Test Need For Speed Pro Street in "Games Aktuell"

aaron_295

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch die Zeitschrift "Games Aktuell" im Abo hat, weil die Personen die Zeitschrift morgen bekommen.
Darin ist nämlich der weltexclusive Test von Need For Speed Pro Street drin und es wäre super nett, wenn jemand mir den Test von Need For Speed Pro Street per pm ( privat-mail ) schicken könnte, da ich es einfach nicht mehr bis Mittwoch aushalte um dann die Ausgabe mit dem Test kaufen zu können ( Ich werde wohl der Erste sein, der am Mittwoch-Morgen die Zeitschrift kauft ):) .
Wenn das jemand für mich machen könnte, würde ich mich riesig darüber freuen, da für die "normale Leserschaft" die Zeitschrift erst am Mittwoch am Kiosk erhältlich ist.
Viele Grüße
Aaron
 
Du willst den ganzen Test? Das ist doch illegal, und es wird sich eh keiner die Mühe machen den ganzen Text abzuschreiben.

Ach ja, der freundliche Evil postet sicher wieder eine Übersicht der nächsten Games Aktuell mit allen Spielspasswertungen und Eindrücken.
 
JoK3r schrieb:
Du willst den ganzen Test? Das ist doch illegal, und es wird sich eh keiner die Mühe machen den ganzen Text abzuschreiben.
Und einscannen wird ihn auch niemand, das ist schlicht nicht erlaubt.

JoK3r schrieb:
Ach ja, der freundliche Evil postet sicher wieder eine Übersicht der nächsten Games Aktuell mit allen Spielspasswertungen und Eindrücken.
Ich warte noch auf die Post :ugly:
 
Zurück