Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Europameister 2008 werden?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    6 37,50%
  • Russland

    4 25,00%
  • Türkei

    1 6,25%
  • Spanien

    5 31,25%
Seite 5 von 10 12345678910
  1. #61
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Killy Beitrag anzeigen
    Nein, weil die Deutschen im Fussball einfach selten grosse Talente haben.
    das ist mit ziemlicher sicherheit totaler unsinn.
    vermutlich ist das -theoretische!- reservoir an talenten in jedem land dieser erde ähnlich gross.
    dass es bspw deutsche in letzter zeit so selten ganz nach oben schaffen, hat den einfachen grund, dass es hierzulande einfach zu viel andere dinge gibt, die man mit seiner zeit anfangen könnte.

    das ist auf der einen seite sicher schön, der ausbildung eines talents aber bestimmt nicht immer förderlich.

  2. #62
    Avatar von mpeg.exe
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.960

    Standard

    Zitat Zitat von Killy Beitrag anzeigen
    Nein, weil die Deutschen im Fussball einfach selten grosse Talente haben. In Brasilien kannst du dir sicher sein, dass fast jeder Fussball spielen kann und es einen verdammten Haufen grosser Talente gibt.
    Du kannst einfach das Talent eines Deutschen nicht mit dem eines Brasilianers vergleichen.
    Und die Herkunft spielt sehr wohl eine Rolle: Wenn nämlich ein Brasilianer hier aufwächst und sein Leben lang mit den im Fussball schlechteren Deutschen spielt, kannst du dir sicher sein, dass er kaum so gut sein wird, wie wenn er dauernd gegen seinesgleichen spielt.
    Das ist Common Sense.
    Wohl kaum. Es gibt ganz bestimmt in jedem Land einen vergleichbaren Prozentsatz an Leuten, die Fussballtalentiert sind. Und jetzt überlege mal warum so viele Brasilianer groß raus kommen. Die haben ja teilweise nichts anderes. Die Kids gehen dort 3h in die Schule und spielen dann Fussball. Da gibts bestimmt auch so Nieten wie hier in Deutschland. Da aber ein viel größerer Anteil an Leuten Fussball spielt darfst du 3 mal raten warum auch so viele Talente aus Brasilien bekannt sind.
    Wer weiß wieviele Leute hier in Deutschland das Zeug zum Beckham hätten, die meisten wissen es bestimmt selber nicht, weil sie nie Zeit hatten Fussball zu spielen.
    Ich denke, das alles liegt zum großem Teil mit unserer Gesellschaft zusammen und nicht mit irgendwelchem genetischem Blabla.

  3. #63
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    So, hab mir gestern Deutschland:Österreich angeguckt , und ich finds einfach nur Schade. Meiner Meinung nach hätte es sowohl Österreich als auch Polen mehr verdient weiterzukommen, als Deutschland. Unsere Elf kann einfach nicht spielen, besonders die meisten Deutschen Kollegen. Was die an den Tag gelegt haben , besonders in der Zweiten Halbzeit, und wenn ich diese ganze Deutschlandflaggenwelle sehe, ist mir schon manchmal peinlich, das ich auch Deutscher bin.
    Ich hoffe die werden hübsch rausgehauen, gegen Portugal spielen sie doch, oder? Ich tippe auf eine hohe Niederlage ^^

  4. #64
    Avatar von mpeg.exe
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.960

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    So, hab mir gestern Deutschland:Österreich angeguckt , und ich finds einfach nur Schade. Meiner Meinung nach hätte es sowohl Österreich als auch Polen mehr verdient weiterzukommen, als Deutschland. Unsere Elf kann einfach nicht spielen, besonders die meisten Deutschen Kollegen. Was die an den Tag gelegt haben , besonders in der Zweiten Halbzeit, und wenn ich diese ganze Deutschlandflaggenwelle sehe, ist mir schon manchmal peinlich, das ich auch Deutscher bin.
    Ich hoffe die werden hübsch rausgehauen, gegen Portugal spielen sie doch, oder? Ich tippe auf eine hohe Niederlage ^^
    Die Deutschen haben nicht gut gespielt, das ist denke ich klar. Aber die Österreicher hätten es mehr verdient weiterzukommen? Sorry, aber das sehe ich nicht so. Gestern hat immernoch das bessere Team gewonnen und das hat auch verdient weiterzukommen. Ob es jetzt Weltklasseniveau war oder nicht spielt da keine Rolle.

  5. #65
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich finde, das die Österreicher mindestens Gleichwertig gespielt haben. Nur weils Deutschland ist heißts ja nicht das Österreich direkt schlechter ist, ich finde, das sie überrascht haben. Aber mal sehen, was Deutschland noch zeigen wird. Mir ists ja eig egal wer gewinnt, aber wie sie spielen werden interessiert mich schon ^^

  6. #66
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Ich finde, das die Österreicher mindestens Gleichwertig gespielt haben.

    die meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.

  7. #67
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Habt ihr das Spiel nur bis zur ersten Hälfte geguckt oder so? ^^ Oder vllt bei den Aktionen vom "Top-Spieler" Gomez weggeguckt? Oder so manch unglaubliche Parade des Österreichischen Torwart übersehen? Für sein Land sein, schön und gut, aber Blind sollte man deswegen nicht werden ^^

  8. #68
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Spiel nur bis zur ersten Hälfte geguckt oder so? ^^ Oder vllt bei den Aktionen vom "Top-Spieler" Gomez weggeguckt? Oder so manch unglaubliche Parade des Österreichischen Torwart übersehen? Für sein Land sein, schön und gut, aber Blind sollte man deswegen nicht werden ^^

    ja ja- weitere kommentare zu deinen beiträgen erübrigen sich wohl.

  9. #69
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Schade, ich hätte mich riesig über das Auscheiden der Italiener gefreut. Aber leider haben sie gut gespielt und hatten jede menge Glück, denn was den Franzosen in den ersten 25 Minuten passiert ist kommt auch nicht täglich vor.
    Zudem wurde der Freistoß zum 2:0 unhaltbar abgefälscht. Irgendwie war das typisch in diesem Spiel.

  10. #70
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wahrlich schönes Spiel der Russen. Total verdient gegen die Schweden, die eine Show abgeliefert haben, das ging ja garnicht. Wollen die die Italiener vom Thron der Faulkönige stoßen? Oh man ^^ Ich bin ja jetzt für die Russen gegen Holland, ich mag die Käsköppe nicht, besonders weils mir zu peinlich wär falls sie dann noch auf Deutschland treffen... aber ich denke, Deutschland wird von Portugal Heute Abend eh Plattgemacht..

  11. #71
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Wie schön dass ich mich beim kicktipp vertippt habe

  12. #72
    Avatar von PtOlbrch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sotzweiler, ein Dorf im Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    516

    Standard

    DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!

    HAMMERGEIL!!! Da erwacht die Euphorie zu neuem Leben
    Mein Gesichterparty Profil.

    PlayStationNetwork ID: PtOlbrch

  13. #73
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    37
    Beiträge
    956

    Standard

    GEBT MIR EIN U......UUUUUU, GEBT MIR EIN M....MMMMMM, GEBT MIR EIN B......BBBBBB, GEBT MIR EIN A......AAAAAA

    UMBA UMBA UMBA TÄTEREE TÄTEREE TÄTEREE

    Geiles Spiel.

  14. #74
    Avatar von Triton
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gähn Hicks Torkel 3:2
    Mehr schreibe ich lieber nicht sonst regt sich unser "Freund" noch auf wie wir es wagen können unser Nationalstolz auszuleben.
    OnlineLiga - unberechenbar, emotional und impulsiv​
    Diese Fanseite biete einen kurzen Einblick ins Spiel

  15. #75
    Themenstarter
    Avatar von Legende
    Mitglied seit
    03.05.2008
    Ort
    Überlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard

    Jau sehr gut, Deutschland hat stark gespielt! Verdient gewonnen.

    Jetzt kommt eh "nur" Kroatien oder Türkei und wenn ihr in normaler Stärkenform seit, haut ihr die auch weg.

    Es heißt ja das man ein Tunier nie konstant gut spielen kann. Es gibt die schlechten und die guten Spielen - Bei Deutschland und Italien gabs diese schon, bei Spanien, Holland, Kroatien und Türkei nicht unbedingt bis garnicht.

    Was ich damit sagen will...

    ...SCHLAND!!!! Wir sehn uns im Finale

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •