Seite 3 von 17 1234567891013 ...
  1. #31
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Wenn die Bayern mit der Leistung der letzten Wochen auftretten, wird das ein ganz interessantes Spiel^^
    Nicht nur das, 5:0 auswärts gewonnen ist eine echte Demütigung für den Gegener. Somit ist Bayern praktisch weiter und für dürfen uns auf ein spannendes Viertelfinale freuen.
    Eine B-Mannschaft in zwei Woche wär doch mal was

  2. #32
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Das war schon Effektivität hoch 10 was die Bayern gestern abgeliefert haben.
    5 Chancen 5 Tore, so müsste das immer sein.
    Das Spiel an sich fand ich jetzt aber nicht so dolle, man hat auch hier wieder gesehen, wie löchrig die Hintermannschaft war.
    Da muss dringend was passieren.

    Ich hoffe aber das wir in der nächsten Runde einen richtigen Gegner bekommen und den dann auch besiegen.
    Da halten dann vielleicht auch mal die Kritiker die Schnauze.
    Auf jeden Fall freu ich mich schon mal auf die nächste Runde, da brennt in München nix mehr an.

  3. #33
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    ja das war gestern schon mal ne ansage...

    wenn die jetzt nochmal losglück haben, wärs am besten gegen den gewinner aus villarreal-athen zu spielen.

    heut abend gehts ins stadion. das wird geil.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  4. #34
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Da hat Bremen doch tatsächlich aus dem 2:0 Rückstand noch ein 2:2 gemacht udn zieht in die nächste Rund ein.

    Hamburg hat sich natürlich auch in einem flotten Spiel mit 1:0 durchgesetzt.

  5. #35
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Da hat Bremen doch tatsächlich aus dem 2:0 Rückstand noch ein 2:2 gemacht udn zieht in die nächste Rund ein.
    Einfach unglaublich diese Bremer, echt Hammer sind gegen AC Milan weiter. Leider sind der VfL und der VfB raus

  6. #36
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wolfsburg ist an der eigenen Chancenverwertung gescheitert. Hatten ja genug um weiter zu kommen. Der VFB hatte eigentlich die besten Chancen gehabt, weiter zu kommen. Hatten diese aber nicht nutzen können.

    Für den deutschen Fußball freut es mich, dass Bremen ein 2:0 Rückstand in Mailand noch zu ihren Gunsten wenden konnten.

    Jetzt sind noch 3 Mannschaften im Internationalen Geschäft. Hoffen wir, dass wir noch sehr viel Spaß mit den 3 Teams haben werden.

  7. #37
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Einfach unglaublich diese Bremer, echt Hammer sind gegen AC Milan weiter. Leider sind der VfL und der VfB raus
    Stuttgart hat mir aber gestern auch gar nich gefallen.
    Unbedingt weiterkommen WOLLEN sieht anders aus, als das was die gestern abgeliefert haben.
    Bremen hat mich sehr überrascht, da hätte ich eigentlich mit einer Klatsche für die grünen gerechnet.
    Das Hamburg Spiel wahr der Hammer, dass hätte können auch 5:5 ausgehen können, bei den ganzen Latten und Pfosten treffern auf beiden Seiten.
    Aber man hat schon gemerkt, dass Hamburg dann ein paar Gänge runter geschalten hat.

  8. #38
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    das war echt nix gestern vom vfb. auch wolfsburg hat nix hingekriegt. das war ja echt übel.

    naja dann müssen der hsv und bremen die deutschen fahnen im uefacup hoch halten.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  9. #39
    Avatar von Gickelgackel
    Mitglied seit
    22.02.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja das war wirklich nix vom VfB, ich hoffe mal das Bayern das Rückspiel nicht mit ner B Elf angeht da ich doch ein schönes Spiel sehen will wenn ich schon mal da bin

  10. #40
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Gickelgackel Beitrag anzeigen
    Ja das war wirklich nix vom VfB, ich hoffe mal das Bayern das Rückspiel nicht mit ner B Elf angeht da ich doch ein schönes Spiel sehen will wenn ich schon mal da bin
    Tja gegen Sporting hat auch eine B-Elf zu einem 7:1 Sieg gereicht.
    Frag mich echt was in die gefahren ist, dass die sich so haben abschlachten lassen?
    Naja egal, ich freu mich auf jeden Fall, wenn hat es denn schon mal in zwei Spielen 12 Tore gegeben?

  11. #41
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hab ja gestern auch nur über Videotext die Ergebnisse verfolgt. Als ich da zur Pause ein 4:1 gelesen hatte, war ich doch echt Sauer darüber, dass Sat.1 nur die Rechte für die Mittwochsspiele hat und nicht, die der deutschen Mannschaft Aber ist auf jeden Fall sau geil, dass die Bayern jetzt im Viertelfinale stehen

  12. #42
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Hab ja gestern auch nur über Videotext die Ergebnisse verfolgt. Als ich da zur Pause ein 4:1 gelesen hatte, war ich doch echt Sauer darüber, dass Sat.1 nur die Rechte für die Mittwochsspiele hat und nicht, die der deutschen Mannschaft Aber ist auf jeden Fall sau geil, dass die Bayern jetzt im Viertelfinale stehen
    Ich schau mir die Spiele immer im Internet an, die Qualität hat zwar kein TV Nivea aber, immer noch besser als es gar nicht zu sehen.
    Es war jedenfalls schon ein sehr beeindruckendes Spiel, allerdings hat sich Sporting nach dem 2:0 aufgegeben.
    Das lies das Spiel zu einem Trainingsspielchen mutieren.
    Ehrlich gesagt frag ich mich schon, wie die es so weit geschafft haben.
    Was die in den beiden Spielen gegen die Bayern abgeliefert haben, hat bei uns ja höchstens schlechtes zweitliga Nivea.

  13. #43
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Tja gegen Sporting hat auch eine B-Elf zu einem 7:1 Sieg gereicht.
    Am Weiterkommen habe ich nicht gezweifelt, aber das es wieder so ein hoher Sieg werden würde, überraschte mich. Höchster Sieg in der Königsklasse für die Bayern. Hat Klinsi doch noch ein Meilenstein setzen können. Nicht schlecht.

    Mal sehen, wer ihr nächster Gegner werden wird.

    omnium campanarum regina


  14. #44
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    ich finds auch schlecht, dass das spiel nicht auf sat1 kam. aber 7-1 ist mal ne ansage. heftig. bin mal gespannt, wie lange die das level halten.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  15. #45
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Am Weiterkommen habe ich nicht gezweifelt, aber das es wieder so ein hoher Sieg werden würde, überraschte mich. Höchster Sieg in der Königsklasse für die Bayern. Hat Klinsi doch noch ein Meilenstein setzen können. Nicht schlecht.

    Mal sehen, wer ihr nächster Gegner werden wird.
    Barca arbeitet aber auch gerade an einem Kantersieg.
    Also wenn die auf die Bayern treffen, dann müssen die sich aber warm anziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •