"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von GenX66
  1. #1
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Lächeln Borussia Dortmund

    Wollte mal wissen ob hier viele BVB Fans unterwegs sind. Ich habe einen Club hier auf Cynamite der sich mit dem geilsten Verein der Welt befasst. Da ich noch auf der Suche nach Mitgliedern bin würde ich mich freuen wenn ihr mit dabei seit.
    Natürlich würde ich mich auch freuen wenn wir hier im Thread über den BVB reden würden.

    Und bitte wenn ihr keine BVB Fans seit verkneift euch bitte mir hier zu texten wie assi ihr den Club oder den BVB findet. Danke.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  2. #2
    Themenstarter
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    So heute gegen Stuttgart. Wird auf jeden Fall schwer. Hoffe trotzdem auf einen Dreier. Aber da muss sich die Truppe im gegenzug zum HSV Spiel noch ordentlich steigern.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  3. #3

    Mitglied seit
    23.03.2018
    Beiträge
    27

    Standard

    Es ist schon lange her, als BVB was Vernünftiges auf dem Feld gezeigt hat....

  4. #4
    Avatar von Triton
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von TimGamer Beitrag anzeigen
    Es ist schon lange her, als BVB was Vernünftiges auf dem Feld gezeigt hat....
    Dennoch ist ein 0 zu 6 selbst für den BVB zu heftig. Also HSV Fan kenne ich solche Ergebnisse aber doch nicht vom BVB.
    OnlineLiga - unberechenbar, emotional und impulsiv​
    Diese Fanseite biete einen kurzen Einblick ins Spiel

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Naja, dachte der BVB dass Stöger zaubern kann? Die Pro-Stöger-Fraktion hatte immer argumentiert, dass er mit guten Spielern auch eine gute Mannschaft aufstellen kann.
    Aber die Contra-Stögerer hatten recht: Wer gegen den FCB nicht ansatzweise anstinken kann, ist kein guter Mann für eine ehemals europäische Spitzenmannschaft wie Dortmund!
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Man stelle sich nur vor, was passiert wäre, wenn die Bayern nach der Pause nicht 3 Gänge zurückgeschaltet hätten. Das wäre locker zweistellig ausgegangen...

  7. #7

    Mitglied seit
    23.03.2018
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    Man stelle sich nur vor, was passiert wäre, wenn die Bayern nach der Pause nicht 3 Gänge zurückgeschaltet hätten. Das wäre locker zweistellig ausgegangen...
    Schade, echt schade, es war ein Spiel nur in Richtung BVB Tor... So was mag ich nicht, egal, wer auf dem feld ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •