Seite 3 von 23 1234567891013 ...
  1. #31
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic
    der bvb hat sich für meine begriffe sogar enorm verstärkt- und zwar in allen mannschaftsteilen (kuba, klimowicz, federico). .
    Kuba ist ein unbekannter Pole, der von den Medien (wie eigentlich jeder BVB-Neueinkauf) hochgejubelt wird. Klimowicz ist eine wahre Verstärkung, man muss sehen ob er die hohen Erwartungen gerecht werden kann. Und Frederico. Gut, er hat ne tolle Saison in der 2. Liga gespielt. Aber eben nur eine, in der 2.Liga. Bei dem kann man sich überhaupt nicht sicher sein, wie die Saison für ihn laufen wird.

  2. #32
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    Kuba ist ein unbekannter Pole, der von den Medien (wie eigentlich jeder BVB-Neueinkauf) hochgejubelt wird.
    kuba ist eben nicht nur irgendein pole, der grundlos gehypt wird.
    natürlich kann man nicht vorrausagen, dass er sich schon in dieser saison auf ganzer linie durchsetzen wird, aber auf dauer wird er das- da bin ich sicher.

    Und Frederico. Gut, er hat ne tolle Saison in der 2. Liga gespielt. Aber eben nur eine, in der 2.Liga.
    er hat nicht nur eine gute saison in liga 2 hingelegt.
    die vorletzte saison war ähnlich beeindruckend, wenn auch nicht überragend wie die letzte.

    Bei dem kann man sich überhaupt nicht sicher sein, wie die Saison für ihn laufen wird.
    wie ich schon sagte:
    sicher kann man sich bei nichts und niemandem sein- schon gar nicht im fussball.
    würde die saison ja auch relativ langweilig machen, oder?

    und vom potential her sehe ich den bvb nunmal unter den top5.
    und wenn wirklich alles perfekt läuft (alle fit bleiben bzw werden), dann ist sogar noch mehr drin.

    aber wie ja bereits jemand weiter oben bemerkte:
    wir sprechen uns in 17 bzw. 34 spieltagen nochmal...

    petric hab ich übrigens noch vergessen.
    Geändert von Bonkic (08.08.2007 um 23:22 Uhr)

  3. #33
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    37
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic

    petric hab ich übrigens noch vergessen.
    Ja, und der ist bockstark. Der hat ne grandiose Saison beim FC Basel gespielt. Nicht zu vergessen ist auch Blascikovsky, der ein sehr erfahrener und kompakter Spieler ist.
    Ich sehe das ähnlich wie du und schätze den BVB auch stärker ein als letzte Saison. Allerdings würde ich nicht sagen das R. Kovac ein "alter Sack" ist, falls du den gemeint hast. Ganz im Gegenteil so ein erfahrener Spieler tut einer Hintermannschaft immer gut. Und über Klimowicz brauch man gar nicht reden. Der ist meiner Meinung nach einer der besten Stürmer der BuLi in den letzten Jahren, der hat nur in der falschen Mannschaft gespielt. Der wird einschlagen wie eine Bombe neben Frei.

  4. #34
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    So leute. Heute Abend geht es also endlich wieder los.
    Endlich

  5. #35
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    37
    Beiträge
    956

    Standard

    Ja endlich rollt der Ball wieder. Mein Leben ist wieder vollständig.

  6. #36
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Argh, ich HASSE solche Zufallstore.

    Irgendwie zeigen sowohl der VfB als auch Sch...04 keine so tolle Charaktereigenschaften.
    Die Stuttgarter zerren am LAUFENDEN Band und die Schalker haben vor allem am Anfang dauernd gefoult und sich dann über die Freistoßentscheidungen beschwert.

    Beide Teams regen mich grad ziemlich auf
    Naja hoffentlich schaffts der VfB doch noch


    Edit: War ja doch ein cooles Spiel!
    Geändert von DaveTheBrave (10.08.2007 um 23:07 Uhr)
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  7. #37
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Kacke, da läuft ausnahmsweise mal 'n Spielchen im Free-TV und ich knacke nach den ersten 10 Minuten ein, um dann 'n Stündchen nach Abpfiff wieder von den Toten aufzuerstehen... War wohl nix, genauso mein Tip auf Stuttgart.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  8. #38
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Argh, ich HASSE solche Zufallstore.

    Irgendwie zeigen sowohl der VfB als auch Sch...04 keine so tolle Charaktereigenschaften.
    Die Stuttgarter zerren am LAUFENDEN Band und die Schalker haben vor allem am Anfang dauernd gefoult und sich dann über die Freistoßentscheidungen beschwert.

    Beide Teams regen mich grad ziemlich auf
    Naja hoffentlich schaffts der VfB doch noch


    Edit: War ja doch ein cooles Spiel!
    Also ich fand das Spiel nicht gut.
    Was geb es denn schon,außer Fauls und Fehlpässe,zu sehen?
    Hatte mich echt auf einen tollen Saisonauftakt gefreut und dann das.

    Wenigstens hat mein Kicktipp gestimmt.

    Naja,mal sehen wie sich heute der kommende Meister gegen Rostock schlägt.

  9. #39
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Naja das Spiel fand ich erst ab der 60 Minute richtig gut,dafür war das nur foul usw.Ich würde mal schätzen es gab so um die 10 gelbe Karten?!Aber ab der 60.Minute war es wirklich sehr schön anzuschauen und ich ahbe mich geärgert als das 2:2 gefallen ist, weil dadurch mein Tipp nicht merh gestimmt hat.

  10. #40
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666
    Also ich fand das Spiel nicht gut.
    Was geb es denn schon,außer Fauls und Fehlpässe,zu sehen?
    Hatte mich echt auf einen tollen Saisonauftakt gefreut und dann das.
    hmm, also ehrlich gesagt fand ich das, was die stuttgarter da gespielt haben äusserst ansehnlich.
    sicher hats noch hier und da an der abstimmung gemangelt, aber für ein auftaktspiel war das schon ziemlich ok.
    Geändert von Bonkic (11.08.2007 um 10:13 Uhr)

  11. #41
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Bourn_out
    ich ahbe mich geärgert als das 2:2 gefallen ist, weil dadurch mein Tipp nicht merh gestimmt hat.
    So nah liegen Freude und Leid bei einander.

  12. #42
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666
    So nah liegen Freude und Leid bei einander.
    War bei mir auch so.


    Also die Stuttgarter haben schon gut gespielt,aber ihre Flanken UM GOTTES WILLEN, da war eine schlechter als die andere.
    Ich fand den Saisonauftakt SEHR geil, so muss es sein! Total umkämpft und letztendlich doch mit einigen Chancen.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  13. #43
    360burner
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    War bei mir auch so.


    Also die Stuttgarter haben schon gut gespielt,aber ihre Flanken UM GOTTES WILLEN, da war eine schlechter als die andere.
    Ich fand den Saisonauftakt SEHR geil, so muss es sein! Total umkämpft und letztendlich doch mit einigen Chancen.
    das spiel war schon geil, aber die schalker standen hinten mal wieder brilliant drinnen, daher kamen auch so wenige flanken an. aber der elfer war doch einfach nur herausgeholt, da rennt der noch voll in neuer´s arme und lässt sich dann hinfallen. mann mann mann

  14. #44
    Avatar von IRA4ever
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    des war ja auch abnormal dumm von neuer,bringt doch nix wenn er ihn mit der hand weghaut. da hinten kann der spieler doch nix mehr anstellen mit dem ball--> trottel

    zum spiel: stark gekämpft von beiden mit meiner meinung nach glücklichen ende für schalke.

    geil war wie kuranyi ausgepfiffen wurde

  15. #45
    Avatar von nAtHaN_HaLe
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von IRA4ever
    geil war wie kuranyi ausgepfiffen wurde
    bei solch Aussagen sollte man dich auspfeifen! Ich versteh die sinnlose Auspfeiferei in den Stadien sowieso nicht.
    Geändert von nAtHaN_HaLe (11.08.2007 um 20:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •