1. #151
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.289
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Aaaaaa, ich muss ins Bett und mich abreagieren.
    Deine arme Frau...!

  2. #152
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    was gabs denn da auch aufzuregen?
    war doch ne glasklare angelegenheit, die im vorfeld auch genauso erwartet wurde.
    Das stimmt, ich hatte nur nicht erwartet,dass sich die Bayern da so derartig harmos gegeben haben.
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    ps:
    was das heutgie spiel angeht, geb ich dir aber recht.
    absolut verpfiffen- auf der anderen seite hatte chelsea aber auch genügend chancen, das ding vorher klar zu machen.
    Klar hätten die es auch vorher klar machen können, dass tut aber nichts zur Sache das der "Unparteiische" das Spiel zugunsten von Barca entschieden hat.
    Man kann immer mal Pech im Abschluss haben, aber wenn man dann beschissen wird ist das die absolute Höhe.

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Deine arme Frau...!
    Na warte Frau..Du kannst was erleben...*Vorhang zu*

  3. #153
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    SCHIEBUNG!!!! dieser dämliche "unparteiische" (mhh is klar) schirie!!!!!! ey der typ regt mich dermaßen auf i glaube 3 elfer hätte chelsea bekommen MÜSSEN!! boah....wäre ich ballack gewesen, hätte ich mir die glatze geschnappt und dermaßen den hinterkopf verprügelt, das da nie wieder haare wachsen
    Mia San Mia


  4. #154
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    SCHIEBUNG!!!! dieser dämliche "unparteiische" (mhh is klar) schirie!!!!!! ey der typ regt mich dermaßen auf i glaube 3 elfer hätte chelsea bekommen MÜSSEN!! boah....wäre ich ballack gewesen, hätte ich mir die glatze geschnappt und dermaßen den hinterkopf verprügelt, das da nie wieder haare wachsen
    Bei dem wachsen auch so nie wieder Haare.
    Was ist sinnlos?
    Spoiler:

  5. #155
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Bei dem wachsen auch so nie wieder Haare.
    Was ist sinnlos?
    Spoiler:
    hahaha
    Mia San Mia


  6. #156
    GenX66
    Gast

    Standard

    HSV führt bereits 1:0 gegen Werder im UEFA-Pokal. Bremen muss jetzt 2 Tore schießen um ins Finale zu kommen! Da bahnt sich ein Pokalkrimi an...

    EDIT: 1:1 Ausgleich durch Diego!
    Geändert von GenX66 (07.05.2009 um 21:15 Uhr)

  7. #157
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nach dem 1:1 wird es erst richtig spannend.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  8. #158
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Nach dem 1:1 wird es erst richtig spannend.
    Eben! Jetzt 2:1 für Werder, das würde reichen!

    EDIT: 3:1 für Werder durch Frank Baumann!
    EDIT: 3:2 Anschlußtreffer durch Olic!
    EDIT: Abpfiff! Werder ist im Finale des UEFA-Cup 2009!
    Geändert von GenX66 (07.05.2009 um 22:37 Uhr)

  9. #159
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Och nö, jetzt sind die falschen Fischköppe im Finale.
    Son Mist.

  10. #160
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard


  11. #161
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Armes Otterchen.http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_103.gif

  12. #162
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bremen werde ich dafür bis auf Lebenszeit verabscheuen...

    Erst DFB-Pokal, nun UEFA CUP. Von einst drei Hochzeiten ist noch eine übrig, die Chancen dafür aber marginal.

    Ich hoffe, dass Vizekusen seinen Namen diesmal nicht gerecht wird und Donetsk in Istanbul den Rest erledigen wird...

    Alles, nur nicht Werder Bremen...

    omnium campanarum regina


  13. #163
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Das ist echt bitter für den hv. die werden am ende wieder mit nix dastehen....wenn die pech haben reichts nicht mal für nen uefa-cup-platz...
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  14. #164
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Hoffe ja das Bremen jetzt wenigstens den Pott holt. Wird schwer ohne Diego und Almeida aber wollen wir das beste hoffen.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  15. #165
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Hoffe ja das Bremen jetzt wenigstens den Pott holt. Wird schwer ohne Diego und Almeida aber wollen wir das beste hoffen.
    den uefa-cup sollten die jetzt auf jeden fall holen. so nah war schon lang niemand mehr dran.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •