Games Aktuell: DVD-Probleme

seaman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi guys,erst mal hallo zusammen ,bin neu hier und hab schon ein problem zu bereden.kaufe mir immer die videogames aktuell und das problem das die beigelegte dvd im hd bereich auf keinem meiner systeme weder läuft oder in irgendeiner weise gelesen wird.habe nen toshiba hd player,ne xbox360 mit hd laufwerk und ne ps3 und nirgenwo läuft diese mist dvd (sry dafür).hat jemand auch das problem oder nen tip dazu dann bitte melden.ich finde wenn man so eine dvd mit hd beiträgen anbietet muss sie auch laufen da es nicht sein kann das ich das geld dafür hinlege und nix geht.hab auch versucht wie in der games aktuell beschrieben steht die dvd auf das hd drive der ps3 zu kopieren aber die dvd (habe alle wende dvd`s mit hd part der games aktuell) wird ja auf keinem system überhaupt erkannt:autsch: also bitte um eure meinung dazu .danke schonmal dafür:kiss:
 
Xbox 360 streikt gegen die HD-Videoseite

Hi,
ich habe das gleiche Problem bei der 360!!!
Die Seite der DVD mit den HD-Videos funktioniert einfach nicht, da steht dann: Gemischter Inhalt.

- An Games Aktuell, bitte tut was, damit wir auf unseren verschiedenen Konsolen die HD-Videos geniessen können, aber bitte ZZ (ziemlich zügig!). ;)
 
Hi,
ich habe das gleiche Problem bei der 360!!!
Die Seite der DVD mit den HD-Videos funktioniert einfach nicht, da steht dann: Gemischter Inhalt.

- An Games Aktuell, bitte tut was, damit wir auf unseren verschiedenen Konsolen die HD-Videos geniessen können, aber bitte ZZ (ziemlich zügig!). ;)

Ja , du machst es auch falsch ;) . Du musst auf das Medien Blade gehn (das Blaue) , auf Videos und X drücken. Dann wählst du die Disc aus und es werden alle Dateien/Filme angezeigt ;)

MfG
 
ja toll ich habe auch dieses problem ...

ich habe zwar die methode auch noch gar nicht ausprobiert aber die hd - dvd müsste
doch eigentlich auch auf meinem xbox 360 hd-dvd player laufen tut sie aber nicht

mach ich da auch was falsch ?
 
Zurück