1. #1
    Chefredakteur Games Aktuell
    Avatar von Thomas Szedlak
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    562
    Blog-Einträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 07/18: Rage 2 schon gespielt! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell 07/18: Rage 2 schon gespielt!

  2. #2
    cyber-wasp
    Gast

    Standard

    Hat jetzt zwar nicht direkt mit der Ausgabe zu tun, aber ich poste meine Gedanken trotzdem mal.

    Es wurde ja in der letzten GA schon erwähnt, dass die Leserbriefseiten aufgrund von mehr Spieleinhalten gekürzt werden mussten. Habt ihr dazu denn eine Umfrage gestartet bzw. wollen die Leser keine Leserbriefseiten mehr?

    Ich lese zusätzlich ja auch noch die N-ZONE und freue mich hier immer wieder über den massiven Anteil an Communityinhalten und Leserbriefen. Das ist eigentlich mit der Hauptkaufgrund für die Zeitschrift. Finde es sehr schade, dass es sowas bei der GA nicht gibt. Bekommt ihr hier weniger Zuschriften und Bildmaterial?

    Würde mich jedenfalls freuen, wenn in Zukunft wieder mehr Briefe, Zeichnungen und Fotos von Lesern veröffentlicht werden würden, da das meiner Meinung nach schon den individuellen Touch einer Gaming Zeitschrift ausmacht.

    Ansonsten macht weiter so.

  3. #3
    Avatar von Rabbidkamek
    Mitglied seit
    27.10.2017
    Beiträge
    356

    Standard

    Hmm, bei mir ist es anders. Community Beiträge interessieren mich im Mag gar nicht. Artikel wie der hier über EA (und die Branche an sich) sind für mich lesenswert. Solche Artikel haben auch eine längere Halbwertzeit und liest man auch nach Jahren gerne wieder.

  4. #4
    cyber-wasp
    Gast

    Standard

    Geschmäcker sind nun mal verschieden. Leider zieht sich das Ganze durch alle möglichen Computerspielezeitschriften. Artikel wie der über EA werden bei mir ganz schnell überblättert, weil mich das Thema einfach mal so gar nicht interessiert. Einzig die N-Zone hat noch brauchtbare Communityseiten, allerdings in sehr "kindlicher" Form.

    Warum muss überhaupt eines das andere ausschließen? Ne Community Seite mehr muss ja nicht heißen, dass es keine Beiträge wie den über EA mehr geben darf. Im letzten Heft waren von den zwei Communityseiten nur 1 1/2 übrig, da das Impressum mit draufgedruckt war.

    Manchmal interessiert mich sogar tatsächlich die Teamseite mehr als der Rest (wenn grade mal kein anständiges Spiel erscheint). Ja, ich weiß, damit stehe ich so ziemlich alleine da. Aber ich musste es mal gesagt haben .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •