Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Europameister 2008 werden?
- Teilnehmer
- 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Deutschland
6 37,50% -
Russland
4 25,00% -
Türkei
1 6,25% -
Spanien
5 31,25%
- 01.07.2008, 15:13 #136
Ich wettere nicht gegen Deutschland, nur nach der Vorrunde wusste ich das sies irgendwie nicht verdient hätten, Europameister zu werden. Da gibts genug bessere Mannschaften
Klar wäre das schön und toll, aber den Spaniern gönne ich es viel mehr. Auch weil sie bei der WM recht früh rausgeflogen sind...
-
-
- 03.07.2008, 17:37 #137
Jupp, die deutschen Kommentatoren waren diesmal mal wieder teilweise unter aller Sau.
Im ersten Spiel (nicht von den Deutschen sondern allgemein) nachdem Jogis Verbannung fest stand müsste es afair gewesen sein, als halt beide Trainer immer am Rand der Coaching Zone standen und Anweisungen usw. gegeben haben.
Er hat Minuten lang darüber geredet, was daran denn jetzt bitte anders sei, als das was Jogi gemacht hat.
Ich fand die Sperre ja auch übertrieben (Den Verweis auf die Tribüne aber noch okay) aber den Spielern am Rand der Coaching Zone Anweisungen zu geben ist verflucht nochmal was anderes,
als den 4. Offiziellen und den gegnerischen Trainer anschreien..!
100%ig.
Kuranyi ist jetzt nicht sooo schlecht, aber verdammt noch mal, wenn Klose rausgeht, Ballack, Poldi und Schweini einfach absolut beschissen spielen usw. - wer zum Teufel soll dann bitte noch ne Vorlage geben?
Und ohne Torchancen bringen "Knisper", "Goalgetter" wie Kuranyi oder Gomez halt einfach einen Scheißdreck.
Da lieber Fritz, von mir aus selbst Trochowski, einfach jemand, der in die Situation passt.
Also ich halte als Trainer schon viel von Jogi, aber seine Einwechslungen waren ein Witz imo.Geändert von Eddie HD (03.07.2008 um 19:08 Uhr) Grund: 2 in 1
"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
- 06.07.2008, 11:21 #138
fand ich auch blöd, dass er nichtmal Spielern das vertrauen gegeben hat, die noch nicht gespielt hatten (Trochovski z. B.). Wenn der den doch mitnimmt, dann damit der spielt, auch wenn klar ist, dass er keine Stammkraft ist. Ein frischer drippenstarker Mann hätte vielleicht nochmal was bewegen können
-
-
Lesezeichen