Seite 6 von 43 1234567891011121316 ...

Standard

Wer wird nun Deutscher Meister?

Natürlich der FC Bayern München oder nicht?

Standard

Zitat Zitat von xBACARD1x Beitrag anzeigen

oh welch verwegener tipp.
    wie ausserordentlich mutig von dir.
    Geändert von Bonkic (21.11.2008 um 17:47 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von xBACARD1x Beitrag anzeigen
    Ja werden sie sicherlich auch,alles andere würde mich schon stark verwundern.
    Leverkusen wirds ja sicher nich.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Oh weh, KSC! Die Badener sind ja nur noch am verlieren... Heißer Abstiegskandidat.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Oh weh, KSC! Die Badener sind ja nur noch am verlieren... Heißer Abstiegskandidat.
    Da hast du Recht,in der zweiten Liga haben sie richtig Klasse Fußball gespielt,für die erste reicht das aber scheinbar nicht aus.

Schade das es Deine Kölner widerertwartend doch nicht geschafft haben,den Hoffenheimern paar auf den Deckel zu hauen.http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_132.gif

Jetzt haben es die Bayern selber in der Hand, mit einem Sieg am 16.Spieltag gegen Hoffenheim,doch noch Herbstmeister zu werden.
    Auf dieses Spiel freu ich mich schon sehr,normalerweise dürft das auch kein Problem sein,da ihnen Hoffenheims offensive Spielweise sicherlich liegen wird.

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Auf dieses Spiel freu ich mich schon sehr,normalerweise dürft das auch kein Problem sein,da ihnen Hoffenheims offensive Spielweise sicherlich liegen wird.

kein problem? da ist aber einer optimistisch.
    aber vielleicht hast du sogar recht, denn bayern ist halt immer noch cleverer als ein grossteil der bundesligisten (siehe schalke spiel) und vielleicht macht sich h`heim dort richtig in die hose.
    aber warten wirs ab.
    hoffenheim gewinnt -wie jetzt zu sehen war- nicht nur spielerisch, die hauen auch mal richtig drauf.

mich würds freuen, wenn sie den bayern richtig die bude vollhauen.
    und auch das halte ich nicht makl für völlig ausgeschlossen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    kein problem? da ist aber einer optimistisch.
    aber vielleicht hast du sogar recht, denn bayern ist halt immer noch cleverer als ein grossteil der bundesligisten (siehe schalke spiel) und vielleicht macht sich h`heim dort richtig in die hose.
    aber warten wirs ab.
    hoffenheim gewinnt -wie jetzt zu sehen war- nicht nur spielerisch, die hauen auch mal richtig drauf.
    Hoffenheim spielt zweifelsohne einen guten Fußball,aber trotzdem bin ich der Meinung das da noch einiges zu den Bayern fehlt.
    Die sind nun mal, wie du schon sagtest, einfach cleverer wie die meisten anderen Bundesligisten.
    Außerdem brauchen sie im Normalfall auch nich 10 Torchancen für ein Tor,wie zB.Schalke.
    mich würds freuen, wenn sie den bayern richtig die bude vollhauen.
    und auch das halte ich nicht makl für völlig ausgeschlossen.
    Das war mir klar,dass Dich das freuen würde und ich denke du könntest schon angesichts der Abwehrschwäche der Bayern Recht haben,aber solange sie eins mehr machen als die Hoffenheimer,dann ist ja alles in Ordnung.

Ich wünsch denen auf jeden Fall einen CL Platz und hoffe sie müssen mal gegen Barca, ManU, Chelasea oder Inter Mailand ran.

Standard

Bayern wird dieses Jahr bestimmt kein Meister. Durch Glück ist bis jetzt noch keine MAnnschaft Meister geworden es hat sich immer abgezeichnet. Bayer ist dazu dieses Jahr einfach nicht gut genug, wenn man 2.0 führt dann ncoh den Ausgleich bekommt und das war nicht einmalig.
    Hoffenheim ist derzeit am wahrscheinlcihsten, die machen ihr Ding und ziehen davon. Berlin ist mir bis jetzt ein Rästek wie die mit ihrem Anti Fußball so weit nach vorne gekommen sind, aber die haben ahlt einfach immer ihre Punkte gemacht. Bayern wird wahrscheinlich 2. oder 3. Man kann keine Meisterschaft gewinnen nur mit einem Spieler. Wenn Ribery nicht spielt läuft so gut wie nichts bei denen.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern die Schale holt. Hoffenheim wäre eine zu große Sensation. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nach der Winterpause werden die Bayern außerdem mit frischer Stärke aufspielen.

Standard

Hoffenheim spielt zweifelsohne einen guten Fußball,aber trotzdem bin ich der Meinung das da noch einiges zu den Bayern fehlt.
    hmm, also bislang hat h`heim in der liga doch weit mehr überzeugt als die bayern und das doch eigentlich in jeder beziehung.

Das war mir klar,dass Dich das freuen würde
    wieso war dir das klar?

Gelöscht

Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern die Schale holt. Hoffenheim wäre eine zu große Sensation. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nach der Winterpause werden die Bayern außerdem mit frischer Stärke aufspielen.
    Das sehe ich auch so und ich denke auch das in der Winterpause noch 2-3 neue kommen werden.
    Heisse Kandidaten sind ja Tymoschuk, Jeremy Toulalan und auch Marko Marin.

hmm, also bislang hat h`heim in der liga doch weit mehr überzeugt als die bayern und das doch eigentlich in jeder beziehung.
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

wieso war dir das klar?
    Weil du ja nicht gerade als Liebhaber der Bayern bekannt bist.
    (Soweit ich mich richtig erinnere bist du doch Bremen Anhönger oder?

Zitat Zitat von Bourn_out Beitrag anzeigen
    Bayern wird dieses Jahr bestimmt kein Meister. Durch Glück ist bis jetzt noch keine MAnnschaft Meister geworden es hat sich immer abgezeichnet.
    Und was war vor einigen Jahren,als sich Schalke schon sicher war Meister zu werden und die Bayern noch in der 92min den 1:1 Ausgleich gegen Hamburg schossen und selbst Meister wurden?
    Die Saison lief auch nicht gerade gut für die Bayern.
    War das etwa kein glück?

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Das sehe ich auch so und ich denke auch das in der Winterpause noch 2-3 neue kommen werden.
    Heisse Kandidaten sind ja Tymoschuk, Jeremy Toulalan und auch Marko Marin.
    Und einer hoffentlich nach Köln wechselt...

Dass Marin kommt, glaube ich absolut nicht. Jedenfalls nicht im Winter. Nächsten Sommer wäre das aber gut möglich.

Gelöscht

Standard

Und einer hoffentlich nach Köln wechselt...
    Wird wohl leider nix,die Bayern wollen mit minimum 4 Stürmern in die Rückrunde Starten und Poldi auf keinen Fall gehen lassen.
    Es kommt also definitiv noch ein Stürmer laut Uli.
    Dass Marin kommt, glaube ich absolut nicht. Jedenfalls nicht im Winter. Nächsten Sommer wäre das aber gut möglich.
    Der soll ja nicht bei den Bayern unterschreiben,denn ich befürchte da ein ähnliches Schicksal wie beim Poldi.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

So, morgen startet mein Lieblings-"Auswärtsspiel" der Saison. Mein FC Köln tritt in meiner Heimatstadt Berlin gegen Hertha an. Ich bin natürlich im Stadion dabei... Berlin, Berlin, wir siegen in Berlin!!!

Gelöscht

Standard

So, morgen startet mein Lieblings-"Auswärtsspiel" der Saison. Mein FC Köln tritt in meiner Heimatstadt Berlin gegen Hertha an. Ich bin natürlich im Stadion dabei... Berlin, Berlin, wir siegen in Berlin!!!
    Ach man,du tust mir langsam richtig leid.

Nächste Woche kommts ja dann doch zu ein einem kleinen Showdown um die Herbstmeisterschaft.