Seite 6 von 23 1234567891011121316 ...

Standard

http://www.world-of-smilies.com/wos_...lie_bayern.gif

Das Tor am Ende von Ottl ist für mich neuer Favorit für das Tor des Monats
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

Standard I werd narrisch!!

Jaaa ist das geil. 4:0 gegen Werder Bremen. Ribéry und Toni treffen und die ganze Bundesliga spielt verrückt (u.a. Hertha-Stuttgart 3:1!!).

So kann es meiner Meinung nach weitergehen. Freu mich schon rieeesig auf die Sportschau "nathan_hale ist nicht mehr erreichbar bis 19.50"

mfg

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von nAtHaN_HaLe
    Jaaa ist das geil. 4:0 gegen Werder Bremen. Ribéry und Toni treffen und die ganze Bundesliga spielt verrückt (u.a. Hertha-Stuttgart 3:1!!).

So kann es meiner Meinung nach weitergehen. Freu mich schon rieeesig auf die Sportschau "nathan_hale ist nicht mehr erreichbar bis 19.50"

mfg
    Ganz meine Meinung.
    Endlich haben die Bayern den Bremern mal richtig gezeigt,wo der Hammer hängt.
    Naja die Bremer Fans schieben es jetzt sicher wieder auf die fehlenden Leute.
    Ist mir aber auch egal
    Eingach nur genial.Da wäre mein 0:5 Tip ja fast aufgegengen.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Peinlich, 1:3 gegen diese Stolpertruppe aus Berlin.

Zu Dortmund: Das ist ein Fehlstart wie aus dem Bilderbuch.

Standard

Zitat Zitat von Edu

Zu Dortmund: Das ist ein Fehlstart wie aus dem Bilderbuch.
    Das schlimme sind dann Kumpels die Dortmund-Fans sind und einem den lieben langen Tag die Ohren vollmeckern
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Er4zer
    Das schlimme sind dann Kumpels die Dortmund-Fans sind und einem den lieben langen Tag die Ohren vollmeckern
    Mein Bruder ist Dortmund-Fan.

Standard

Ich hab ja schon vor der Saison gesagt, dass die Dortmunder Flaschen sind,aber viele hier "5. Platz oder höher" und was alles für Blödsinn geredet wurde... Da habt ihr's - aber noch ist ja nicht aller Tage Abend
    (schlecht sind sie trotzdem )

Die Vorschläge für das Tor der Woche waren diese Woche ja absolut mies
    Nur das, wo dann nachher auch gewonnen hat, war gut, was letztendlich ja auch okay so ist

Hmm ich hab mir schon gedacht,WENN Bayern gewinnt,dann bestimmt hoch,weil dann machen die Bremer irgendwann defensiv gar nichts mehr...Mist...aber...naja...Seis drum...
    (Wären bei Bremen nich soviele verletzt, wärs TROTZDEM anders ausgegangen )
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard BAYERN

Ich mag Bayern. Die Leute hier reden wenigstens fast normal.

Standard

Der BVB wird ungeschlagen und ohne Gegentor deutscher Meister und die Münchener Bayern steigen ab in Liga 2. Oder war es anders herum
    Jeder Fußball Fan kann sich vorstellen wie es mir als BVB Fan momentan geht, deshalb versuche ich es mit Ironie, ansonsten drehe ich noch durch
    Aber ich habe wenigstens nie behauptet das der BVB unter die ersten 5 kommen kann, für mich spielt die Mannschaft, wie schon in der Vorsaison gegen den Abstieg, das habe ich schon vor Saisonstart gesagt.
    Gegen wen werden die Bayerner denn in dieser Saison punkte abgeben ? Ich habe keine Lust auf eine Saison, bei der die Bayern schon am 28. Spieltag Meister werden, andererseits iss es mir lieber wenn die Meister werden als die blau weißen aus Gelsenkirchen.

Standard

Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Aber ich habe wenigstens nie behauptet das der BVB unter die ersten 5 kommen kann, für mich spielt die Mannschaft, wie schon in der Vorsaison gegen den Abstieg, das habe ich schon vor Saisonstart gesagt.
    Gut, dass auch Fans vernünftig sind (so glaub ICH ja auch nicht,dass die Bremer Meister werden,so arg ich es auch hoffe )

Zitat Zitat von Evil_Gonzo
    Gegen wen werden die Bayerner denn in dieser Saison punkte abgeben ? Ich habe keine Lust auf eine Saison, bei der die Bayern schon am 28. Spieltag Meister werden, andererseits iss es mir lieber wenn die Meister werden als die blau weißen aus Gelsenkirchen.
    Ja,gut, bei dir als schwarzgelber kann ichs schon verstehen..letztes Jahr so in der Mitte der Rückrunde hab ich mich auch oft gefragt, was mir denn lieber wäre, aber bei Schalke wäre es wenigstens eine Überraschung..ich hass es einfach,wie jetzt rumgetan wird, wie toll die Bayern sind..ich werds nicht ertragen,wenn die dann tatsächlich Meister werden
    Auch wenn ich die Schalker ebenfalls richtig "hass", bin ich letztendlich zum Entschluss gekommen,dass sie mir doch lieber wären
    Aber wär auch nur das GANZ GANZ GANZ GANZ arg kleinere von 2 Übeln, ungefähr um 0,5% weniger schlimm fänd ichs wohl.
    Aber wie die letzte Saison zT geredet haben..Idioten! (Wie war das mit "Liga dominieren" und "Vormachtstellung"??? )
    Naja...Ich frag mich ungeheuer,wo meine Bremer wohl abschneiden werden

Also selbst wenn der FCB die Meisterschaft für sich entscheidet,werden ALLE anderen Plätze (von 2 bis 18!!) echt spannend!!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Edu
    was isn daran peinlich?
    war doch verdient der sieg für hertha!
    sie kamen zur 2. halbzeit und haben alles umgedreht. gutes spiel.
    In Berlin sind die nettesten Menschen.Die kommen in Gruppen auf dich zu, und fragen dich, ob du ein Problem hast.

Standard

Zitat Zitat von Wonder
    was isn daran peinlich?
    war doch verdient der sieg für hertha!
    sie kamen zur 2. halbzeit und haben alles umgedreht. gutes spiel.
    Dass die Manschaft EIGENTLICH ziemlich schwach ist,DAS ist daran peinlich.
    Und wie die Stuttgarter später dann gespielt haben ist nochmal 1000 mal peinlicher.
    Hatten wohl keine Lust mehr

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Dass die Manschaft EIGENTLICH ziemlich schwach ist,DAS ist daran peinlich.
    Und wie die Stuttgarter später dann gespielt haben ist nochmal 1000 mal peinlicher.
    Hatten wohl keine Lust mehr

naja...schwach kann man hertha nun nicht einschätzen...denke ich doch mal..aber du hast es ja auf EIGENTLICH betont.

also wie stuttgart sich in der 2. halbzeit präsentiert haben....verstehe ich auch nicht...
    In Berlin sind die nettesten Menschen.Die kommen in Gruppen auf dich zu, und fragen dich, ob du ein Problem hast.

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    IHmm ich hab mir schon gedacht,WENN Bayern gewinnt,dann bestimmt hoch,weil dann machen die Bremer irgendwann defensiv gar nichts mehr...Mist...aber...naja...Seis drum...
    (Wären bei Bremen nich soviele verletzt, wärs TROTZDEM anders ausgegangen )
    Ichwürde das noch nichtmal auf die verletzten schieben.Die mannschaft ist eben noch garnichht eingespielt, der Kader so wie er da stand ist erst das 2 mal so zusammen ohne irgendwelche Ausfälle.

Standard

Am Anfang der Partie fand ich die Bayern gar nicht mal so überwältigend, da hat Bremen eigendlich ganz gut mitgehalten. Bis zu dem fragwürdigen Elfmeter. Das war wieder typisch Luca Toni(italiener), die können das gut.
    Unmöglich fand ich allerdings das Foul von Naldo an Klose.

Der Bvb hat sich ordentlich von Königsblau abschießen lassen.
    Die Hertha, wo einige letzte Woche beim Sieg meiner SGE gesagt haben, die Hertha würde jeder schlagen, besiegen den Deutschen Meister klar.

Und meine Eintracht. Am Ende doch noch ein wichtiger Punkt, kurz vor Schluß doch ncoh der Ausgleich.