Umfrageergebnis anzeigen: Wer könnte Europameister 2008 werden?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

6 37,50%
  • Russland

4 25,00%
  • Türkei

1 6,25%
  • Spanien

5 31,25%
Seite 9 von 10 ... 2345678910
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bourn_out Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Naja bei mir macht sich jetzt auch optimismus breit für 2010.

2006 dritter...2008 zweiter...2010
    Aber ich habe kein Bock so lange zu warten.

Blog-Einträge
    4

Standard

Was hatte ich gesagt? Deutschland kann nich spielen, die Spanier haben denen gezeigt wos langgeht! Das ist wenigstens ne Mannschaft! Aber Deutschland war einfach nur lachhaft. Ich finds Schade für andere Mannschaften das wir immer mit dem Unverschämten Glück soweit kommen, kanns ja nich sein. Und die wollen Europameister werden. Aber als der Kevin kam war eh schon alles entschieden, ich frag mich warum der nicht gleich Odonkor geschickt hat ...

Naja, ich freu mich für die Spanier, das kann man verdienten Sieg nennen. Gute Unterhaltung, das erste Spiel der EM, wo ich nicht eingepennt bin... ^^

Standard

Danke an Spanien, Gratulation dem verdienten Sieger!

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Was hatte ich gesagt? Deutschland kann nich spielen, die Spanier haben denen gezeigt wos langgeht! Das ist wenigstens ne Mannschaft! Aber Deutschland war einfach nur lachhaft. Ich finds Schade für andere Mannschaften das wir immer mit dem Unverschämten Glück soweit kommen, kanns ja nich sein. Und die wollen Europameister werden. Aber als der Kevin kam war eh schon alles entschieden, ich frag mich warum der nicht gleich Odonkor geschickt hat ...
    Junge, darf man fragen warum du so dezent gegen die Deutschen wetterst?
    Du hasts gesagt, ja super ist ja auch keine große Kunst vor einem Turnier mit 16 Mannschaften zu sagen, dass Deutschland nicht Europameister wird.
    Durch Kuranyi kam wenigstens etwas frisches ins Spiel. Die deutsche Mannschaft war sicherlich nicht das beste Team (Gratulation an die Spanier), aber sie haben gezeigt, dass sie oben mitspielen können. Allein deshalb sollte man ihnen schon einen gewissen Respekt zollen...

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Die Ein-/Auswechslungen von Löw haben ja mal den Vogel abgeschossen. Lahm raus, und dafür Jansen rein. Und dann noch Kurany...

Schade, dass die EM vorbei ist, aber eigentlich bin ich ganz froh darüber. Vorbei die Zeiten, in denen irgendwelche Leute, die eigentlich 0 Ahnung von Fussball haben, meinen, überall ihren Senf dazugeben zu müssen. Selten so viel Schwachsinn gehört und teilweise gelesen wie in den letzten 4 Wochen.

Standard

Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Die Ein-/Auswechslungen von Löw haben ja mal den Vogel abgeschossen. Lahm raus, und dafür Jansen rein. Und dann noch Kurany...
    lahm hat sich verletzt.
    und dass er einen weiteren stürmer bringen musste, war eigentlich auch klar.
    dass das zunächst kuranyi war, kann man auch verstehen, da gomez ja jetzt nicht unbedingt in topform zu sein schien.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    lahm hat sich verletzt.
    Ach so, ja das hab ich aus ähm unbekannten Gründen nicht mitbekommen...

und dass er einen weiteren stürmer bringen musste, war eigentlich auch klar.
    dass das zunächst kuranyi war, kann man auch verstehen, da gomez ja jetzt nicht unbedingt in topform zu sein schien.
    Warum nicht mal Neuville bringen, oder einfach Poldi vor in den Sturm? Allesamt bessere Möglichkeiten, als Kurany zu bringen.

Standard

letzten endes wäre es egal gewesen wen er gebracht hätte, wenn das zusammenspiel nicht funktioniert kann ein mann daran auch nichts ändern. deutschland kann sowieso froh sein das sie soweit gekommen sind, bis auf das portugalspiel haben sie dieses turnier wirklich nichts gezeigt. aber vielleicht zeigt ihnen das mal, dass man vor einem finale lieber nicht den mund zuweit aufmacht und dann eine absolut jämmerliche leistung zeigt, vor allem das regt mich maßlos auf, erst behaupten das man sich in der außenseiterrolle wohl fühlt und dann so grottenschlecht spielen.
    der kommentator ging aber auch überhaupt nicht, selten so ein parteiisches geschwätz gehört.
    naja jetzt ist die nächsten zwei jahre ruhe und dann haben die deutschen wieder ihre chance sich zu blamieren und bis dahin freuen sie sich über den (zur abwechslung verdienten) 2. platz 2002.

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Cthulhu Beitrag anzeigen
    der kommentator ging aber auch überhaupt nicht, selten so ein parteiisches geschwätz gehört.
    Was erwartest du? Einen total sachlichen, ruhigen und völlig unparteiischen Kommentator in einem EM-Finale? Ist doch klar, dass er für sein Land fiebert und dass auch manchmal so rüberkommt, wo wären wir denn wenn es keine Emotionen mehr gäbe? Hör dir doch mal die spanischen oder brasilianischen Kommentatoren an, gegen die ist der von gestern aber verdammt sachlich gewesen.

In einem Vereinsspiel auf nationaler Ebene ist ein sachlicher Kommentator natürlich wünschenswert, aber international....nee

Standard

.

ähm? du meinst mit parteiisch nicht etwa pro-deutsch, oder?

denn dann muss ich leider lautloslachen, denn eigentlich war genau das gegenteil der fall.
    mit vielem hatte er zwar -leider- recht, trotzdem war er mir für einen dt. kommentar in einem finale teilweise ein wenig zu kritisch ggü der dt. mannschaft.
    Geändert von Bonkic (30.06.2008 um 18:00 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Was für ein katastrophen Spiel der Deutschen-Elf. Da stimmte überhaupt nichts, weder die Pässe noch die Abwehr.

Spanien hat verdient gewonnen, Deutschland zu Recht verloren.

omnium campanarum regina

Standard

mag sein das er für deutschland ist, ist auch sein recht. aber sein job ist es das zu beschreiben was auf dem spielfeld PASSIERT, nicht das was er oder die fans gerne sehen würden. er soll dem zuschauer/zuhörer SACHLICH hintergründe erläutern und informationen zu den spielern geben. jeden fehlpass der gegnerischen manschaft als groben fehler in der technik und eine chance der deutschen und sei sie noch so winzig als wendepunkt des spiels zu bezeichnen ist lächerlich. wobei man sagen muss , dass er lange nicht so schlimm war wie der aus dem halbfinale deutschland-türkei. "er sucht den kontakt zu rippe" ja ne is klar, meine rippen sind auch am fuß...
    Geändert von Cthulhu (30.06.2008 um 18:56 Uhr)

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

wobei man sagen muss , dass er lange nicht so schlimm war wie der aus dem halbfinale deutschland-türkei. "er sucht den kontakt zu rippe" ja ne is klar, meine rippen sind auch am fuß...
    Oh ja, da musste ich auch erstmal lachen

Blog-Einträge
    4

Standard

ähm? du meinst mit parteiisch nicht etwa pro-deutsch, oder?

denn dann muss ich leider lautloslachen, denn eigentlich war genau das gegenteil der fall.
    mit vielem hatte er zwar -leider- recht, trotzdem war er mir für einen dt. kommentar in einem finale teilweise ein wenig zu kritisch ggü der dt. mannschaft.
    Ich musste auch lachen Der war doch eher für Spanien...

Standard

das Spiel der der Deutschen war aber wirklich nicht gut, obwohl es so gut anfing. Die ersten Minuten sind die gelaufen und hatte viel mehr vom Spiel. Dann kamen ungenaue Zuspiele und der Faden wurde total verloren. Dann das 1:0 und es wurde leider nicht besser. Schade