Games Aktuell 08/07 verspätet sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Liebe GA-Leser!
Die nächste Ausgabe verspätet sich und erscheint nicht am 18.07., sondern am 21.07. Auch Abonnenten erhalten das Heft erst am 21.07., also mit einer Woche Verspätung. Sorry for that! Alle Details lest ihr hier: http://www.cynamite.de/ps2/news/mor...mes_aktuell_08_2007_erscheint_am_21_juli.html

Ich hoffe ihr freut euch trotz Verspätung auf das nächste Heft, ist echt ne besondere Ausgabe!

Grüße,
Thomas
 
neeeeeeiiiiiiiin........:(
warte schom so lange auf das Heft
Aber wens dafür genial wird........:hoch: :hoch: :p
 
Eine Woche länger ohne die neueste GA? Wohl verrückt geworden. Nun ist mein Leben natürlich nichts mehr wert. Ich werde mich für immer aus der Öffentlichkeit zurückziehen und mir bis an mein Lebensende alte Video-Aufnahmen der "ZDF-Hitparade" ansehen.

Eins der beiden Hammergames ist GTA IV, so viel ist klar.
 
Thomas Szedlak schrieb:
Die nächste Ausgabe verspätet sich und erscheint nicht am 18.07., sondern am 21.07. Auch Abonnenten erhalten das Heft erst am 21.07., also mit einer Woche Verspätung. Sorry for that!

An sich wäre das ja gar kein Problem, Thomas, wenn ich sie denn schon hätte. Abonnementen bekommen das Heft also trotz vorgegaugelter Pünktlichkeitsgarantie später als alle anderen.
Könntest du mir sagen, wieso eigentlich?
Gruß
46
 
Agent46 schrieb:
An sich wäre das ja gar kein Problem, Thomas, wenn ich sie denn schon hätte. Abonnementen bekommen das Heft also trotz vorgegaugelter Pünktlichkeitsgarantie später als alle anderen.
Könntest du mir sagen, wieso eigentlich?
Gruß
46
In der News dazu steht, das bestimmte Artikel bzw Informationen zu ein Paar Spielen sie erst am 21 veröffenlichen düren, da sie zuerst weltexklusiv am 20 in einem anderen Japanischen? Mag stehen, daher bekommen es alle am 21^^
 
Am besten hättest du nach dem Datum und der Urzeit meines Posts geschaut, dann wüsstest du wieso ich mich so aufrege.
Gruß;)
 
Agent46 schrieb:
An sich wäre das ja gar kein Problem, Thomas, wenn ich sie denn schon hätte. Abonnementen bekommen das Heft also trotz vorgegaugelter Pünktlichkeitsgarantie später als alle anderen.
Könntest du mir sagen, wieso eigentlich?
Gruß
46

Liegt wohl am Aboservice bzw. der Post, da kann der gute Thommi wohl nix dafür. Ich find's auch blöd, dass viele schon zwei Tage vor uns Abonenten die GA lesen dürfen, aber das Thema ist wohl nicht erst seit diesem Monat ein Thema:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=20144
 
Habe meine GA auch noch nicht. Auch letzten Monat bekam ich sie gerade mal so am selben Tag, an dem sie auch in die Kioske kam.
 
umbrellacorp. schrieb:
Liegt wohl am Aboservice bzw. der Post, da kann der gute Thommi wohl nix dafür. Ich find's auch blöd, dass viele schon zwei Tage vor uns Abonenten die GA lesen dürfen, aber das Thema ist wohl nicht erst seit diesem Monat ein Thema:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=20144

Ja, das stimmt leider. Ich finds natürlich auch ärgerlich dass einige Abonnenten die Ausgabe nicht am Samstag erhalten haben. Aber das Problem war einfach, dass wir Capcom versprechen mussten, die Ausgabe nicht vor dem Freitag an die Kioske bzw. Abonnenten auszuliefern, damit die Hefte eben erst am Samstag "an die Öffentlichkeit" gelangen. Daran haben wir uns dann natürlich gehalten. Ich weiß zumindest von Abonnenten, die ihre Ausgabe am Samstag erhalten haben, also scheint die Post tatsächlich nicht ganz unschuldig zu sein wenns länger dauert...

Aber das ändert natürlich nichts an der ärgerlichen Tatsache, schon klar...

Thomas
 
Natürlich ist die verärgerung einiger Abonnenten verständlich, aber aus meiner Sicht kann ich sagen...Super Ausgabe, die Verschiebung hat sich mehr als gelohnt, vielen Dank :hoch: :)
 
verdammt........ich habe es immer noch nicht erhalten
diese sch***** Post
 
Amorak schrieb:
verdammt........ich habe es immer noch nicht erhalten
diese sch***** Post
:huh: Das ist echt hart.

Hollewood schrieb:
Super Ausgabe, die Verschiebung hat sich mehr als gelohnt, vielen Dank :hoch: :)
Finde ich auch. Nur, warum macht man im Heft Leserumfragen (Frage des Monats Juli-Ausgabe), wenn man sich um die Ergebnisse eh nicht schert?
 
So, nun hat die Post mein Heft endlich gebracht. Kann jetzt noch keine Kritik im anderen Fred schreiben, da ich gleich zur Arbeit muß. Würde aber wohl sowieso wenig Sinn machen, da ich bisher nur das Titelbild kenne^^
 
umbrellacorp. schrieb:
:huh: Das ist echt hart.


Finde ich auch. Nur, warum macht man im Heft Leserumfragen (Frage des Monats Juli-Ausgabe), wenn man sich um die Ergebnisse eh nicht schert?

Um Trends aufzuspüren. Vielleicht binden sie die Umfrage in späteren Entscheidungen wieder mit ein.
 
Thomas Szedlak schrieb:
Liebe GA-Leser!
Die nächste Ausgabe verspätet sich und erscheint nicht am 18.07., sondern am 21.07. Auch Abonnenten erhalten das Heft erst am 21.07., also mit einer Woche Verspätung. Sorry for that! Alle

Zuerst war ich erleichtert, da ich dachte irgendjemand aus meiner Familly hat die Ausgabe aus den Briefkaste genommen und sie Irgendwo hingeschmissen wo ich sie nit finde, doch um so erschrockender war ich als die Post heute ohne GA bei mir ankahm, na ja, morgen bestimmt.

Nur noch21 stunden, nur noch 21 stunden,... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück