Games Aktuell 10/2021: Mit Call of Duty Vanguard, Far Cry 6 und noch viel mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 10/2021: Mit Call of Duty Vanguard, Far Cry 6 und noch viel mehr! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 10/2021: Mit Call of Duty Vanguard, Far Cry 6 und noch viel mehr!
 
Hallo, ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort, hab zu meiner Schande auch kaum die Podcasts seit März gehört. Ich freu mich das Alan Wake nun auch Playstation Spielern zu gänzlich gemacht wird, da freu ich mich echt drauf, wisst ihr ob vielleicht ob auch Quantum Break aufgelegt wird ? so ziemlich die einzigen beiden spiele der XBOX die mich schon lange gejuckt haben. Das es mich nervt das auch fast ein Jahr nach Release der PS5 , die Konsole praktisch nicht zu erhalten ist, brauch ich wohl nicht extra zu äußern.....von daher sah ich das Showcase mit gemischten gefühlen, ums vorsichtig auszudrücken. Bleibt gesund und munter.
 
Zurück