Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll die Numer 1 im Deutschen Tor werden?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

15 25,42%
  • Hildebrand

8 13,56%
  • Enke

5 8,47%
  • Wiese

7 11,86%
  • Rost

3 5,08%
  • Jentzsch

0 0%
  • Neuer

9 15,25%
  • Adler

7 11,86%
  • Weidenfeller

2 3,39%
  • Ein anderer

3 5,08%
Seite 5 von 13 123456789101112 ...
    Blog-Einträge
    2

Standard

genau, ist echt gemein. immer dieses rumgehacke auf spiel entscheidenden fehlern. ist ja nicht so, dass man nicht das spiel verliert und keine Prämien, Werbeeinnahmen, Sponsorengelder, etc.
    carpe diem

Gelöscht

Standard

Dann schreibs doch gleich so wie du`s meinst. Du immer mit deinen umständlichen Posts die du dann später umformulierst. Ist nicht das erste Mal.......

Desweiteren ist es trotzdem nicht egal wer drin steht. Jeder Torwart hat seine Eigenheiten und die sollten mit dem Team vereinbar sein.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von bionid
    genau, ist echt gemein. immer dieses rumgehacke auf spiel entscheidenden fehlern. ist ja nicht so, dass man nicht das spiel verliert und keine Prämien, Werbeeinnahmen, Sponsorengelder, etc.
    Du benimmst dich wirklich wie ein Kind.
    EIN so ein Fehler und VOR ALLEM war Wiese da noch viel jünger und unerfahrener als Kahn und Lehmann bei ihren bekannten Patzern. Wenn man sich das Finale und das Spiel gegen Madrid anschaut und das eine (gegen Köln) muss man sagen: Tolle Routine bei Kahn O_o oder bei Lehmann aktuell...
    Sehr routiniert wie er da an dem Ball vorbeigreift usw.

Da machen Wiese,Enke und Hildebrandt ZUSAMMEN nicht mal halb soviele Fehler wie Lehmann alleine. Und dann heißt es Lehmann wäre wegen seiner Erfahrung und seiner Routine usw. ach so gut..
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Du benimmst dich wirklich wie ein Kind.
    EIN so ein Fehler und VOR ALLEM war Wiese da noch viel jünger und unerfahrener als Kahn und Lehmann bei ihren bekannten Patzern. Wenn man sich das Finale und das Spiel gegen Madrid anschaut und das eine (gegen Köln) muss man sagen: Tolle Routine bei Kahn O_o oder bei Lehmann aktuell...
    Sehr routiniert wie er da an dem Ball vorbeigreift usw.
    und du produzierst billige Polemik...

Da machen Wiese,Enke und Hildebrandt ZUSAMMEN nicht mal halb soviele Fehler wie Lehmann alleine.
    und wenn du dich auf den Kopf stellst: es gibt kein Anrecht darauf, dass ein guter Torwart automatisch auch in die National-Mannschaft kommt. wir hatten schon immer überdurchschnittlich viele gute Torhüter in Deutschland und wer spielt entscheidet der Bundestrainer Punkt

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Omega
    und du produzierst billige Polemik...
    Ganz im Gegenteil, ich will doch nur endlich mal einen Grund dafür hören, warum Lehmann im Tor sein sollte und was ich auch tue, ich krieg einfach keinen wirklich guten,bis auf,dass viele es nicht gut finden, "direkt vor einem großen Turnier noch den Torwart zu wechseln" ..Ich denk aber jeder Torwart, der jetzt in unsre Nationalmanschaft kommen würde, hätte sich bis zur EM MEHR als wunderbar eingespielt,aber naja.

