Cynamite Ligamanager - Spiel

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Hallo zusammen,

ich habe mir mal den Spaß erlaubt und eine Managerliga auf Kicker.de zu erstellen. Diese ist für alle Cynamite Fußballverrückten :)

Wer Lust hat, ist herzlichst Willkommen!

Kleine Infos zum Spiel:

Click here


Zur Anmeldung:


Click here



Ich würde mich sehr freuen, wenn noch weitere Fußballfans mitmachen würden:)

Bis dann und lieben Gruß
Sil3ntJul86
 
Ich werd auf jeden Fall dran teilnehmen.
Mein Team stell ich jedoch erst eine Woche vor Ligastart zusammen. Deshalb musst du noch auf mich warten ;)

Übrigens bin ich dort unter Triasland1 angemeldet.
 
hehe find ich echt super von dir ^^ werde mich sofort anmelden freue mich schon mit euch ne geile saison zu erleben wünsche jedem spass ,glück und erfolg ^^

hey leute hmm ist vllt ne dumme frage xD aber nachdem ich mir ne manschaft gemacht habe wie finde ich euch dann ? also ich denke mal das wir unsere eigenen club haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt man muss bei suchen nur cynamite eingeben und dann kommt unsere liga auch schon ^^ Sil3ntJul86 hab dir da ne bewerbung geschickt nimm mich pls an ^^ mfg Giranymo
 
Hättest auch oben einfach den angegeben Link folgen müssen :ugly:
 
Da die Saison schon begonnen hat und bisherigen Teilnehmer erstmal nichts auf dem Transfermarkt ändern können. Kann ich ja beruhigt mein Team für die Saison 10/11 euch zeigen.
 
Kann man wenn man schon eine eigene Liga hat in anderen noch zusätzlich aktiv sein?

Dann wär ich auf jeden Fall dabei! :hoch:
 
Ey Jungs, denkt dran.

Nur noch bis Morgen 19:55 Uhr könnte ihr eure Teams nochmal nachbessern.
Also nutzt die Chance ;)
 
Und hier das Endergebnis der letzten Saison
Name...............................Platzierung Insgesamt...........Pkt. Saison
1. Jens Harnisch(Enix) ..............................21465............................1136
2. Patrick Glindemann...............................23933.............................1122
3. Kim Ferfers.........................................133140..............................748
4. Julian Bolte ........................................160195..............................658
5. Martin Rufatovic...................................210098..............................346


Leider kann ich bei den anderen Teilnehmern nicht die Usernamen zuordnen. Sorry :(
 
Cool, Zweiter geworden!

Geht es kommende Saison wieder los?! Würde mich freuen...
 
Cool, Zweiter geworden!

Geht es kommende Saison wieder los?! Würde mich freuen...


Wenn sich Spieler finden würden, wäre das Klasse.
Da ich eh eine Mannschaft aufstelle, kann ich auch gut einer Liga beitreten.
Ich wäre somit dabei :)
 
Zurück