Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich so an die letzten internationalen Auftritte vom BVB erinnere, werden die wohl kaum die ersten beiden Spiele überstehen.
    Oje...ich hoffe ja nur, dass sie die Bundesliga nicht komplett blamieren. Riesiges Potential dazu haben sie ja.

Zitat Zitat von Edu
    Okay, und diesmal muss ich vielleicht gar nicht so lange drauf warten. Frühestens auf die Absage von Klopp.
    Ich bin echt gespannt wo der Kloppo hingeht. Viele Alternativen gibt`s da ja gar nicht. Als potentieller Kandidat fällt mir da eigentlich nur der BVB ein. Oder gibts da noch mehr?

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt wo der Kloppo hingeht. Viele Alternativen gibt`s da ja gar nicht. Als potentieller Kandidat fällt mir da eigentlich nur der BVB ein. Oder gibts da noch mehr?
    Zu meinem FC Kölle jedenfalls nicht. Manager Meier hat sich ja gar niemals nie(!) mit ihm getroffen... Von einem Karnevalsverein zum nächsten wäre wohl auch zu hart... Außerdem bleibt der Messias ja!

Schön übrigens, wieder im 1.Liga-Thread mitmischen zu können!

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Er hat gesagt, dass er sich auch eine Pause vorstellen könnte, aber sonst bleiben ihm in Deutschland wirklich nicht so viele Vereine übrig. Leverkusen wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber wer weiss, vielleicht kommt er ja wieder zum FSV zurück.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Er hat gesagt, dass er sich auch eine Pause vorstellen könnte, aber sonst bleiben ihm in Deutschland wirklich nicht so viele Vereine übrig. Leverkusen wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber wer weiss, vielleicht kommt er ja wieder zum FSV zurück.
    Wo ja jetzt Jörn Andersen das Ruder übernimmt... Außerdem gehört Kloppo definitiv mal zu einem Verein, der dauerhaft ambitioniertere Ziele hat, als der FSV Mainz. Beim BVB könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Das passt: Tradition, Fußballverrücktheit, Erfolgsdurstigkeit trifft auf einen Trainer, der Kompetenz und Massentauglichkeit besitzt.
    Bei den Pillendrehern kann ich mir Kloppo absolut nicht vorstellen...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Außerdem gehört Kloppo definitiv mal zu einem Verein, der dauerhaft ambitioniertere Ziele hat, als der FSV Mainz. Beim BVB könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Das passt: Tradition, Fußballverrücktheit, Erfolgsdurstigkeit trifft auf einen Trainer, der Kompetenz und Massentauglichkeit besitzt.
    Da geb ich dir absolut recht. Der gehört einfach in einen größeren Verein. Bei Bayer Leverkusen könnt ich ihn mir aber eher vorstellen. Ein kleiner, familiärer...aber dennoch Fussballverrückter und Erfolgsdurstiger Verein.

Wobei sich die Gerüchte mit dem BVB verdichten.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4593336.html

Ich persönlich würde ihn aber lieber bei B.Leverkusen sehen.

Blog-Einträge
    6

Standard

Ich persönlich würde ihn aber lieber bei B.Leverkusen sehen.
    Warum? Ich finde Kloppo passt hervorragend zum BVB.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308 Beitrag anzeigen
    Natürlich passt er hervorragend zum BVB. Ich hab ja auch nie das Gegenteil behauptet. Ich schrieb ja auch nur, dass es mir persönlich lieber wäre.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Wenn Klopp auf die miese Stimmung in Dortmund steht, dann wäre der BVB sicher ein Kandidat für ihn. Bei Borussia Dortmund erfährt die Presse einfach viel zu viel, was sie überhaupt nicht angeht. Und das Ansehen von Dortmund in der Öffentlichkeit ist ja nicht allzu gut, außerdem kommen 3 Trainerwechsel in 18 Monaten nicht so gut an. Da bekommt man ganz schnell das ungute Gefühl, dass die Verantwortlichen viel zu viel verlangen. Zu viel für die Qualität der Mannschaft.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Wenn Klopp auf die miese Stimmung in Dortmund steht, dann wäre der BVB sicher ein Kandidat für ihn.
    Gerade das könnte Klopp ja reizen! Durch Erfolge die Stimmung beim BVB wieder zu dem zu machen, was sie mal ausgemacht hat.

So, und Bayer 04 hat ja nun tatsächlich Skibbe rausgeworfen. Jetzt kommt echt Bewegung in das Trainerkarussel...

Standard

Ich denke auch das Kloppo in Deutschland nur zum Bayer gehen würde. Der BVB ist zu kaputt. Die Mannschaft ist sowas von unkonstant, das wird sich keiner freiwillig antun. Und von der Vereinsführung halte ich noch weniger.
    Und dann noch das ständeige nach aussen targen, aber das scheint ja gang und gebe zu sein im Ruhrpott.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Bourn_out Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das Kloppo in Deutschland nur zum Bayer gehen würde.
    Falsch gedacht...

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht...
    Ich geb Klopp nicht mehr als 12 Monate beim BVB

Standard

Ich geb Klopp nicht mehr als 12 Monate beim BVB
    Ich geh mit
    Bis zur neuen Saison, wenn nicht schon früher.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308 Beitrag anzeigen
    Das war jetzt gemein
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Transfer:
    Lehmann soll ja zu vfb stuttgart wechseln
    no risk nofun