"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Thomas Szedlak
  • 2 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 3 Beitrag von Rabbidkamek
  • 1 Beitrag von Falconer
    Chefredakteur Games Aktuell
    Blog-Einträge
    1

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 01/2018: Kingdom Come: Deliverance - das realistischste Rollenspiel der Welt! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Games Aktuell 01/2018: Kingdom Come: Deliverance - das realistischste Rollenspiel der Welt!
    PINTY gefällt dieser Beitrag.

Standard

Erst streicht ihr die DVD und jetzt wird der Preis der Magazinaugabe erhöht. Wie lange dauert es noch, bis das Heft eingestellt wird?

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von gamersince1984 Beitrag anzeigen
    Erst streicht ihr die DVD und jetzt wird der Preis der Magazinaugabe erhöht. Wie lange dauert es noch, bis das Heft eingestellt wird?
    Dank der Preiserhöhung vermutlich länger als ohne

Was mich wirklich traurig macht, ist Andis Weggang aus dem Kernteam Er wird mir fehlen Danke für deine Artikel und hoffentlich noch kommenden Gast-Artikel!
    Gamemaster1883 und flumiish gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen

Was mich wirklich traurig macht, ist Andis Weggang aus dem Kernteam Er wird mir fehlen Danke für deine Artikel und hoffentlich noch kommenden Gast-Artikel!
    Wo geht der Andi denn hin?

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen

Ach echt? Das ist aber schade. Wo geht er denn hin? Er wird mir auf jeden Fall fehlen.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Wo geht der Andi denn hin?
    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ach echt? Das ist aber schade. Wo geht er denn hin? Er wird mir auf jeden Fall fehlen.
    Laut dem Editorial verstärkt er jetzt das Bookazine-Team von CompuTec.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Beitrag

Ja kaum zu glauben das es das Heft zu Anfangszeiten für 1 Euro zu kaufen gab wenn man das heute sieht.Da zahlst jetzt in Österreich eh schon 5,50 Euro oder so ^^ Die GamePro gibts bei euch für genau 51 Cent (5,50) mehr und bei uns für 85 Cent mehr (6,35) und da hast auch eine DVD dabei.Da hab ich mir jetzt mal 2 Ausgaben im Testabo geholt.

Aber wahrscheinlich wirds in ein paar Jahren sowieso komplett eingestellt weil der heutige Trend geht ja bei den meisten ins Internet.Die paar Leute die die Hefte noch kaufen werden wohl auf Dauer nicht reichen um das Medium zu erhalten.In Österreich wurde auch vor einigen Jahren schon die Consol.AT komplett eingestellt weil sie pleite gingen.Traurig sowas!
    Geändert von Gamemaster1883 (18.12.2017 um 09:12 Uhr)

Standard

Den Preis ist es mir Wert. Die Artikel im Heft sind immer informativer als die Online-News-Schnipsel.
    Ich hoffe auf noch viele Jahre mit der GA.
    [zen], StHubi und flumiish gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Andy wird mir auch fehlen.

Aber herrlich wie leicht man die Bundeswehr-Werbung zerreißen konnte!
    Ich hoffe die Heft-Ausgabe wird noch lange existieren.

Standard

Gut das sich bei der Digital Ausgabe der Preis nicht geändert hat
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Warum ist eigentlich bei der play4 noch eine DVD möglich? Die Auflage müßte in etwa gleich sein.

Blog-Einträge
    22

Standard

Warum ist eigentlich bei der play4 noch eine DVD möglich? Die Auflage müßte in etwa gleich sein.
    Eher sogar weniger weil die befasst sich rein nur mit der PlayStation und sonst nix.Wo die Games Aktuell ein Multiplattform Magazin ist.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Die play4 war immer deutlich teurer als die GA. Verkaufte aber in den letzten Jahren fast durchgängig knapp mehr. Die Logik mehr Systeme = mehr Verkäufe funktioniert nicht. Auch die GamePro lag hinter der play4. Da keines der Games-Hefte mehr geprüft wird, gibt es keine verlässlichen Zahlen mehr. Dass es allen vergleichweise schlecht geht, ist aber wohl jedem hier klar.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

PINTY
    Gast

Standard

Ich bin ein bisschen verwundert wie positiv ihr Gear.Club Unlimited für die Nintendo Switch findet. Ich habe als Android App mit einem Xbox One S Controller auf meinem Huawei P10 Plus gespielt und obwohl die App diesen Pay2Win-Mist drin hat, spielt es sich mit der Kombination besser als auf der Switch. Leider kann ich einfach auch nicht über das Preis-Verhältnis von kostenloser App zur 50€ teuren Switch-Version hinwegsehen. Ich hoffe dass das Spiel wirklich noch in Zukunft deutlich verbessert wird und das Nintendo an der Hardware der Switch mit anderen Joy-Cons mit dosierbaren Schultertasten arbeitet.