1. #1
    Chefredakteur Games Aktuell
    Avatar von Thomas Szedlak
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    561
    Blog-Einträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 12/2017 - jetzt digital erhältlich: Die Weihnachts-Hits im Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell 12/2017 - jetzt digital erhältlich: Die Weihnachts-Hits im Test

  2. #2
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    29
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Bei so Krachern ist es besonders schade das ihr keine DVD mehr mitliefert.

  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Bei so Krachern ist es besonders schade das ihr keine DVD mehr mitliefert.
    Kannst du dir doch alles im Netz angucken und auch nach Wunsch abspeichern wenn du es brauchst .
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  4. #4

    Mitglied seit
    16.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Es ist jammerschade, dass es keine DVD-Ausgabe mehr gibt.
    Sie war stets informativ, unterhaltend und mehr als objektiv.
    Es fällt mir schwer, das Heft alleine zu erwerben.
    Was ist nur aus Games-Aktuell geworden.
    Bin traurig und entsetzt zugleich.
    Hatte schon Abo abgesetzt und gleich darauf wieder revidiert.

  5. #5
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    25
    Beiträge
    1.652

    Standard

    Sehr schöne neue Ausgabe

    Die DVD braucht doch keine Sau...
    F L E R

  6. #6
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.625

    Standard

    Die DvDs liegen alle noch unausgepackt bei mir rum.
    PSN online : rgv500ccm

  7. #7

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    @mrblackrapid: Ist der Inhalt der GamesAktuell jetzt ein komplett anderer, nur weil keine DVD mehr dabei ist? Ist die Zeitschrift jetzt uninformativ, nicht unterhaltend und subjektiv?

  8. #8
    GenX66
    Gast

    Standard

    Gegen die Weihnachtsausgabe gibt es nichts einzuwenden. Die DVD fehlt mir auch, ja, aber so vollgestopft mit informativen Tests und anspruchsvollen Artikeln war eine Ausgabe selten zuvor. Davor ziehe ich meinen Hut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •