Borussia Dortmund

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Wollte mal wissen ob hier viele BVB Fans unterwegs sind. Ich habe einen Club hier auf Cynamite der sich mit dem geilsten Verein der Welt befasst. Da ich noch auf der Suche nach Mitgliedern bin würde ich mich freuen wenn ihr mit dabei seit.
Natürlich würde ich mich auch freuen wenn wir hier im Thread über den BVB reden würden.

Und bitte wenn ihr keine BVB Fans seit verkneift euch bitte mir hier zu texten wie assi ihr den Club oder den BVB findet. Danke.
 
So heute gegen Stuttgart. Wird auf jeden Fall schwer. Hoffe trotzdem auf einen Dreier. Aber da muss sich die Truppe im gegenzug zum HSV Spiel noch ordentlich steigern.
 
Es ist schon lange her, als BVB was Vernünftiges auf dem Feld gezeigt hat....
 
Naja, dachte der BVB dass Stöger zaubern kann? Die Pro-Stöger-Fraktion hatte immer argumentiert, dass er mit guten Spielern auch eine gute Mannschaft aufstellen kann.
Aber die Contra-Stögerer hatten recht: Wer gegen den FCB nicht ansatzweise anstinken kann, ist kein guter Mann für eine ehemals europäische Spitzenmannschaft wie Dortmund!
 
Man stelle sich nur vor, was passiert wäre, wenn die Bayern nach der Pause nicht 3 Gänge zurückgeschaltet hätten. Das wäre locker zweistellig ausgegangen...
 
Man stelle sich nur vor, was passiert wäre, wenn die Bayern nach der Pause nicht 3 Gänge zurückgeschaltet hätten. Das wäre locker zweistellig ausgegangen...

Schade, echt schade, es war ein Spiel nur in Richtung BVB Tor... So was mag ich nicht, egal, wer auf dem feld ist...
 
Zurück