Zitat Zitat von Omega
    und wenn du dich auf den Kopf stellst: es gibt kein Anrecht darauf, dass ein guter Torwart automatisch auch in die National-Mannschaft kommt. wir hatten schon immer überdurchschnittlich viele gute Torhüter in Deutschland und wer spielt entscheidet der Bundestrainer Punkt
    Aber wundern kann man sich trotzdem,dass dann einer im Tor ist,der nicht an die anderen rankommt und dazu noch viel älter ist.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Aber wundern kann man sich trotzdem,dass dann einer im Tor ist,der nicht an die anderen rankommt
    das ist wiederum kein Fakt sondern nur deine subjektive Meinung.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Omega
    Wenn ihr Lehmann alle für ach so toll hält,warum hat dann keiner einen Grund dafür, dass er zB besser als Wiese sein soll?
    Dann kommt immer Geschwätz von dem einen Fehler gegen Juve..wow! Sowas hat Lehmann natürlich noch nie gemacht..
    Dass er zB besser als Hildebrandt sein soll?
    Hildebrandt, der ungefähr 10 mal konstanter ist und viel weniger patzt und DAS IST ein Fakt.

Ich bin vollkommen gewillt, mir anständige Argumentationen anzuhören,aber wenn keine kommen, fühl ich mich natürlich noch mehr bestätigt darin, dass ihr alle blind dem Führer der Deutschen Nationalmanschaft, Jogi, folgt.

Standard

Zitat Zitat von Omega
    so siehts, wollte ich auch gerade schreiben.

aber sparen wir uns besser die mühe:
    diskussion mit dave lohnen sich nicht, ist mir schon des öfteren aufgefallen.
    der gute kann einfach nicht akzeptieren, dass es leute gibt, die eben nicht seiner meinung sind und versucht diese dann auf teufel- komm- raus zu überzeugen.

vermutlich kommt er jetzt wieder daher und behauptet, dass mir und allen anderen ja nur die argumente ausgehen- aber na ja- lassen wir ihn halt in seinem glauben.

Standard

Dann kommt immer Geschwätz von dem einen Fehler gegen Juve..wow! Sowas hat Lehmann natürlich noch nie gemacht..
    behauptet ja keiner, aber du misst mit zweierlei Maß: bei Lehmann sind Patzer der Beweis für mangelnde Klasse, bei Wiese wiederum ist es unfair wenn man auf den Patzern rumreitet.

Ich bin vollkommen gewillt, mir anständige Argumentationen anzuhören,aber wenn keine kommen, fühl ich mich natürlich noch mehr bestätigt darin, dass ihr alle blind dem Führer der Deutschen Nationalmanschaft, Jogi, folgt.
    was ist das denn für ein... (nun ja, ich spar mir deutliche Worte )? Löw ist Bundestrainer und kein Führer und wieso solten ich oder andere ihm nachfolgen (oder auch nicht)? keiner von uns hat mit der Entscheidung von Löw auch nur irgendetwas zu tun und ja, ich habe insofern Vertrauen in Löw, dass ich sicher bin, dass er zur EM den Torwart im Team präsentiert, der zu diesem Zeitpunkt der Beste für die gesamte Mannschaft ist.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Omega
    behauptet ja keiner, aber du misst mit zweierlei Maß: bei Lehmann sind Patzer der Beweis für mangelnde Klasse, bei Wiese wiederum ist es unfair wenn man auf den Patzern rumreitet.
    Was?? So ein Blödsinn, ich sag nur,dass es absolut schwachsinnig ist auf dem EINEN Patzer von Wiese so rumzureiten, während Lehmann einen nach dem anderen macht.

Zitat Zitat von Omega
    was ist das denn für ein... (nun ja, ich spar mir deutliche Worte )? Löw ist Bundestrainer und kein Führer und wieso solten ich oder andere ihm nachfolgen (oder auch nicht)? keiner von uns hat mit der Entscheidung von Löw auch nur irgendetwas zu tun und ja, ich habe insofern Vertrauen in Löw, dass ich sicher bin, dass er zur EM den Torwart im Team präsentiert, der zu diesem Zeitpunkt der Beste für die gesamte Mannschaft ist.
    Eben das mein ich doch. Blindes Vertrauen ohne besonderen Grund.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Bonkic
    so siehts, wollte ich auch gerade schreiben.

aber sparen wir uns besser die mühe:
    diskussion mit dave lohnen sich nicht, ist mir schon des öfteren aufgefallen.
    der gute kann einfach nicht akzeptieren, dass es leute gibt, die eben nicht seiner meinung sind und versucht diese dann auf teufel- komm- raus zu überzeugen.

vermutlich kommt er jetzt wieder daher und behauptet, dass mir und allen anderen ja nur die argumente ausgehen- aber na ja- lassen wir ihn halt in seinem glauben.
    Was zur Hölle ist eigentlich los mit euch?
    Wann hab ICH jemals gesagt,dass euch die Argumente ausgehen?
    Ich sag nur,dass ihr keine vorlegt!

Ich beton jetzt schon zum wiederholten mal,dass ich doch nur wissen will,warum alle so von Lehmann überzeugt sind,aber da kommt dann einfach NIE ein Grund.
    Und das ist dann "nicht akzeptieren"???
    Also,wenn ich euch frag (was ich nur so oft tun muss,weil ich eben keine Antwort bekomm), warum ihr in besser findet, heißt das für euch automatisch,dass ich eure Meinung nicht akzeptier...Spinnst du jetzt völlig?

Ihr scheint echt nicht zu merken,dass hier auch andere Leute in das Forum schreiben, die vielleicht sogar das sagen, wo ihr bei mir zu lesen glaubt,aber MEINE Beiträge sind nur die mit dem gelben Avatar nebendran, das solltet ihr wirklich beachten, meine hängen NICHT mit anderen von anderen Usern zusammen !
    Geändert von DaveTheBrave (13.09.2007 um 16:09 Uhr)

Standard

Ich beton jetzt schon zum wiederholten mal,dass ich doch nur wissen will,warum alle so von Lehmann überzeugt sind,aber da kommt dann einfach NIE ein Grund.
    Lehmann hat in den vergangenen Jahren oft genug bewiesen, dass er ein exzellenter Torwart ist und selbst wenn er momentan eine etwas schwächere Phase hat (die jeder Torwart mal hat) bleibt er trotzdem ein exzellenter Torwart. falls er beim EM-Turnier (das ja im übrigen jetzt noch nicht direkt vor der Tür steht) nicht in Topform sein sollte, wird Löw sicher seine Schlüsse ziehen.

Eben das mein ich doch. Blindes Vertrauen ohne besonderen Grund.
    wieso ohne besonderen Grund? Löw hat in den letzten 3 Jahren in hohem Maß unter Beweis gestellt was für ein hervorragender Trainer (und Co-Trainer/Assistent) er ist, wieso sollte ich ihm nicht zutrauen in der Torwartfrage die richtige Entscheidung zu treffen? ihm vertraue ich in dieser Frage jedenfalls zehnmal mehr als deinem Fußball-Verstand...

Standard

Hildebrandt, der ungefähr 10 mal konstanter ist und viel weniger patzt und DAS IST ein Fakt.
    Wie man ja gestern gesehen hat.
    Wenn das gestern seine konstante Leistung war, würde ich jeden anderen - außer vielleicht Rost - aus der Liste vorziehen. (Und Georg Koch auch noch, der fehlt da. ;-) )
    Er wirkte nicht sicherer als der rumänische Keeper.

Standard

Hildebrand war gestern fehlerfrei. An dem Gegentor kann er sich bei der Abwehr bedanken und alles andere was aufs Tor kam hat er vereitelt.
    WILLKOMMEN IM DRECK!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von StanleyGoodspeed
    Hildebrand war gestern fehlerfrei. An dem Gegentor kann er sich bei der Abwehr bedanken und alles andere was aufs Tor kam hat er vereitelt.
    Fehlerfrei, aber alles andere als souverän.