Standard

und stuttgart rutscht langsam aber sicher in den abstiegskampf rein

ich war live dabei im stadion

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom
    Und wer hätte das gedacht: karlsruhe ist Bayernjäger Nummer 1...
    Du vergisst in deinem Satz das Wort momentan, denn momentan ist der KSC Bayern Jäger Nummer 1, obwohl das ja auch nicht wirklich stimmt. Der KSC hat momentan einen Lauf, was sehr schön zu beobachten ist, nur weiss jeder das dieser Lauf früher oder später, aber aller spätestens zu Beginn der Rückrunde gestoppt wird. Seit Jahren gibt es immer wieder Überraschungsmannschaften.
    Diese haben eben für eine gewisse Zeit sehr viel Glück, und bei denen Läuft es eben jeden Spieltag lang gut bis eben der Spieltag x kommt und auch für die Überraschungsmannschaft der Alltag wieder einkehrt.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Du vergisst in deinem Satz das Wort momentan, denn momentan ist der KSC Bayern Jäger Nummer 1, obwohl das ja auch nicht wirklich stimmt. Der KSC hat momentan einen Lauf, was sehr schön zu beobachten ist, nur weiss jeder das dieser Lauf früher oder später, aber aller spätestens zu Beginn der Rückrunde gestoppt wird. Seit Jahren gibt es immer wieder Überraschungsmannschaften.
    Diese haben eben für eine gewisse Zeit sehr viel Glück, und bei denen Läuft es eben jeden Spieltag lang gut bis eben der Spieltag x kommt und auch für die Überraschungsmannschaft der Alltag wieder einkehrt.
    Da hast du natürlich recht, wäre ja aber trotzdem mal schön, wenn sich son Team mal ne ganze Saison behaupten könnte, wär mal ein bisschen spannender
    Aber ich glaub eigentlich auch, dass Karlsruhe irgendwann einbrechen wird und am Ende im Mittelfeld landen wird, vielleicht aber auch UI Cup oder so.

Standard

Das hab ich mir auch gedacht, auch wenn sie mit dem Tor Weltmeisterinnen geworden sind, ist es doch ein ganz normaler Kopfball
    Dazu noch saumies platziert und nichtmal mit "Schmackes"
    Allein dass es zur Auswahl stand...und dass es dann tatsächlich jemand wählt...das kann doch einfach nich war sein O_o
    Naja egal
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Jetzt müssen wir in den nächsten Spielen auch noch auf Meira verzichten

Wenn sich in den nächsten Spielen nicht gewaltig etwas ändert, rückt sogar ein UEFA-Cup-Platz in weite Ferne.

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Jetzt müssen wir in den nächsten Spielen auch noch auf Meira verzichten

Wenn sich in den nächsten Spielen nicht gewaltig etwas ändert, rückt sogar ein UEFA-Cup-Platz in weite Ferne.
    Weiß nicht, ob die Sperre von Meira so schlimm ist, denn er ist momentan auch meilenmweit von der letztjährigen Form entfernt und seine Böcke in den letzten Wochen sind schon sehr schmerzhaft gewesen (BuLi und CL). Mir wäre es lieber, Delpierre würde zügig fit werden, vielleicht kann er der Abwehr wieder die notwendige Stabilität verleihen.
    Was mir Sorgen bereitet ist, dass man jetzt auch zu Hause gegen mittelklassige Mannschaften Federn lässt, auswärts geht ja eh nix. Vom UEFA-Cup sind sie in der jetzigen Verfassung sehr weit entfernt, ich wäre schon froh, wenn sie mit dem Abstieg nix zu tun hätten. Gottseidank ist jetzt erst mal 14 Tage Pause (Boka ist nun auch noch verletzt), vielleicht sieht dann gegen den HSV die Welt schon wieder anders aus. Positiv denken ist jetzt angesagt
    http://www.old-veterans.de/board/images/smilies/83.gif

