1. #151
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Barbarez82 Beitrag anzeigen
    Nächsten Samstag gehts endlich wieder los. Bin mal gespannt wie Hoffenheim die ausfälle von Ibisevic und Eduardo verkraftet.
    Hoffentlich gar nicht, dann für Hoffenheim hab ich nix übrig.

  2. #152
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbarez82 Beitrag anzeigen
    Nächsten Samstag gehts endlich wieder los. Bin mal gespannt wie Hoffenheim die ausfälle von Ibisevic und Eduardo verkraftet. Richtig freuen tue ich mich auf den 4. Spieltag. Das Derby WE!!! Freitag werden die Blauen geputzt und Samstag gehts mit Kollegen zu Bielefeld-Bochum!!!
    Man höre man staune, es geht schon am Freitag los.
    Und gleich HSV vs. Bayern. Bin gespannt wie sich beide Mannschaften machen, waren schleißlich beide in Dubai, wo optimale Trainingsmöglichkeiten herschten.

  3. #153
    Avatar von Barbarez82
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Meinte auch, dass es da für mich wieder los geht, mit dem Spiel gg. Leverkusen. Das Freitagsspiel wird eh wie immer... Die Bayern bescheissen sich eh wieder im Schlaf...

    Und wenn mans genau nimmt, gehts morgen schon los mit den Pokalspielen...

  4. #154
    Avatar von Barbarez82
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Muhahahaha, mal kein Bayern Dusel. OK, dafür wird der BVB nächsten Sonntag bestraft, aber wir verlieren ja eh immer in München.

  5. #155

  6. Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Barbarez82 Beitrag anzeigen
    Muhahahaha, mal kein Bayern Dusel. OK, dafür wird der BVB nächsten Sonntag bestraft, aber wir verlieren ja eh immer in München.
    Klose und Toni hatten aber auch ein Pech, wobei die Hamburg mit 2 Pfosten auch nicht gerade das Glück gebachtet hatte. Am Ende hätte sich wohl keiner über ein Unentschieden beschweren dürfen.

  7. #157
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Am Ende hätte sich wohl keiner über ein Unentschieden beschweren dürfen.
    Stimmt. Beide Teams hatten mehrere Chancen über das Spiel verteilt, ein Unentschieden wäre somit für beide Mannschaften annehmbar gewesen. Letztlich hatten die Hamburger das Glück auf ihrer Seite und siegten im heimischen Tempel. Freut mich natürlich. :)

    Heute geht's weiter im Programm, die nächsten Spiele der Rückrunde laufen heute Nachmittag.

    omnium campanarum regina


  8. #158
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Juhu, gegen die Bayern gewonnen

  9. #159
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hier die Ergebnisse des heutigen Tages.

    Schalke mit einer erneuten Pleite, jetzt wird es eng für Rutten... Hoffenheim konnte sich wieder an die Tabellenspitze setzen. Bayern derzeit nur noch an vierter Stelle in der Tabelle, 3 Punkte Rückstand auf Hoffenheim.

    omnium campanarum regina


  10. #160
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Bin auf jeden fall erst mal froh, dass stuttgart zu hause die 3 punkte geholt hat. nach dem pokaldebakel war das auch bitter nötig.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #161
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Haben die Berliner den Sprung an die Spitze verpasst. Somit können die Verfolger Bayer und Bayern am WE an ihnen wieder vorbei ziehen. Mal sehen, welche Überraschungen uns der 19. Spieltag noch so bringt.

  12. #162
    X Broster
    Gast

    Standard

    Arminia mustert sich zum Favoriten-Schreck

  13. #163
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Arminia mustert sich zum Favoriten-Schreck
    Stimmt, wer hätte gedacht das sie gegen Werder gewinnen und ein 1:1 gegen die Hertha ist auch ein Achtungserfolg.

  14. #164
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Argh, 'ne 2:0 Führung noch versemmelt... 3:2 gegen Karlsruhe verloren. Hoffenheim und Berlin auch nur jeweils 1:1 gespielt, somit ist der Weg für Bayern offen, sofern sie gegen Dortmund siegen.

    omnium campanarum regina


  15. #165

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •