Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von pes6gamer Beitrag anzeigen
    Rot kann man geben, muss man aber nicht.
    Der springt dem Olic mit gestrecktem Bein mit voller Wucht ins Gesicht. Also, wenn das keine rote, dunkelrote, Karte ist, dann weiss ich auch nicht. Schlimmer geht's ja kaum noch.

Standard

Rot kann man geben, muss man aber nicht.

wie meinen? kann man geben?

ich denke mit einer nacht abstand siehst du das anders.
    also noch viel roter als hier kann eine rote karte nicht sein.

. Diese rote Karte für Baumann: LÄCHERLICH.
    auch da muss ich widersprechen.
    baumann hatte gelb- taktisches foul ---> gelb- rot.
    was genau gibts daran auszusetzen?

Standard

Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Der springt dem Olic mit gestrecktem Bein mit voller Wucht ins Gesicht. Also, wenn das keine rote, dunkelrote, Karte ist, dann weiss ich auch nicht. Schlimmer geht's ja kaum noch.
    Das ist normalerweise ne ganz klare rote Karte. Das wird der Schiedsrichter jetzt auch so sehen. Die Szene erinnert mich daran, als Kahn vor Jahren dem Chapuisat in Dortmund so attakierte.

Frage

Zitat Zitat von Evil_Gonzo Beitrag anzeigen
    Das ist normalerweise ne ganz klare rote Karte. Das wird der Schiedsrichter jetzt auch so sehen. Die Szene erinnert mich daran, als Kahn vor Jahren dem Chapuisat in Dortmund so attakierte.
    bisschen kurios finde ich, dass der kicker von "toller Fußabwehr" spricht. http://www.kicker.de/news/fussball/b.../object/807842

oder meinen die `ne andere szene?
    48. minute gegen olci sollte aber passen.

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Der springt dem Olic mit gestrecktem Bein mit voller Wucht ins Gesicht. Also, wenn das keine rote, dunkelrote, Karte ist, dann weiss ich auch nicht.
    witzig Wieses Sicht der Dinge: "er ist mir in den Fuß gelaufen" (oder so ähnlich).

Zitat Zitat von Bonkic
    auch da muss ich widersprechen.
    baumann hatte gelb- taktisches foul ---> gelb- rot.
    was genau gibts daran auszusetzen?
    na ja, kann man geben muss man aber nicht geben. angesichts derberer und ungeahndeter Fouls in diesem Spiel war das schon etwas kleinlich für ein Allerweltsfoul.

Standard

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    angesichts derberer und ungeahndeter Fouls in diesem Spiel war das schon etwas kleinlich für ein Allerweltsfoul.
    das ist schon richtig.
    insgesamt war die schiri- leistung schwach.
    aber in konkret dieser szene fand ich gelb (und damit gelb- rot) durchaus angebracht.
    da darf sich nun wirklich keiner beschweren (bei so manch anderer szene hingegen schon).

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    bisschen kurios finde ich, dass der kicker von "toller Fußabwehr" spricht. http://www.kicker.de/news/fussball/b.../object/807842

oder meinen die `ne andere szene?
    48. minute gegen olci sollte aber passen.
    Ne ne, die meinen keine andere Szene. Aber was der kicker so als " toller Fußabwehr " bezeichnet ist schon ziemlich kurios. Da steht ja auch nicht das Wiese für seine tolle Fußabwehr die gelbe Karte bekommen hat.

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    ich denke mit einer nacht abstand siehst du das anders.
    also noch viel roter als hier kann eine rote karte nicht sein.
    Ganz klar, rot, mehr rot geht nicht. Auch als Bremenfan sollte man doch bitte so objektiv sein. Er springt mit den Stollen voran (in Gesichtshöhe) in den Gegner, trifft den und behauptet dann auch noch das er den Ball gespielt hat. Man kann eine Menge Sachen schönreden, aber da hört es dann doch auf.
    Das schlimmste ist aber, nicht mal die Eier hat er um sich auch nachträglich dafür zu entschuldigen. Er nimmt eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf, und da hört für mich der Spaß auf.

Blog-Einträge
    6

Standard

Bei mir bleibt es bei "kann"
    Wir reden aber schon von der gleichen Szene? hier ist sie nochmal

Microsoft vs. Sony vs. Nintendo = Unentschieden (*schleim*)
    mfg pes6gamer | XBOX Live: toluXL | Mein Profil | East-Park

Blog-Einträge
    6

Standard

Er hat den Ball leicht gespielt (auch wenn das so leicht war, dass man da eigentlich nicht von einer Berührung sprechen kann). Und dass er sich bei Olic nicht Entschuldigt hat, weißt du doch gar nicht. Und wenn du meinst, dass er sich nicht im Interview entschuldigt hat, dann finde ich das billig, denn warum sollte er sich bei Millionen Zuschauern entschuldigen, wenn er doch Olic gefoult hat und keinen anderen.
    Das klingt nicht nach Entschuldigung
    Der Keeper selbst hält es dagegen für gerecht: «Ich treffe doch zuerst den Ball. Olic läuft dann in mich rein. Aber ich habe ihn garnicht richtig getroffen. Außerdem konnte er weiterspielen.»
    Sicherlich sollte er sich zuerst bei Olic entschuldigen, aber solch dummen Sprüche zu bringen finde ich schon sehr befremdlich.

Gelöscht

Standard

Er hat den Ball leicht gespielt (auch wenn das so leicht war, dass man da eigentlich nicht von einer Berührung sprechen kann). Und dass er sich bei Olic nicht Entschuldigt hat, weißt du doch gar nicht. Und wenn du meinst, dass er sich nicht im Interview entschuldigt hat, dann finde ich das billig, denn warum sollte er sich bei Millionen Zuschauern entschuldigen, wenn er doch Olic gefoult hat und keinen anderen.
    Also da muss ich FGTH recht geben. ROTER gehts nicht mehr. Und dann nach dem Spiel in einem Interview behaupten, der Olic wär in ihn reingelaufen...muhahaha.

Das hat den Tim ganz schön unsympathisch gemacht, muss ich sagen.

Und zur gelb-roten von Baumann: Natürlich war die berechtigt. Wer so blöd ist und an der Mittelinie.... 2 Meter vor dem Schiri ein Taktisches Foul begeht ist selbst schuld. 2 mal Gelb ist Gelb-rot....ganz einfach.
    Geändert von Carlito (08.05.2008 um 16:15 Uhr)