Seite 4 von 23 123456789101114 ...

Standard

1. Spieltag ist fast rum,Bayern steht oben, besser gehts nicht.
    Denke (und hoffe) mal nicht, dass morgen einer 4:0 gewinnt.
    Geändert von Er4zer (11.08.2007 um 17:40 Uhr)
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

Standard

Wenn morgen kein Auswärtssieg mehr eintritt haben die Bielefelder wohl schon für die Überraschung des ersten Spieltages gesorgt.
    WILLKOMMEN IM DRECK!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von StanleyGoodspeed
    Wenn morgen kein Auswärtssieg mehr eintritt haben die Bielefelder wohl schon für die Überraschung des ersten Spieltages gesorgt.
    Definitiv. Der Arminia traue ich eigentlich gar nichts zu... jedes Jahr auf's Neue. Und doch punkten die sich immer wieder zum Klassenerhalt. Hut ab.
    Von den Wölfen muss noch Einiges mehr kommen, wenn sie diese Saison einen Schritt nach vorne machen wollen. Magath dürfte noch viel zu tun haben, aber die Saison steckt ja auch noch in den Windeln. Am 6. oder 7. Spieltag weiß man mehr.

Standard

Zitat Zitat von 360burner
    das spiel war schon geil, aber die schalker standen hinten mal wieder brilliant drinnen, daher kamen auch so wenige flanken an. aber der elfer war doch einfach nur herausgeholt, da rennt der noch voll in neuer´s arme und lässt sich dann hinfallen. mann mann mann
    Stimmt schon,aber wenn Neuer SELBST sagt "Den kann man pfeifen,muss man aber nicht" .....
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von nAtHaN_HaLe
    bei solch Aussagen sollte man dich auspfeifen! Ich versteh die sinnlose Auspfeiferei in den Stadien sowieso nicht.
    Ich kann Kuranyi zwar auch nicht leiden,aber ca.80% der Pfiffe in den Stadien regen mich auch immer auf.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Ich verstehe auch irgendwie überhaupt nicht warum Nutella Keffin so unbeliebt ist

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bourn_out
    Ich verstehe auch irgendwie überhaupt nicht warum Nutella Keffin so unbeliebt ist
    Kevin stürmte noch vor 3 Jahren für Stuttgart, danach ist er wohl wegen des Geldes nach Schalke gewechselt. Anscheinend haben ihm das die Fans noch nicht verziehen.

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Kevin stürmte noch vor 3 Jahren für Stuttgart, danach ist er wohl wegen des Geldes nach Schalke gewechselt. Anscheinend haben ihm das die Fans noch nicht verziehen.
    Und auf dem Platz ist er auch ein ziemlicher......Seggel..

Standard

Der erste Spieltag ist (fast vorbei) und der FC Bayern ist schon auf Platz 1 ! Es war schon klar das sie ihr Heimspiel gegen Rostock gewinnen werden, nur irgendwie ist das alles mal wieder typisch. Die Konkurrenz gewinnt nicht (Leverkusen, Bremen, Schalke, Stuttgart) und der FC Bayern gewinnt am höchsten. Hoffentlich wird das kein Alleingang des FC B, von mir aus können die Meister werden, hauptsache es bleibt einigermaßen spannend.
    Enttäuschend war gestern die Abwehrleistung der Wölfe, die stellen sich hinten immer noch so dumm an wie in der Vorsaison. Daran müssen sie schnell arbeiten sonst....

So, nun heisst es Daumen drücken für den BVB, bin mal gespannt was die Jungs heute abend gegen Duisburg so veranstalten werden.

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Der erste Spieltag ist (fast vorbei) und der FC Bayern ist schon auf Platz 1 ! Es war schon klar das sie ihr Heimspiel gegen Rostock gewinnen werden, nur irgendwie ist das alles mal wieder typisch. Die Konkurrenz gewinnt nicht
    Wer sagt denn das ? http://forum.hsv.de/images/smiles/hsv_anim_schal.gif

Gelöscht

Standard

Scheiße waren die Bayern gut.
    Was für ein geiles Spiel.
    Ich bin eigentlich nur mit der Torchancenverwertung unzufrieden.
    Normalerweiße hätte Rostock mindestens 6:0 verlieren müssen.
    Da muß sich die Konkurenz wirklich ran halten.

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Ok, die meisten Konkurrenten konnten nicht gewinnen, der HSV ist da die Ausnhame.
    Glückwunsch von mir an deinen HSV, wenn man in Hannover verdient gewinnt ist das schon (besonders zum Auftakt) eine geile Sache. Ich habe ja auf ein Unentschieden getippt, aber die Hamburger haben schon ganz gut gespielt. Hoffentlich schlagen die zumindest in ihrem Heimspiel auch den FC B, wann auch immer dieses Spiel stattfinden wird.

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Hoffentlich schlagen die zumindest in ihrem Heimspiel auch den FC B, wann auch immer dieses Spiel stattfinden wird.
    Am 4. Spieltag in Hamburg

Gelöscht

Standard

Gibt's den Smiley denn auch mit BVB-Schild?

Standard

Ja im offiziellen BVB Forum.
    Da ich im Werder Forum angemeldet bin kann ich auch den hier nehmenhttp://forum.werder.de/images/smiles/svwapplaus.gif http://forum.werder.de/images/smiles...gruenweiss.gif