Seite 5 von 23 12345678910111215 ...
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Da sind die Dortmunder (mal wieder) auf den harten Boden der Tatsachen angekommen. Schwaches Spiel gegen kompakten Aufsteiger, Duisburg gewinnt verdient 3:1.
    Geändert von Edu (12.08.2007 um 21:38 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Da sind die Dortmunder (mal wieder) auf den harten Boden der Tatsachen angekommen. Schwaches Spiel gegen kompakten Aufsteiger, Duisburg verdient verdient 3:1.
    Du bringst es leider auf den Punkt. Ich bin schwer enttäuscht.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Der Dank der Bayern-Fans geht nach Dortmund. Durch ein tolles Tor sorgte der BVB dafür, daß der FCB alleiniger Tabellenführer bleibt.
    Das waren zwei faustdicke Überraschungen heute. Jetzt mal viel Spaß an alle Kicktipper bei der Auswahl der 3 Absteigertipps. Ich überlege schon, ob ich so etwa 13 Namen auf Zettelchen notiere, diese an eine Dartscheibe hefte und meine Tipps dann mittels dreier Pfeilewürfe ermittle. Ist wohl die zuverlässigste Methode.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bonkic
    und vom potential her sehe ich den bvb nunmal unter den top5.
    und wenn wirklich alles perfekt läuft (alle fit bleiben bzw werden), dann ist sogar noch mehr drin.

aber wie ja bereits jemand weiter oben bemerkte:
    wir sprechen uns in 17 bzw. 34 spieltagen nochmal...
    Also der BVB wird auch in dieser Saison,keinen Blumentopf gewinnen.
    Bis auf den Klimo haben die sich nicht wirklich verstärk und Potential seh ich da ehrlichgesagt auch nicht.
    Naja und was heut gegen Duisburg los war möchte ich auch mal wissen,Das war ja wirklich mehr als unterirdisch.
    Nichts deso trotz wären mir die Dortmunder im Meisterkampf lieber,wie die ollen Bremer oder die Schalker.
    Vieleicht wirds ja in ein paar Jahren wieder was mit dem Titelkampf.
    Aber dann müßten mal ein paar richtige Verstärkungen her und nicht irgendwelche zweitklassigen Spieler.

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Ich überlege schon, ob ich so etwa 13 Namen auf Zettelchen notiere, diese an eine Dartscheibe hefte und meine Tipps dann mittels dreier Pfeilewürfe ermittle. Ist wohl die zuverlässigste Methode.

Das ist in meinen Augen nur ne Momentaufnahme.Von den 3 Absteigern ist,so leid es mir tut,Berlin einer davon.Der Rest wird jetzt nicht verraten

Aber ich habe das dumpfe Gefühl das der BVB diese Saison noch einen neuen Trainer bekommt !
    So sehr ich Dolly auch mag und schätze ! Aber das Gefühl schleppe ich schon lange mit mir rum.

Standard

Also erstmal muss man sagen, dass ide Bayern bei ihrem Spiel gegen Rostock ihre wahre klasse gezeigt haben ... WELTKLASSE!!!!

Natürlich gab es viele Überraschungen. Bremen spielt nur 2:2 un 2 Aufsteiger gewinnen gegen Tobklubs. Tortzdem fände ich es falsch Dortmund jetzt zu den Abstiegskandidaten zu zählen. Klar war die Leistunfg gegen Duisburg nicht das feinste, aber meiner Meinung nach können sich die Neuzugänge sehen lassen.... Ich denke Dortmund wird am Jahresende so um Platz sieben stehen... wir werden sehen

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Aber ich habe das dumpfe Gefühl das der BVB diese Saison noch einen neuen Trainer bekommt !
    So sehr ich Dolly auch mag und schätze ! Aber das Gefühl schleppe ich schon lange mit mir rum.
    Das will ich nicht hoffen. Und wenn sich die Ergebnisse einstellen, dann wird das schon werden. Ich bin da optimistisch und lasse mich von dem Ausrutscher gegen Duisburg jetzt auch nicht verunsichern. Ich glaube, dass der BVB eine erfrischende und gute Saison spielen wird. Nur wird es mit einem UEFA-Cup-Platz sauschwer. Sehe den BVB auch eher auf Rang 7.

btw:
    Berlin tippe ich auch als Absteiger. Sehe kein Land für diese jämmerliche Trümmertruppe.

