Seite 1 von 6 123456
    Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard DFB-Pokal 2008/09

Alle Jahre wieder startet der DFB-Pokal in die neue Runde und auch diesmal sind manche Paarungen für eine Überraschung gut. Hier die Paarungen der 1. Runde :

Code:
    DFB-Pokal 2008/2009: 1. Runde (07.08.2008)

Eintracht Nordhorn              - Werder Bremen           _:_   
     SV Niederauerbach               - 1. FC Köln              _:_   
     FC 08 Homburg                   - FC Schalke 04           _:_   
     SC Pfullendorf                  - Eintracht Frankfurt     _:_   
     SpVgg Ansbach                   - Karlsruher SC           _:_      
     ASV Bergedorf                   - MSV Duisburg            _:_   
     TeBe Berlin                     - Energie Cottbus         _:_   
     SpVgg Unterhaching              - SC Freiburg             _:_   
     FC Carl Zeiss Jena              - 1. FC Kaiserslautern    _:_   
     Holstein Kiel                   - Hansa Rostock           _:_   
     SV Babelsberg 03                - 1. FSV Mainz 05         _:_   
     Rot-Weiß Erfurt                 - Bayern München          _:_   
     Preußen Münster                 - VfL Bochum              _:_   
     FC Oberneuland                  - TuS Koblenz             _:_   
     Erzgebirge Aue                  - FC St. Pauli            _:_   
     Rot-Weiß Oberhausen             - Bayer Leverkusen        _:_   
     Rot-Weiss Essen                 - Borussia Dortmund       _:_   
     Hallescher FC                   - Hannover 96             _:_   
     ASV Durlach                     - Arminia Bielefeld       _:_   
     TSG Neustrelitz                 - TSV 1860 München        _:_   
     SV Darmstadt 98                 - SV Wehen Wiesbaden      _:_   
     VfB Fichte Bielefeld            - Bor. Mönchengladbach    _:_   
     Kickers Offenbach               - SpVgg Greuther Fürth    _:_   
     FSV Frankfurt                   - VfL Osnabrück           _:_   
     Eintracht Trier                 - Hertha BSC              _:_   
     SC Paderborn 07                 - FC Augsburg             _:_   
     Chemnitzer FC                   - 1899 Hoffenheim         _:_   
     FC Hansa Lüneburg               - VfB Stuttgart           _:_   
     Rot Weiß Ahlen                  - 1. FC Nürnberg          _:_   
     FC Wegberg-Beeck                - Alemannia Aachen        _:_   
     1. FC Heidenheim 1846           - VfL Wolfsburg           _:_   
     FC Ingolstadt 04                - Hamburger SV            _:_
    Erfurt gegen Bayern München, was für ein Traumlos, hrhr. Ich muss mir schleunigst Karten besorgen.

omnium campanarum regina

Standard

sind auf jeden Fall ein paar coole Paarungen dabei. Mal sehen, wie die unterklassigen Mannschaften sich dieses Jahr so schlagen. Ist sicher die ein oder ander Überraschung drin

Standard

Ja mann so geil...unsere kleine große Kreisstadt gegen den großen VFL Bin zwar nie auf Spielen von denen,aber das ist trotzdem geilo
    1. FC Heidenheim 1846 - VfL Wolfsburg _:_
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard DFB-Pokal: Ergebnisse der 1. Hauptrunde

Und schon ist die erste Runde im diesjährigen DFB-Pokal wieder vorbei. Es gab relativ wenig Überraschungen, die komplette 1. Bundesliga hat sich für die nächste Runde qualifiziert. Bei der zweiten Bundesliga sieht es schon wesentlich löchriger aus und aus der neuen 3. Liga bzw. den Amateuren sind die wenigsten weiter gekommen.

Hier die Liste der Ergebnisse:

Code:
    Do 07.08.08 20:30   SV Niederauerbach      -  1. FC Köln             1:5 (1:3)  

Fr 08.08.08 20:30   SpVgg Unterhaching     -  SC Freiburg            0:2 (0:1)    
                        Preußen Münster        -  VfL Bochum             i.E. 5:6   
                        Erzgebirge Aue         -  FC St. Pauli           i.E. 5:4   
                        Kickers Offenbach      -  SpVgg Greuther Fürth   1:0 (1:0)    
                        FSV Frankfurt          -  VfL Osnabrück          2:0 (0:0)   
                        Eintracht Trier        -  Hertha BSC             1:3 (1:1) 

Sa 09.08.08 15:30   Eintracht Nordhorn     -  Werder Bremen          3:9 (1:4)   
                        Holstein Kiel          -  Hansa Rostock          0:2 (0:1)  
                        SV Babelsberg 03       -  1. FSV Mainz 05        n.V. 1:2   
                        Rot-Weiss Essen        -  Borussia Dortmund      1:3 (1:1)   
                        Hallescher FC          -  Hannover 96            0:5 (0:1)   
                        VfB Fichte Bielefeld   -  Borussia M'gladbach    1:8 (0:7)   
                        FC Wegberg-Beeck       -  Alemannia Aachen       1:4 (1:1)   
                        FC Ingolstadt 04       -  Hamburger SV           1:3 (1:0)  

Sa 09.08.08 19:30   FC 08 Homburg          -  FC Schalke 04          0:3 (0:1)    
                        SC Pfullendorf         -  Eintracht Frankfurt    0:3 (0:2)    
                        Tennis Borussia Berlin -  Energie Cottbus        0:3 (0:2)   
                        FC Carl Zeiss Jena     -  1. FC Kaiserslautern   2:1 (0:0) 
                        SC Paderborn 07        -  FC Augsburg            i.E. 1:3 

So 10.08.08 14:30   SpVgg Ansbach          -  Karlsruher SC          0:5 (0:3)  
                        ASV Bergedorf 85       -  MSV Duisburg           1:5 (0:1)   
                        TSG Neustrelitz        -  1860 München           0:2 (0:2)    
                        1. FC Heidenheim       -  VfL Wolfsburg          0:3 (0:0) 

So 10.08.08 16:00   FC Oberneuland         -  TuS Koblenz            i.E. 5:4    
                        ASV Durlach            -  Arminia Bielefeld      1:2 (0:1) 
                        SV Darmstadt 98        -  SV Wehen Wiesbaden     0:2 (0:0) 

So 10.08.08 17:30   RW Oberhausen          -  Bayer Leverkusen       n.V. 2:3    
                        Chemnitzer FC          -  1899 Hoffenheim        0:1 (0:0)   
                        FC Hansa Lüneburg      -  VfB Stuttgart          0:5 (0:2)  
                        Rot-Weiss Ahlen        -  1. FC Nürnberg         i.E. 3:4  

So 10.08.08 20:30   Rot-Weiß Erfurt        -  Bayern München         3:4 (1:2)
    Ein spannendes Spiel lieferte gestern Abend die Partie zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem Rekordmeister Bayern München. Von einem Klassenunterschied konnte gestern keinesfalls die Rede sein. Dreimal holten wir einen Rückstand auf, aber zum Schluss siegten doch die Bayern.

Dusel hatte auch der HSV in Ingolstadt. Nach einem 0:1 Rückstand in der Halbzeit reichte es am Ende dennoch für einen 3:1 Sieg.

Hoffenheim strauchelte ebenfalls zum Sieg, nach einer eher doch schwachen Partie.

Waren für euch echte Überraschungen dabei?

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    4

Standard

Dass Dortmund überhaupt das Tor gefunden hat, war die größte Überraschung für mich ^^

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Dass Dortmund überhaupt das Tor gefunden hat, war die größte Überraschung für mich ^^
    und dass dann auch noch der name "valdez" in der torschützenliste eingetragen wurde, gibt dem ganzen noch den rest ;D
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Heute und morgen heißt es wieder: Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und das Runde muss in's Eckige.

Die zweite Runde des DFB-Pokals 2008/2009 steht auf dem Programm und hier sind die Partien im Überblick:

DFB-Pokal 2008/2009 - 2. Runde - Tabellen & Ergebnisse bei t-online.de Sport

Bin gespannt was der FC Bayern nach dem Debakel gegen Werden zeigen wird. Der HSV hat ebenfalls so seine Probleme derzeit, die Niederlage gegen Wolfsburg macht die Lage nicht leichter.
    Hoffenheim kann ohne große Sorgen auflaufen, mit einem beruhigenden Tabellenplatz in der Bundesliga können die Jungs um Milliardär Hopp die Sache recht entspannt angehen.

omnium campanarum regina

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Auch die zweite Runde im Pokal ist Geschichte und wirkliche Überraschungen blieben leider aus. Hoffenheim ist nicht mehr dabei, was mich persönlich überraschte, aber Fußball ist eben Fußball.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Ergebnisse, Tabellen, Spielerdaten DFB-Pokal 2008/2009 - 2. Runde, Spielpaarungen, Ergebnisse und Tabelle - SPOX.com

Wo sind eigentlich die ganzen Fußball-Fans? Keiner mehr da? Oder hat eure Mannschaft verloren, hrhr. ;)

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Auch die zweite Runde im Pokal ist Geschichte und wirkliche Überraschungen blieben leider aus. Hoffenheim ist nicht mehr dabei, was mich persönlich überraschte, aber Fußball ist eben Fußball.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Ergebnisse, Tabellen, Spielerdaten DFB-Pokal 2008/2009 - 2. Runde, Spielpaarungen, Ergebnisse und Tabelle - SPOX.com

Wo sind eigentlich die ganzen Fußball-Fans? Keiner mehr da? Oder hat eure Mannschaft verloren, hrhr.
    *meld*

ich bin da und meine Mannschaft hat nicht verloren
    Und die Überraschung im diesjährigen Pokal ist ja eigentlich, dass es noch keine Überraschungen gab^^. Favouriten sind alle weiter, die kleinen konnten nichts gegen die großen Ausrichten.

Moderator
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Standard

Und auch dir Partien der dritten Runde im diesjährigen DFB-Pokal sind entschieden, die Ergebnisse findet ihr hier:

3. Runde DFB-Pokal Fußball Sport FOCUS Online

Interessant wird sicherlich das Spiel zwischen Bayern und dem VfB Stuttgart.

omnium campanarum regina

Standard

Das wird sehr schwer für Hamburg gegen 1860 München und Bayern hat auch kein leichtes Spiel oder? Es ist sehr schwer Auswärts zu spielen und das auch noch gegen so einen Verein. Klinsi schafft das schon.

Gelöscht

Standard

Naja Stuttgart ist momentan nun nicht gerade das Mass der Dinge.
    Ich glaube nicht,dass sich die Bayern da sonderlich schwer tun werden.

Blog-Einträge
    1

Standard

Auf Carl Zeiss Jena gegen FC Schalke 04 freue ich mich schon. Mal gucken ob wir wieder für eine überraschung gut sind. In der Liga geht es ja gottseidank auch bergauf. Und im Pokal hat ja Jena schon gezeigt was sie leisten können. Ich sag nur VFB

MFG
    Tobi
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Naja Stuttgart ist momentan nun nicht gerade das Mass der Dinge.
    Ich glaube nicht,dass sich die Bayern da sonderlich schwer tun werden.

das stimmt wohl,dass die nicht das mass aller dinge sind. aber bayern hat sich schon immer in stuttgart schwer getan und in den letzten beiden saisons im stittgart immer klar verloren. und in der jetztigen hinrunde auch nur mit viel glück nen punkt geholt. im pokal kann das vielleicht anders aussehen, aber stuttgart will genauso wie die baxern weiter kommen und der vorteil ist denk ich bei stuttgart. einfach mal abwarten. in 2 wochen wissen wir mehr.

Zitat Zitat von Dober Beitrag anzeigen
    Auf Carl Zeiss Jena gegen FC Schalke 04 freue ich mich schon. Mal gucken ob wir wieder für eine überraschung gut sind. In der Liga geht es ja gottseidank auch bergauf. Und im Pokal hat ja Jena schon gezeigt was sie leisten können. Ich sag nur VFB

MFG
    Tobi
    na danke das du mich dran erinnerst. da war ich im stadion und hab mich nur aufgeregt. abe jena war echt stark. trotzdem darf sich der vfb so ein spiel nicht mehr in der nachspielzeit der verlängerung aus der hand nehmen lassen.
    Geändert von Eddie HD (16.01.2009 um 18:17 Uhr) Grund: 2 in 1
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Blog-Einträge
    1

Standard

Da gebe ich dir auch recht. Aber der Pokal hat ebend seine eigenen regeln ^^. Naja freue mich auf schalke und dann auf die sch.... erfurter das wir sie in der Liga weghauen.
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!