Seite 3 von 6 123456
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Das lustigste daran ist ja, dass meine Frau meinte, dass sie das Spiel nicht sehen will, (Sie ist Schalke Fan)weil Mainz ja so und so keine Chance hätte und 5:0 einpacken würde.
    Die spielen ja schließlich nur zweite Liga.
    Man hab ich die heute den ganzen Tag aufgezogen.
    dann spielt schalke nächstes jahr wohl nur 2te liga und mainz erste...
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Da hat sich Wolfsburg aber eine heftige Klatsche von Bremen geholt. 5:2 verloren die Wölfe. Hamburg siegte mit 2:1 gegen Wehen Wiesbaden.

Im Halbfinale stehen damit schonmal Mainz, Bremen und Hamburg.

Zwischen Bayern und Leverkusen steht es derzeit noch 0:0, interessante Partie.

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Da hat sich Wolfsburg aber eine heftige Klatsche von Bremen geholt. 5:2 verloren die Wölfe. Hamburg siegte mit 2:1 gegen Wehen Wiesbaden.

Im Halbfinale stehen damit schonmal Mainz, Bremen und Hamburg.

Zwischen Bayern und Leverkusen steht es derzeit noch 0:0, interessante Partie.
    Bor, danke für den Tipp, hätte ich fast schon wieder vergessen.

Schönen Gruss von meiner Frau...Or man wegen Dir muss ich mir jetzt die scheiss Bayern anschauen...

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Wumms... und raus sind die Bayern.

Gelöscht

Standard

Nun wird sich Kratos wohl den ganzen Tag von seiner Frau auziehen lassen müssen
    Bayern ist raus, *freu*

Und HSV ist weiter.

Bin nun mal aufdie Halbfinalpartien gespannt.

GenX66
    Gast

Standard

Jedes mal wenn Bayern verliert wird auf der Erde ein neuer glücklicher Seestern geboren! Und ich habe schon gedacht, meine schöne Stadt wird im Sommer wieder mit tausenden von Lederhosenträgern besudelt! Das bleibt mir dieses Jahr zum Glück erspart!

PS: Klose war schon immer 'ne Niete!

Standard

na das war ja mal wieder ein pokalabend....der hammer.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Nun wird sich Kratos wohl den ganzen Tag von seiner Frau auziehen lassen müssen
    Muss er nicht, denn gegen solche Leverkusener, wie ich sie gestern gesehen hab, kann man verlieren.
    Auch wenn ich mich schon frage, wieso Bayern erst nach dem 3:0 losgelegt hat wie die Feuerwehr, hätten die so von Anfang an gespielt, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.
    Hätte, wäre, wenn, gejammer bringt auch nix.

Bayern ist raus, *freu*
    nix freu, heul

Und HSV ist weiter.
    Die haben sich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Bin nun mal aufdie Halbfinalpartien gespannt.
    Ich würde ja auf
    Leverkusen - HSV und Mainz - Bremen tippen.
    Aber im Prinzip ist mir das jetzt auch egal.

Gelöscht

Standard

Muss er nicht, denn gegen solche Leverkusener, wie ich sie gestern gesehen hab, kann man verlieren.
    Auch wenn ich mich schon frage, wieso Bayern erst nach dem 3:0 losgelegt hat wie die Feuerwehr, hätten die so von Anfang an gespielt, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.
    Aber eigentlich müssten die Bayern gegen solche Leverkusener mit ihrem Kader auch was ausrichten können. IMmerhoin haben sie den Anspruch international viel zu reißen und wenn dan nicht mal gegen Leverkusen was bei rauskommt naja...
    Fraglich ist aber wirklich, warum die Bayern erst so spät Druck gemacht haben. Mal sehen wie lange KLinsi noch Trainer ist^^

nix freu, heul

Spiel hab ich natürlich nicht gesehen, da es ja nicht übertragen wurde. was ich aber so gelesen habe, war nicht sooo schlecht. Wiesbaden hatte wohl nicht allzuviele Chancen und hat halt nur in den letzten Minuten noch ein Tor geschossen. Aber gegen einen Drittligisten (?) hätte eigentöich auch mehr drin sein können, als ein 2:1

Ich würde ja auf
    Wer welchen Gegner bekommt ist mir eigentlich auch egal. UNter oder überschätzen kann man wojl keinen von denen. Auch wenn Mainz sicherlich die schlechtesten Chancen hat, aber immerhin haben sie ja auch gegen Schalke gewonnen.
    Aber hoffentlich wird das HSV Spiel übertragen
    Oder werden beide Halbfinals übertragen?

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Spiel hab ich natürlich nicht gesehen, da es ja nicht übertragen wurde. was ich aber so gelesen habe, war nicht sooo schlecht. Wiesbaden hatte wohl nicht allzuviele Chancen und hat halt nur in den letzten Minuten noch ein Tor geschossen. Aber gegen einen Drittligisten (?) hätte eigentöich auch mehr drin sein können, als ein 2:1
    Wurde doch übertragen. Auf Premiere....

Der HSV hat ordentlich gespielt. Der Sieg war vollends verdient. Wehen ist natürlich ein Zweitligist, Du Fußball-Experte....

Standard

leverkusen war auf jeden fall gut, aber die bayern waren bis zum 0-3 auch grottenschlecht. erst dann sind die aufgewacht und haben nochmal druck gemacht. aber leverkusen hat auf jeden fall verdient gewonnen und auch in der höhe.
    das beste ist ja, wie in münchen immer noch alles schön geredet wird. da brennt der baum und die reden das einfach schön. ich denk mal nicht mehr kang und dann machts da nen riesen schlag, genauso wie in schalke. da wirds wohl auch nicht mehr lang dauern.

der HSV hatte ja absolutes losglück bis jetzt. in jeder runde nen zweitligisten aus dem unteren tabellendrittel der 2.liga. nur einmal war ein erstligist dabei, und das war bochum. alelrdings in der phase, als die ja auch übelst die krise hatten.

Ich würde ja auf
    da der hsv ja immer glück hat werden die wohl zu hause, so wie fast immer, außer in der ersten runde, gegen mainz spielen. das würde passen, weil ja mainz auch ein zweitligist ist. Folgedessen spielen leverkusen gg bremen.

Mal sehen wie lange KLinsi noch Trainer ist^^
    ich denk mal nicht mehr lang.
    spätestens biem aus in der champions league in der nächsten runde wird schluss sein.

Wer welchen Gegner bekommt ist mir eigentlich auch egal. UNter oder überschätzen kann man wojl keinen von denen. Auch wenn Mainz sicherlich die schlechtesten Chancen hat, aber immerhin haben sie ja auch gegen Schalke gewonnen.
    Aber hoffentlich wird das HSV Spiel übertragen
    Oder werden beide Halbfinals übertragen?
    das hsv-dusel wird wohl mainz aus dem hut zaubern. und natürlich in hamburg.

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Was war das für ein Spiel noch gestern Abend! Alter Schwede, spannend bis zum Schluss.

Zitat Zitat von Das Phantom
    Wiesbaden hatte wohl nicht allzuviele Chancen und hat halt nur in den letzten Minuten noch ein Tor geschossen.
    Wehen hatte genau eine gute Tor-Chance, diese verwandelten sie auch. Das Ergebnis geht in Ordnung.

Zitat Zitat von Das Phantom
    Aber gegen einen Drittligisten (?) hätte eigentöich auch mehr drin sein können, als ein 2:1
    Es hätte immer mehr gehen können. ;) Und wenn es danach geht, dann gäbe es keine Überraschungen mehr, vorallem im DFB-Pokal nicht. Siehe den Auftakt Erfurt gegen Bayern - 3:4 nach einem wirklich unterhaltsamen Spiel. Damals erzielte übrigens Kroos den Siegtreffer, der darf sich jetzt auch wieder freuen, nur nicht für Bayern.

Auf die Auslosung bin ich jetzt gespannt, wobei es eigentlich egal ist. Die, die im Halbfinale stehen, haben es auch verdient.

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Wurde doch übertragen. Auf Premiere....

Der HSV hat ordentlich gespielt. Der Sieg war vollends verdient. Wehen ist natürlich ein Zweitligist, Du Fußball-Experte....
    2te liga und so interessiert mich halt nicht wirklich

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

2te liga und so interessiert mich halt nicht wirklich
    Als Köln-Fan kenne ich mich da ganz gut aus... .

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Super spannende Partie in Leverkusen... 1:1... Verlängerung. Ich drücke den Mainzern beide Daumen!!!