Edit: Zum TdM: In der Vergangenheit ist es schon öfters vorgekommen, dass nicht das schönste, sondern das wichtigste Tor gewonnen hat. Und da es in diesem Jahr wohl kein wichtigeres Tor für Fußballdeutschland gegeben hat/geben wird finde ich die Wahl durchaus in Ordnung.
    Geändert von Selina (07.10.2007 um 11:18 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Gottseidank ist jetzt erst mal 14 Tage Pause (Boka ist nun auch noch verletzt), vielleicht sieht dann gegen den HSV die Welt schon wieder anders aus. Positiv denken ist jetzt angesagt
    Glaub ich nicht, dass die Welt bei Stuttgart dann anders aussehen wird
    Hamburg ist nämlich sehr gut drauf und wird auch Stuttgart besiegen.
    Und vielleicht wird van der Vaart dann ja auch noch den Uraltrekord von Seeler brechen, wenn er noch ein Tor schießt hat er nämlich 8 mal in Folge getrofen in den ersten 8 Saisonspielen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Mir wäre es lieber, Delpierre würde zügig fit werden, vielleicht kann er der Abwehr wieder die notwendige Stabilität verleihen.
    Der bringt dem VFB in der Situation auch nichts. Wie soll er ohne Spielpraxis und nicht richtig austrainiert der Mannschaft helfen? ´Die machen jetzt halt ne Krise durch, was auch völlig normal ist. Die werden sich schon fangen und sich steigern. Auch wenn es diesmal nich für ganz oben reicht.

Zitat Zitat von Selina
    Edit: Zum TdM: In der Vergangenheit ist es schon öfters vorgekommen, dass nicht das schönste, sondern das wichtigste Tor gewonnen hat. Und da es in diesem Jahr wohl kein wichtigeres Tor für Fußballdeutschland gegeben hat/geben wird finde ich die Wahl durchaus in Ordnung.
    Da bin ich deiner Meinung. Die Mehrheit der Sportschauzuschauer haben das Tor gewählt und das sagt schon alles.

Standard

Stuttgart macht jetzt sowas durch wie der HSV letzte Saison, vielleicht schaffen die es ja auch noch sich zu einem Uefa Cup Platz zu retten.
    @Selina: Bist du jetzt HSV oder STuttgart Fan
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Da bin ich deiner Meinung. Die Mehrheit der Sportschauzuschauer haben das Tor gewählt und das sagt schon alles.
    Also bitte..was die immer wählen..Neuvilles Hackentor zum Tor des Jahres..andauernd Poldi wenn er dabei ist, egal wieviel bessere Tore es gibt..
    Das bedeutet absolut gar nichts..!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Also bitte..was die immer wählen..Neuvilles Hackentor zum Tor des Jahres..andauernd Poldi wenn er dabei ist, egal wieviel bessere Tore es gibt..
    Das bedeutet absolut gar nichts..!
    Das ist nun mal die Meinung der Mehrheit, und die zählt halt. Das ist wie bei Wahlen lieber Dave, da wird auch nicht der gewählt den Du oder die Minderheit gut findest. Und wenn du das Tor als "Nicht würdig" empfindest, ist das deine persönliche Meinung. Und davon gibt`s ja bekanntlich verschiedene.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bourn_out
    Stuttgart macht jetzt sowas durch wie der HSV letzte Saison, vielleicht schaffen die es ja auch noch sich zu einem Uefa Cup Platz zu retten.
    @Selina: Bist du jetzt HSV oder STuttgart Fan

Dass Selina Stuttagart Fan ist, merkt man ja wohl...

Standard

Dass Selina Stuttagart Fan ist, merkt man ja wohl...
    Aber EIGENTLICH kann nur ein HSV Fan so optimistisch sein, HSV als Meister zu tippen (zumindest hat sie hier rumposaunt,dass Hamburg Meister wird )

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Aber EIGENTLICH kann nur ein HSV Fan so optimistisch sein, HSV als Meister zu tippen (zumindest hat sie hier rumposaunt,dass Hamburg Meister wird )
    Hat sie? Hab ich gar nicht mitbekommen So optimistisch war ja nicht mal ich als HSV Fan

Edit: Getippt hat sie beim kicktipp aber dann doch auf stuttgart

Standard

Das wäre ja zu schön würde der HSV deutscher Meister werden in dieser Saison....
    Nur wer glaubt da schon wirklich dran ?
    Also mein Meistertip für diese Saison, und bitte haltet mich nicht für verrückt wenn ich euch meinen Tip verrate, ist der FC Bayern München.
    Ja ich weiß, es sieht momentan nicht so aus, aber die werden auch bald eine Serie hinlegen und viele Punkte holen.

Jetzt mal ernsthaft: Momentan sieht ja wirklich alles nach ner Bayern Meisterschaft aus , wer soll diese Mannschaft stoppen ?
    Naja, von mir aus können die auch Meister werden, hauptsache es werden die Blau weißen kein Meister.
    Nur wenn Bayern schon Meister wird, dann bitte bitte erst am Ende der Saison, und nicht schon am 27. Spieltag. Lieber so am 33. oder viel lieber noch am 34. Spieltag.