Standard

Zitat Zitat von Kratos666
    Also der BVB wird auch in dieser Saison,keinen Blumentopf gewinnen.
    wie bereits gesagt; warten wirs ab.

allerdings mache ich natürlich auch keinen hehl daraus, dass mich die (in jeder hinsicht verdiente) niederlage gegen die duisburger überrascht hat.

Standard

Der BVB hat mich doch etwas enttäuscht, aber ich denke das die noch um im oberen Mittelfeld mitspielen werden.

Mal bissi OT:

Uli im Gespräch:

Hier,hier und hier.

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Das will ich nicht hoffen. Und wenn sich die Ergebnisse einstellen, dann wird das schon werden. Ich bin da optimistisch und lasse mich von dem Ausrutscher gegen Duisburg jetzt auch nicht verunsichern. Ich glaube, dass der BVB eine erfrischende und gute Saison spielen wird. Nur wird es mit einem UEFA-Cup-Platz sauschwer. Sehe den BVB auch eher auf Rang 7.

btw:
    Berlin tippe ich auch als Absteiger. Sehe kein Land für diese jämmerliche Trümmertruppe.
    Stimmt schon, die sind eig echt verdammt mies, aber naja..die duseln sich irgendwie durch denk ich
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Stimmt schon, die sind eig echt verdammt mies, aber naja..die duseln sich irgendwie durch denk ich
    Ja ich denk auch das die Glücksfee,den Berlinern zur Seite stehen wird.
    Das Management von Hertha ist aber auch jenseits von gut und böse.
    So viele Spieler zu verkaufen,ohne adequaten Ersatz dafür zu holen gehört bestraft.

Standard

So viele Spieler zu verkaufen,ohne adequaten Ersatz dafür zu holen gehört bestraft.

also du hast schon recht... Hertha hat wirklich tolle Spieler wie Boateng verkauft und versucht jetzt verzweifelt noch irgendeine Verstärkung fürs Mittelfeld an Land zu ziehen. Deshalb glaube ich, dass es für Hertha diese Saison nicht um den Uefa-Cup geht. Die MAnnschaft kann sich kaum einspielen und Hoeneß will immernoch viele Leute holen...

was sagt ihr eigentlich so zu Wolfsburg.. jetzt wo Alfonso Alves vielleicht noch kommt...????

Standard

Naja, ich habe or dem Spiel am 1.Spieltag gedacht, dass Wolfburg sich durch Quölix verbessert hat, aber durch die Niederlage bin ch etwas verwirrt.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bourn_out
    Naja, ich habe or dem Spiel am 1.Spieltag gedacht, dass Wolfburg sich durch Quölix verbessert hat, aber durch die Niederlage bin ch etwas verwirrt.
    Ich nicht.
    Ein Trainer ist nur so gut,wie seine Manschaft es zuläßt.
    Magat ist ohne Zweifel ein spitzen Trainer,aber die vielen neuen Spieler zusammen zu führen,wird eine harte Aufgabe.
    Ich denke,nächstes Jahr,dürften sie weiter oben mit spielen.

Blog-Einträge
    8

Standard

Magat ist ohne Zweifel ein spitzen Trainer,aber die vielen neuen Spieler zusammen zu führen,wird eine harte Aufgabe.
    Eben. Bis auf Jentzsch und Marcelinho wurden alle Stützen der Mannschaft respektive die Führungsspieler verhökert. Ich erwarte von den Wölfen diese Saison nicht viel, wird eine Weile dauern, bis sich da Strukturen auf dem Platz gebildet haben.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07