Vollversionswünsche

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da meine Pizza Connection 2 CD nicht mehr geht und die Original CD wegen Alterschwäche auch Probleme hat würde ich mich freuen wenn ihr mal in einer Ausgabe mal Pizza Connection 2 als Vollversion draufmacht denn das Spiel ist schon mehr wie 6 Jahre Alt aber es hat ein 1A Gameplay
welches mich wie WoW mal süchtig gemacht hat.

PS: Bringt mehr Simulationen raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider können wir nicht völlig frei entscheiden, welche Spiele wir als Vollversion auf unsere DVD packen. Es stehen nämlich bei weitem nicht alle Games für eine Verwertung auf einer DVD bereit. Eine ganze Reihe von Faktoren entscheidet, welche Titel dafür in Frage kommen. So sind etwa nicht alle Hersteller bereit, ihre Spiele auf Heft-DVDs veröffentlichen zu lassen. "Pizza Connection 2" ist für die nahe Zukunft leider nicht eingeplant.

Schöne Grüße

Fabian
 
Naja Pizza Connection 2 hat keinen Herrsteller mehr da Pointsoft 2000 dicht gemacht wurde.
 
re

und wie sähe es mit city life aus? kähme das in frage irgentwann? Da die deluxe ja jetzt auch kostenlos ist und das spiel nun schon etwas älter, aber denoch ein gutes spiel.

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn es eine lise online geben würde (mit spielen die auch in frage kähmen) wo die leser selber voten können welche nächste vollversion sie mal gerne haben möchten. Müssen ja jetzt nicht alle sein aber vll mal eine auswahl davon.

gruß marco
 
LucasArts Classics @ Heft-DVD

Wie wärs mal mit einem der LucasArts Games und Classics auf der PC-PP Heft-DVD?
Monkey Island 4
Indiana Jones (4-6)
Star Wars KotOR 1/2
Star Wars Battlefront (2?)

Würde mir sehr gefallen...
Aber was sagt ihr? :hoch: oder :runter:?
Bin gespannt auf eure Meinung!
 
*am kopf kratz*

Da war doch was mit LucasArts, EA und einige andere Rücken keine VV für Zeitschriften raus...
 
Zurück