Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Das können sie auch.
    Warum sollte denn Barca auch 90. Minuten vollgas geben, gegen solche Bayern reicht es halt auch zu einem deutlichen Sieg, wenn man nur ein paar Minuten in den 5. Gang schaltet.
    Die wissen doch ganz genau, dass im Rückspiel nix mehr anbrennen kann.
    Barca marschiert auf jeden Fall ins Finale. die können nächste Woche mit ner B-Elf antreten. Für bayern reicht das auch.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard

das schlimmste war, das sie messi alleine gelassen haben...kaum deckung!!! und hätten wir am anfang mehr druck gemacht, hätts am ende vlt 4:1 stehen können
    Mia San Mia

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    Barca marschiert auf jeden Fall ins Finale. die können nächste Woche mit ner B-Elf antreten. Für bayern reicht das auch.
    Sehe ich auch so.
    Wenigstens hat der HSV gestern die deutsche Fahne noch hoch halten können.
    Hätte nicht gedacht das der HSV so gut gegen Man City aussieht.

Standard

Nicht nur der HSV ist kurz davor weiterzukommen, auch Werder Bremen hat gegen Calcio 3:1 gewonnen.
    Ich denke mal das Halbfinale wird HSv gegen Bremen heissen, so ist man aber sicher, dass mal wieder ein deutscher Team im Finale steht. Der Gegner wird denke ich dann Donezk sein, da die aus der andere Paarung mir als einzigstes Team recht stark scheinen.

Ich Tippe mal auf das Finale HSv-Donezk.
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

Gelöscht

Standard

Ich frage mich, warum die Bayern in Barcelona nicht auch so gespielt haben, wie gestern.
    Da war nämlich nix mehr von einer Übermacht zu sehen.
    Könnte aber auch daran gelegen haben, dass sie gewusst haben, dass da nix mehr anbrennen kann.
    Was mich aber richtig ärgert ist das ein Spiel einer Deutschen Mannschaft nicht im TV übertragen wird, sowas gabs bei RTL nicht.
    So musste man das wieder im Internet anschauen.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ich frage mich, warum die Bayern in Barcelona nicht auch so gespielt haben, wie gestern.
    Da war nämlich nix mehr von einer Übermacht zu sehen.
    Könnte aber auch daran gelegen haben, dass sie gewusst haben, dass da nix mehr anbrennen kann.
    Was mich aber richtig ärgert ist das ein Spiel einer Deutschen Mannschaft nicht im TV übertragen wird, sowas gabs bei RTL nicht.
    So musste man das wieder im Internet anschauen.
    Ich finde, der FCB hat sich ganz ordentlich verkauft. Wobei es schon beängstigend war, wie sich die locker aufspielenden Katalanen gegen die sehr engagierten Bayern ohne große Mühe behaupten konnten. Die sind schon richtig, richtig, richtig stark…

Also Kratos, ich habe das Match im deutschen TV gesehen. Ohne Premiere wäre mein Fußball-Dasein schon seit Jahren nicht mehr denkbar. Die liefern in Sachen Sportberichterstattung eine Top-Arbeit. Dass mit den Übertragungsrechten hat natürlich nichts mit RTL oder Sat.1 zu tun. RTL besaß damals ja ganz andere Verträge. Wäre heute gar nicht mehr drin, dass sich ein Free-TV-Sender im Viertelfinale mal eben die Rosinen-Spiele raussucht und live überträgt. Nicht bei den Summen, die die UEFA vom Pay-TV kassiert. Deswegen ist RTL ja damals auch aus den Verhandlungen ausgestiegen. Sat.1 darf nur übertragen, weil sie die Bilder als Werbeplattform für und von Premiere übernehmen. In den anderen großen europäischen Ländern läuft im Free-TV in Sachen Champions League gar nichts mehr.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Ich finde, der FCB hat sich ganz ordentlich verkauft. Wobei es schon beängstigend war, wie sich die locker aufspielenden Katalanen gegen die sehr engagierten Bayern ohne große Mühe behaupten konnten. Die sind schon richtig, richtig, richtig stark…
    Das stimmt, genau das hab ich mir auch gedacht.

Also Kratos, ich habe das Match im deutschen TV gesehen. Ohne Premiere wäre mein Fußball-Dasein schon seit Jahren nicht mehr denkbar. Die liefern in Sachen Sportberichterstattung eine Top-Arbeit. Dass mit den Übertragungsrechten hat natürlich nichts mit RTL oder Sat.1 zu tun. RTL besaß damals ja ganz andere Verträge. Wäre heute gar nicht mehr drin, dass sich ein Free-TV-Sender im Viertelfinale mal eben die Rosinen-Spiele raussucht und live überträgt. Nicht bei den Summen, die die UEFA vom Pay-TV kassiert. Deswegen ist RTL ja damals auch aus den Verhandlungen ausgestiegen. Sat.1 darf nur übertragen, weil sie die Bilder als Werbeplattform für und von Premiere übernehmen. In den anderen großen europäischen Ländern läuft im Free-TV in Sachen Champions League gar nichts mehr.
    Schon klar, dass das heut zu Tage Unsummen kostet, aber dennoch sollten doch wenigstens die Spiele der deutschen Teams übertragen werden.
    Wen in Deutschland interessiert denn schon groß Man u gegen Porto?
    Premiere hab ich nich, weil meine Frau das nich will, also muss ich mir die deutschen Spiele halt im Netz anschauen.
    Da Frag ich mich dann nur, warum man die dort kostenlos schauen kann.

Standard

Schon klar, dass das heut zu Tage Unsummen kostet, aber dennoch sollten doch wenigstens die Spiele der deutschen Teams übertragen werden.
    es wird schon seit jeher nur ein mittwochsspiel bei sat1 übertragen, das wars.

Premiere hab ich nich, weil meine Frau das nich will, also muss ich mir die deutschen Spiele halt im Netz anschauen.
    du kennst doch sicher kneipen und hast freunde.
    ich hab auch kein premiere, trotzdem verpass ich eigentlich kein spiel, das ich sehen will.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    es wird schon seit jeher nur ein mittwochsspiel bei sat1 übertragen, das wars.
    Ich weiß und genau das regt mich auch schon seit jeher auf.

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    du kennst doch sicher kneipen und hast freunde.
    ich hab auch kein premiere, trotzdem verpass ich eigentlich kein spiel, das ich sehen will.
    Klar hab ich Freunde und kenne Kneipen.
    Nur hat keine unserer Kneipen hier Premiere und blöder weise auch keiner meiner hier wohnen Freunde.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Da Frag ich mich dann nur, warum man die dort kostenlos schauen kann.
    Ich weiß ja nicht, wo Du Dir da die Spiele anschaust. Aber legale kostenlose Übertragungen dürfte es eigentlich nicht geben.

Standard

Ich weiß ja nicht, wo Du Dir da die Spiele anschaust. Aber legale kostenlose Übertragungen dürfte es eigentlich nicht geben.

schwer zu sagen, was da legal ist.
    ich hab gestern bspw den -qualitativ sehr guten- stream eines spanischen tv- senders verfolgt.
    ich wüsste nicht, was daran illegal sein sollte.
    ähnliches gilt für die übertragungen vom chinesischen cctv.

mir ist klar, dass diverse pay tv sender, das nicht gerne sehen, aber illegal dürfte es eigentlich kaum sein.
    ich bin mir aber sicher, dass premiere und co. verstärkt gegen so was vorgehen (wie auch immer) werden, falls die qualität irgendwann mal in tv nähe kommt.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

dachte schon, dass die bayern wieder übelst einen aufn sack kriegen. Aber ein 1-1 reicht halt leider auch nicht. jetzt müssen die die Meisterschaft gewinnen, dass wenigstens ein ziel erreicht wird.
    Aber das Chelsea-Spiel war ja der absolute hammer. Genial wie das am ende noch abging.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Gelöscht

Standard

Doch, ist schon legal.
    Ich schau mir das immer über MyP2P.eu
    an, dass ist ein Koreanischer Anbieter.
    Da laufen Spiele aus sämtlichen größeren Ligen dieser Welt.
    Wenn man eine Weile sucht, findet man auch die gewünschten Spiele in guter Qualität.
    Dafür das es kostenlos ist, kann man nicht meckern.
    Beser wie die Games gar nicht zu sehen.

Gelöscht

Standard

Doch, ist schon legal.
    Ich schau mir das immer über MyP2P.eu
    an, dass ist ein Koreanischer Anbieter.
    Da laufen Spiele aus sämtlichen größeren Ligen dieser Welt.
    Wenn man eine Weile sucht, findet man auch die gewünschten Spiele in guter Qualität.
    Dafür das es kostenlos ist, kann man nicht meckern.
    Beser wie die Games gar nicht zu sehen.
    Ich schau mir jetzt zB beide Games paralel vom Laptop über den TV an.
    Auf der Linken Seite läuft Man U und auf der rechten Arsenal.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    Aber das Chelsea-Spiel war ja der absolute hammer. Genial wie das am ende noch abging.
    Da hast Du natürlich völlig recht.

Da ich es nicht besser formulieren kann, möchte ich hier mal Werbung für ein genialen Spielrückblick machen, der das Jahrhundert-Match Chelsea vs. Liverpool 100%ig treffend beschreibt. Super geschrieben...! :
    Rote Ecke gegen blaue Ecke : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv