Games Aktuell 04/2021: Mit Megahit Valheim, Persona 5 Strikers und mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 04/2021: Mit Megahit Valheim, Persona 5 Strikers und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 04/2021: Mit Megahit Valheim, Persona 5 Strikers und mehr!
 
Hi liebes GA-Team, ich wollte euch auch mal mein Lob ausrichten da ihr mir sehr oft meinen Nachtdienst erträglicher macht.
Aber ich hätte auch eine bitte, könntet ihr den Gamepass ab und zu mit reinbringen. Vielleicht eine kleine Vorschau was demnächst hinzugefügt wird, wäre cool aber muss nicht sein wenn es für euch zu viel Stress bedeutet. Mfg und schöne Grüße aus dem nicht allzu weit entfernten Ingolstadt
 
Zurück