Seite 4 von 23 123456789101114 ...
  1. #46
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    28
    Beiträge
    1.503

    Standard

    1. Spieltag ist fast rum,Bayern steht oben, besser gehts nicht.
    Denke (und hoffe) mal nicht, dass morgen einer 4:0 gewinnt.
    Geändert von Er4zer (11.08.2007 um 17:40 Uhr)
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  2. #47
    Avatar von StanleyGoodspeed
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kirchberg
    Alter
    38
    Beiträge
    369

    Standard

    Wenn morgen kein Auswärtssieg mehr eintritt haben die Bielefelder wohl schon für die Überraschung des ersten Spieltages gesorgt.
    WILLKOMMEN IM DRECK!

  3. #48
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von StanleyGoodspeed
    Wenn morgen kein Auswärtssieg mehr eintritt haben die Bielefelder wohl schon für die Überraschung des ersten Spieltages gesorgt.
    Definitiv. Der Arminia traue ich eigentlich gar nichts zu... jedes Jahr auf's Neue. Und doch punkten die sich immer wieder zum Klassenerhalt. Hut ab.
    Von den Wölfen muss noch Einiges mehr kommen, wenn sie diese Saison einen Schritt nach vorne machen wollen. Magath dürfte noch viel zu tun haben, aber die Saison steckt ja auch noch in den Windeln. Am 6. oder 7. Spieltag weiß man mehr.

  4. #49
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von 360burner
    das spiel war schon geil, aber die schalker standen hinten mal wieder brilliant drinnen, daher kamen auch so wenige flanken an. aber der elfer war doch einfach nur herausgeholt, da rennt der noch voll in neuer´s arme und lässt sich dann hinfallen. mann mann mann
    Stimmt schon,aber wenn Neuer SELBST sagt "Den kann man pfeifen,muss man aber nicht" .....
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  5. #50
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von nAtHaN_HaLe
    bei solch Aussagen sollte man dich auspfeifen! Ich versteh die sinnlose Auspfeiferei in den Stadien sowieso nicht.
    Ich kann Kuranyi zwar auch nicht leiden,aber ca.80% der Pfiffe in den Stadien regen mich auch immer auf.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  6. #51
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Ich verstehe auch irgendwie überhaupt nicht warum Nutella Keffin so unbeliebt ist

  7. #52
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Bourn_out
    Ich verstehe auch irgendwie überhaupt nicht warum Nutella Keffin so unbeliebt ist
    Kevin stürmte noch vor 3 Jahren für Stuttgart, danach ist er wohl wegen des Geldes nach Schalke gewechselt. Anscheinend haben ihm das die Fans noch nicht verziehen.

  8. #53
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    Kevin stürmte noch vor 3 Jahren für Stuttgart, danach ist er wohl wegen des Geldes nach Schalke gewechselt. Anscheinend haben ihm das die Fans noch nicht verziehen.
    Und auf dem Platz ist er auch ein ziemlicher......Seggel..
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  9. #54
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Der erste Spieltag ist (fast vorbei) und der FC Bayern ist schon auf Platz 1 ! Es war schon klar das sie ihr Heimspiel gegen Rostock gewinnen werden, nur irgendwie ist das alles mal wieder typisch. Die Konkurrenz gewinnt nicht (Leverkusen, Bremen, Schalke, Stuttgart) und der FC Bayern gewinnt am höchsten. Hoffentlich wird das kein Alleingang des FC B, von mir aus können die Meister werden, hauptsache es bleibt einigermaßen spannend.
    Enttäuschend war gestern die Abwehrleistung der Wölfe, die stellen sich hinten immer noch so dumm an wie in der Vorsaison. Daran müssen sie schnell arbeiten sonst....

    So, nun heisst es Daumen drücken für den BVB, bin mal gespannt was die Jungs heute abend gegen Duisburg so veranstalten werden.

  10. #55
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Der erste Spieltag ist (fast vorbei) und der FC Bayern ist schon auf Platz 1 ! Es war schon klar das sie ihr Heimspiel gegen Rostock gewinnen werden, nur irgendwie ist das alles mal wieder typisch. Die Konkurrenz gewinnt nicht
    Wer sagt denn das ? http://forum.hsv.de/images/smiles/hsv_anim_schal.gif

  11. #56
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Scheiße waren die Bayern gut.
    Was für ein geiles Spiel.
    Ich bin eigentlich nur mit der Torchancenverwertung unzufrieden.
    Normalerweiße hätte Rostock mindestens 6:0 verlieren müssen.
    Da muß sich die Konkurenz wirklich ran halten.

  12. #57
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Ok, die meisten Konkurrenten konnten nicht gewinnen, der HSV ist da die Ausnhame.
    Glückwunsch von mir an deinen HSV, wenn man in Hannover verdient gewinnt ist das schon (besonders zum Auftakt) eine geile Sache. Ich habe ja auf ein Unentschieden getippt, aber die Hamburger haben schon ganz gut gespielt. Hoffentlich schlagen die zumindest in ihrem Heimspiel auch den FC B, wann auch immer dieses Spiel stattfinden wird.

  13. #58
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Hoffentlich schlagen die zumindest in ihrem Heimspiel auch den FC B, wann auch immer dieses Spiel stattfinden wird.
    Am 4. Spieltag in Hamburg

  14. #59
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Gibt's den Smiley denn auch mit BVB-Schild?

  15. #60
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Ja im offiziellen BVB Forum.
    Da ich im Werder Forum angemeldet bin kann ich auch den hier nehmenhttp://forum.werder.de/images/smiles/svwapplaus.gif http://forum.werder.de/images/smiles...gruenweiss.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •