Seite 2 von 23 12345678912 ...
  1. #16
    Avatar von Valentine
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich als bremer muss leider sagen, dass werder nicht meister wird. Werder wird zwar unter den ersten 3 sein, aber nicht meister. Meister wird für michund das gebe ich ungern zu, der FC Bayern. Zweiter wird wohl wieder Stuttgart und vierter wird Schalke.Um die UEFA-Cup plätze werden sich dann wohl HSV, Bayer Leverkusen, Hertha, Dortmund, Hannover und Nürnberg streiten. Absteigen tun für mich auch Rostock, Cottbus und Bochum.
    Meine Trophäen:

  2. #17
    Avatar von Selina
    Mitglied seit
    13.07.2007
    Ort
    Geht Euch nix an
    Alter
    29
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Carlito
    Sry Selina
    Das ist mir doch sowas von egal. Die Saison hat 34 Spieltage (jaja, 3 Euro ins Phrasenschwein) und nach denen können wir ja nochmal drüber reden, wenn ihr denn dann noch wollt.
    So, ich bin beleidigt (für immer) und geh schlafen (muß eh früh aufstehen). Ihr dürft euch gerne bei mir entschuldigen, vielleicht lasse ich dann doch nochmal Gnade vor Recht ergehen .
    Tschö!

  3. #18
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Selina
    Sorry, HSV wird Meister, da muß ich drauf bestehen.
    Also ich finde Selina hat ne Menge Fussballsachverstand !

    Und deswegen kriegt sie auch ein von mir !

    Denn mein Herz schlägt auch für den HSV !

    http://forum.hsv.de/images/smiles/hsv_anim_bete1.gif

  4. #19
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Jaja ich GLAUB ja auch nicht,dass Bremen Meister wird, aber ich hoff es und sags als Fan einfach mal



    Und ich denk der BVB hat sich nicht arg genug verstärkt um wirklich oben mitzuspielen,aber naja ganz schlecht sind sie auch nicht.



    ABER ich denk die Zeit ist reif für eine weitere Vizemeisterschaft des SV Werder Bremens.
    Aber wenn sie es die ganze Saison (wie in der Hinrunde) schaffen, gegen die kleinen Manschaften kaum Punkte zu lassen unn viele Tore zu schießen (das war ja vor ihrer kleinen Krise ihre große Stärle!) ist ne Menge drin!.


    Ach, ist mir eig alles egal, ich freu mich einfach auf die Saison, so basta ich mach keine scheiß Prognosen mehr, feddisch!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  5. #20
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Heute werden wir ja das erste Pflichtspiel sehen von Bremen gegen Braunschweig und obwohl wir ein großes Verletztenlager haben bin ich sicher das Sanogo uns zum SIeg schiessen wird.SANOGO(AL)

  6. #21
    Avatar von Selina
    Mitglied seit
    13.07.2007
    Ort
    Geht Euch nix an
    Alter
    29
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Selina
    So, ich bin beleidigt (für immer)
    Sorry, das nehm ich mal zurück, war etwas gereizt gestern Abend.
    Auch wenn FGTH1308 mich jetzt hassen wird, aber anfreunden könnt ich mich auch damit:
    Der VfB verteidigt den Titel (gut eingespieltes Team und hoffentlich sinnvolle Verstärkungen, naja bis auf Bastürk, aber vielleicht belehrt er mich eines Besseren) und der HSV wird Zweiter (Punktgleich). So, jetzt dürfen sich alle FCB-Fans auf mich stürzen.

  7. #22
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Selina
    Sorry, das nehm ich mal zurück, war etwas gereizt gestern Abend.
    .
    Ham wir gemerkt


    Ich befürchte fast,dass Bayern tatsächlich Meister wird.
    Kann mir nicht vorstellen, wie Bermen und Schalke es schaffen.
    Stuttgart glaub ich auch irgendwie nicht und dann ist nicht mehr soviel übrig (außer der HSV )
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  8. #23
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Ach ich bin da ziemlich optmistisch das wir Buyern besiegen können.
    Wir haben schon gegen die ein Tor im Ligapokal geschossen als unsere elf nur zur hälfte Stnad und jetzt haben wir sogar Naldo und DOego wieder und Alberto hat seine SPielberechtigung bekommen, statt Womé haben wir Tosic und Sanogo und Rosenberg machen schön ihre Tore.Die Bayern sind keine Chelsea oder Barcelona die wir schon beide geschlagen bzw fast geschlagen haben.

