplett, nicht nur heute.

    Ich finds lachhaft wenn Fans von den ersten 6 Plätzen sprechen, wenn es um das Saisonspiel geht.
    Nur weil man mal 3:0 gegen eine schlechte Bremer Elf gewonnen hat, heisst das noch lange nicht das es auch so weiter geht.

    Irgendjemand von den Verantwortlichen sollte nun mal explodieren und die Mannschaft wach rütteln.
    Fürs nächste Heimspiel gegen Bochum seh ich momentan schwarz, danach verliert die Mannschaft in Leverkusen und zu Hause gegen die Bauern.
    Ich könnte kotzen ...

  11. #191
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom
    HSV bekommt in den letzten Minuten noch den Ausgleich kassiert
    Dafür schein vdV richtig heiß zu laufen. 7 Spiele gemacht, 6 Tore und 1 Vorlage. Und das bei insgesamt "nur" 11 Toren des HSV insgesamt. Schlüsselspieler wäre noch untertrieben, mal gut, daß der nicht gewechselt ist.

    Die Bundesliga ist schon ein Stück weit verrückt. Formschwankungen von Woche zu Woche, wie mir scheint. Die Bremer trumpfen mal wieder richtig auf und begraben Bielefeld. Vielleicht war das ja der Startschuß zu 'ner Serie. Diese Saison rechne ich mit den Bremern nämlich.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  12. #192
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    .
    Ich könnte kotzen ...
    Und ich könnt mich freuen Geschieht denen echt Recht *find*
    Immer diese Manschaften,bei denen Realität und Anspruch so unglaublich weit voneinander entfernt sind..das kann ich gar nicht leiden!

    Als Bremen Fan natürlich ein Wahnsinnsspiel
    Wow wow wow!
    Jede Flanke schien den Weg zu finden, Diego hatte doch mindestens(!) 3 Vorlagen und dazu das Tor!
    Die Tore von Rosenberg (gewaltig!) und vor allem Niemayer waren super!
    Kopfballungeheuer Sanogo mit einem Tor und 2 halben (dann wärens mindestens 5 Vorlagen für Diego gewesen )

    Bin immer noch so hippelig deswegen
    Suuuuper yeeeha!
    Geändert von half_baked222 (30.09.2007 um 03:51 Uhr) Grund: editieren
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  13. #193
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Zitat Zitat von half_baked222
    Dafür schein vdV richtig heiß zu laufen. 7 Spiele gemacht, 6 Tore und 1 Vorlage. Und das bei insgesamt "nur" 11 Toren des HSV insgesamt. Schlüsselspieler wäre noch untertrieben, mal gut, daß der nicht gewechselt ist
    Das kannst du wohl laut sagen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wo der HSV ohne van der Vaart jetzt liegen würde, vermutlich irgendwo im Tabellenkeller.

  14. #194
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Tor des Monats war diesmal ja lächerlich
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  15. #195
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Das hab ich mir auch gedacht, auch wenn sie mit dem Tor Weltmeisterinnen geworden sind, ist es doch ein ganz normaler Kopfball

    Und wer hätte das gedacht: karlsruhe ist Bayernjäger Nummer 1...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •