Games Aktuell #55 - Februar

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Vorweg, momentan treibt eine neue Postbotin ihr unwesen, folglich ist die Post noch nicht durch :ugly:



Edit: Post war da

Ab jetzt in Polen gedruckt und hoffentlich nur diesen Monat auf Klopapier:

Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 86,25 / Werbung: 9,5 / Eigenwerbung: 4,25 Seiten)

DVD-Inhalt:
Demos Sunrise

Poster: GTA IV (Doppelposter)

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Grand Theft Auto IV           sehr gut
Gran Turismo 5 Prologue       sehr gut
Ghostbusters                  gut
Top Spin 3                    gut
Civilization Revolution       gut
Ferrari Challenge             sehr gut
Tiberium                      gut
Vikings                       gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Turok: Rebirth                -   -    -    78%  -
Burnout Paradise              -   -    89%  89%  -
Devil May Cry 4               -   -    83%  83%  -
The Club                      -   -    71%  71%  -
Zack & Wicki                  -   -    -    -    86%
Ghost Squad                   -   -    -    -    77%
Juiced 2: Hot Import Nights   68% 69%  73%  73%  -

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
WipEout Pulse                     81%    PSP
Ferrari Challenge                 80%    DS
Geometry Wars: Galaxies           81%    DS
Chonos Twins                      52%    DS
Cooking Mama                      76%    DS
Pursuit Force: Extreme Justice    76%    PSP
Lifesigns: Hospital Assairs       60%    DS

Heft kostet jetzt € 3,50 und hat leider eine zweiseitige DVD (DVD-10) beiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die neue Ausgabe soeben durchstöbert und muss sagen, dass sie mir besser als je zuvor gefällt. Der Preis ist zwar gestiegen, aber bei den Neuerungen eigentlich nicht weiter tragisch.
Man bekommt 'ne doppelseitige DVD inklusive HD-Videos, außerdem ein Poster in der Heftmitte und der Community-Bereich ist ebenfalls größer geworden. Das auf der DVD die Podcast's ebenfalls mit von der Partie sind, ist super.

Des Weiteren passt die teilweise neue schwarze Schriftform/art sehr gut ins Layout (Beispiel auf Seite 94). Außerdem verwendet Ihr neues Papier?! Dies ist etwas dünner und rutschiger oder täusch ich mich? :)

Hatten wir in einer Umfrage nicht beschlossen auf das du umzuwechseln oder bezog es sich nur auf cynamite? In der neuen Ausgabe kommt das siezen in der Begrüßung vom Thomas wieder vor. In den Leserbriefen wird weiterhin mit Du angeredet. Bitte ändert das, ich komme mir bei lesen echt alt vor...;)
 
Hatten wir in einer Umfrage nicht beschlossen auf das du umzuwechseln oder bezog es sich nur auf cynamite? In der neuen Ausgabe kommt das siezen in der Begrüßung vom Thomas wieder vor. In den Leserbriefen wird weiterhin mit Du angeredet. Bitte ändert das, ich komme mir bei lesen echt alt vor...;)
Die Umfrage bezog sich nur auf Cynamite.de. Allerdings läuft jetzt aktuell eine, die fürs Heft ist.
 
Kannst du mir bitte sagen, wie die Wertung zu Turok ausgefallen ist? Wär' sehr nett von dir, Eddie! :)

Beim der letzten Ausgabe hat Evil ein paar Minuten eher geposted, deswegen wollte ich nicht schon wieder umsonst alle Wertungen schreiben...;)
Eigentlich macht dies ja immer der Evil, aber da er Postprobleme hat hier die Wertung, allerdings wurde nur die 360 Version von Turok getestet. Fazit: 78%.
 
Beim der letzten Ausgabe hat Evil ein paar Minuten eher geposted, deswegen wollte ich nicht schon wieder umsonst alle Wertungen schreiben...;)
Eigentlich macht dies ja immer der Evil, aber da er Postprobleme hat hier die Wertung, allerdings wurde nur die 360 Version von Turok getestet. Fazit: 78%.

Vielen Dank, Eddie! :)
 
Was mich sofort enttäuscht hat, dass der Preis von 2.99€ auf 3.50€ gestiegen ist (!)
Ist aber nicht so schlimm. Sind ja nur 51ct mehr.
Ich freue mich sehr auf die HD-Videos (vorallem Turok und Burnout), denn ich schaue die DVD auf meinem PC an und von der SD-Auflösung war ich nicht so begeistert :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich sofort enttäuscht hat, dass der Preis von 2.99€ auf 3.50€ gestiegen ist (!)
Wenn es dafür jetzt mehr DVD-Inhalt gibt und einen größeren Community-Bereich gibt, warum nicht. Soviel sind 50 Cent nun auch wieder nicht.
 
Ich bleib bei der GA . ist die beste nur was auch ne idee wäre ein extra oder ein Spezial heft herauszubringen das sich ausschliesslich nur um die PS3 handeln sollte. :)

Was ist denn schon xbox?! Oder wii?
 
Könnte einer von euch bitte die Wertungen aufschreiben?

Oder bitte zumindest die Wertung von DMC4. Würd mich brennend interessieren obs in der GA mehr als in der Gamepro (86%) bekommen hat.
 
Könnte Jemand bitte die Wertungen posten bitte? Danke im vorraus.

P.s.: Evil wo ist denn deine Postbotin geblieben??? :ugly:
 
Wenn es dafür jetzt mehr DVD-Inhalt gibt und einen größeren Community-Bereich gibt, warum nicht. Soviel sind 50 Cent nun auch wieder nicht.

Zuerst fande ich das auch nicht so gut, aber wenn es dafür mehr Seiten und Extras gibt finde ich das schon gut und vorallem solange es in den nächsten 1-2 Jahren nicht steigt ... bei gleicher Leistung ...
 
ich auch
wenn die dvd mehr inhalt hat und das heft auch mehr bietet gebe ich die 51 cent gerne mehr aus

is die wende-dvd denn auf einer seite mit HD-Trailern, so wie bei der playzone?
 
Lohnt sich das Heft eigentlich auch für PSP Spieler oder gibt es da besser Hefte für.
 
Lohnt sich das Heft eigentlich auch für PSP Spieler oder gibt es da besser Hefte für.

also für PSP lohnt sichs nich
in der letzten GA (Januar 08) waren lediglich 4 kleine tests zu PSP-Games sonst nichts zu PSP
DS ist etwas mehr vertreten
insgesamt hat der Handheld-Teil im Heft 4 seiten + die einführungsseite in der letzten ausgabe gehabt
 
Zurück