  9. #24
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Carlito
    Als "schwach" würd ich sie nicht bezeichnen. Sie haben mit Klimowicz endlich wieder einen "Brecher" vorne drin. Ich persönlich denke, das er einer der stärksten Stürmer der Liga ist. Er war bis jetzt nur bei der falschen Mannschaft. Mit Kovac und Blasczikovsky (oder wie der heisst) haben sie 2 robuste und erfahrene Spieler geholt. Dazu kommt noch Retic ,der eine Bärenstarke Saison beim FC Basel hinter sich hat. (Von dem erwarte ich viel)
    Beim BVB ist das so eine Sache mit den Spielerkäufen. Die neuen Spieler werden hochgejubelt, doch die meisten können die Erwartungen nicht erfüllen. Da fallen mir auf die Schnelle Pienaar, Valdez und bedingt Tinga ein.

  10. #25
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    Da fallen mir auf die Schnelle Pienaar, Valdez und bedingt Tinga ein.
    Das iss wohl war. Aber Pienaar, Valdez und Tinga sind nur die aktuellsten Beispiele. Wobei Tinga auch einige gute Spiele gezeigt hat. Aber auch in den Jahren davor gab es viele Spielerenttäuschungen beim BVB.

  11. #26
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    37
    Beiträge
    956

    Standard

    Ja da habt ihr schon recht. Ich denke aber das es dieses mal anders kommen könnte. Wenn es Doll gelingt eine ähnliche Euphorie wie beim HSV zu entfachen, können die meiner Meinung nach schon etwas erreichen. Warten wir`s einfach ab.

  12. #27
    Avatar von b00n!
    Mitglied seit
    08.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Und ich denk der BVB hat sich nicht arg genug verstärkt um wirklich oben mitzuspielen,aber naja ganz schlecht sind sie auch nicht.
    Als BVB Fan seit ich 5 bin muss ich sagen, dass das nicht stimmt. Sie hatten die beste Vorrunde seit Jahren!! Und noch nie so viele besetzungen in so einer Qualität. Bremer sind Lutscher geworden und der VfB? naja. Die seh ich beide nicht auf dem ersten Platz. Ich tippe Dortmund......3 ter Platz.
    Geändert von half_baked222 (11.08.2007 um 06:20 Uhr) Grund: Fullquote, Absätze

  13. #28
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von b00n!
    Als BVB Fan seit ich 5 bin muss ich sagen, dass das nicht stimmt. Sie hatten die beste Vorrunde seit Jahren!! Und noch nie so viele besetzungen in so einer Qualität. Bremer sind Lutscher geworden und der VfB? naja. Die seh ich beide nicht auf dem ersten Platz. Ich tippe Dortmund......3 ter Platz.
    Niemals!
    Sie waren letztes Jahr 9. und der Kader hat sich nicht wesentlich verstärkt, also bestimmt nicht um 6 Plätze gut zu machen.
    Dortmund 3.???? Das kann doch nicht dein Ernst sein.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  14. #29
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von b00n!
    Und noch nie so viele besetzungen in so einer Qualität.
    So tolle Spieler hat Dortmund nun auch wieder nicht.

  15. #30
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Sie waren letztes Jahr 9. und der Kader hat sich nicht wesentlich verstärkt,
    ähm- wie meinen?
    ich bin ja wirklich alles andere als bvb- fan, aber das kannst wiederum du nicht ernst meinen.
    der bvb hat sich für meine begriffe sogar enorm verstärkt- und zwar in allen mannschaftsteilen (kuba, klimowicz, federico).
    darüberhinaus ist kehl endlich wieder fit.

    probleme sehe ich eigentlich nur in der innenverteidigung.
    ich bin mir nicht sicher, ob das mit den beiden alten säcken hinhaut.

    vom potential her sehe ich den bvb momentan her unter den top 5 der liga.

    dass alles anders kommen kann ist klar, deswegen lass ich mich auch zu keiner endgütligen prognose hinreissen (wie auch bei keinem anderen verein).

    aber ich bin mir zumindest sicher, dass die dortmunder nicht noch mal so eine saison wie letztes jahr hinlegen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •