"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #136
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Würde es auch cool finden wenn in den Tests schon mal erwähnt wird wie viele Thropen es zu holen gibt.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  2. #137
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von burninghead Beitrag anzeigen
    Doch! Mehr Platz für mehr Videos in besserer Qualität!
    Die Demos, Patches usw. kann man sich ja überall aus dem Netz laden, die Videos stattdessen nicht!
    Gametrailers.com - The Source For Video Game Media ???
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  3. #138
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.284
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich glaube es geht darum, dass man von seinen bevorzugten Journalisten kommentierte Videos haben möchte. Gametrailer-Videos interessieren mich z.B. fast gar nicht.

  4. #139
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Kommentiert werden sie im Heft

    Hihi. In der M! Games haben die bei Assassins Creed die Vergleichsbilder Real und Render bei einem Beispiel vertauscht^^
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  5. #140
    Avatar von burninghead
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht darum, dass man von seinen bevorzugten Journalisten kommentierte Videos haben möchte. Gametrailer-Videos interessieren mich z.B. fast gar nicht.
    richtig!
    die demos sind ja eh nur für pc spieler, und die haben in der regel alle einen dsl anschluss zuhause. die gametrailer videos sind ganz nett aber da hab ich keinen test den ich dazu lesen kann. die videos in der games aktuell sind die perfekte ergänzung zu den tests/vorschauen im heft!

  6. #141
    Avatar von Nemesiszero
    Mitglied seit
    25.04.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Das Heft Hamma DVD macht die Demos weg und macht mehr Videos drauf

  7. #142
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das Schulnotensystem der GA für den Vorschauteil sollte man unbedingt mal überdenken. Wenn schon jedes Spiel ein potentieller Verkaufs- und Wertungshit wird, kann man auch gleich folgende Definitionen benutzen:

    sehr gut
    gut
    begeisternd
    ausgezeichnet
    unübertrefflich
    Wenn man die Wertungen doch überall so unbekümmert raushauen würde wie es in den Spielemagazinen gemacht wird.
    Geändert von rotfuchs (14.06.2009 um 13:46 Uhr)
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  8. #143
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    30
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von rotfuchs Beitrag anzeigen
    Das Schulnotensystem der GA für den Vorschauteil sollte man unbedingt mal überdenken. Wenn schon jedes Spiel ein potentieller Verkaufs- und Wertungshit wird, kann man auch gleich folgende Definitionen benutzen[...]
    Naja, es liegt halt an der Natur der Sache, dass man nicht für "Sophies Freunde Modelspaß" ne Preview schreibt, sondern fast nur zu sehr guten Titeln... Es landen einfach nur in Ausnahmefällen Titel im Vorschaubereich, die befriedigend oder noch schlechter werden.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  9. #144
    Avatar von BornCool
    Mitglied seit
    02.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Naja, es liegt halt an der Natur der Sache, dass man nicht für "Sophies Freunde Modelspaß" ne Preview schreibt, sondern fast nur zu sehr guten Titeln... Es landen einfach nur in Ausnahmefällen Titel im Vorschaubereich, die befriedigend oder noch schlechter werden.
    Vielleicht sollte man dann im Vorschaubereich ganz auf Wertungen verzichten... dafür ist dann ja auch der Test in der kommenden Ausgabe da!

    Ansonsten kommt man tatsächlich in den oben geäußerten Verdacht, sämtliche Spiele hochzujubeln...

  10. #145
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    30
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von BornCool Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dann im Vorschaubereich ganz auf Wertungen verzichten... dafür ist dann ja auch der Test in der kommenden Ausgabe da!
    Im allgemeinen steht der Leser darauf, dass überall Einschätzungen und Wertungen stehen. Sonst gäbe es solche Wertungstippauswüchse in Prozent oder Punkten im Vorschaubereich, wie z. B. bei 360 Live oder play3 gar nicht...

    Zitat Zitat von BornCool Beitrag anzeigen
    Ansonsten kommt man tatsächlich in den oben geäußerten Verdacht, sämtliche Spiele hochzujubeln...
    Man merkt doch, dass der Previewteil selektiv ist und den Fokus auf gute Titel liegt, wohingegen der Testteil ein breiteres Spektrum abdeckt.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  11. #146
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    24
    Beiträge
    476

    Standard

    Naja, trotzdem sollte man manchmal auch schlechtere Noten vergeben. Oft steht dort ein "sehr gut", aber in Nachhinein kratzt dann ein solches Spiel manchmal nicht mal an der 80er-Marke.
    «World dumbest idiot.»

  12. #147
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Naja, trotzdem sollte man manchmal auch schlechtere Noten vergeben. Oft steht dort ein "sehr gut", aber in Nachhinein kratzt dann ein solches Spiel manchmal nicht mal an der 80er-Marke.
    Es kommt ja auch immer darauf an, was die Redaktion an Vorschaumaterial zu sehen bekommt oder erhält und da wird der Publisher nicht gerade die langweiligen Teile eines Spieles zur Verfügung stellen. Dadurch kann es dann schon vorkommen, das die Vorschau ein "sehr gut" bekommt, aufgrund des zur Verfügung gestellten Materials, der Test aufgrund des kompletten Spiels aber noch nicht mal der 80iger Marke kratz, wobei ich aber sagen muss, das ein Spiel, das "nur" in den 70igern bewertet wird nicht schlecht sein muss.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  13. #148
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    24
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei Beitrag anzeigen
    [...] wobei ich aber sagen muss, das ein Spiel, das "nur" in den 70igern bewertet wird nicht schlecht sein muss.
    Stimmt ja auch, das habe ich aber nicht bestritten.
    Was ist mit meinem Post aber meinte: 70% ≠ sehr gut
    «World dumbest idiot.»

  14. #149
    Avatar von Smiths
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich habe bei euch im Heft die Most Wanted Charts gesehen und dachte, geil! Endlich mal eine Top 20 Lesercharts über alle Systeme, bis ich merkte das es eine MostWanted-Liste war. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn es vielleicht zukünftig eine Top 20 Lesercharts über alle Systeme geben wird. Pro Spielegenre bietet ihr das ja schon. Nur mal eine Charts über komplett alles wäre sehr interessant.

    Des Weiteren fände ich es richtig genial, wenn ich im Endwertungskasten noch die geschätzte Spieldauer anzeigen könntet. Wie lange ihr gebraucht hab oder so. Ich finde das als Berufstätiger sehr hilfreich, damit ich besser planen kann !
    Klar spielt jeder andersschnell, aber es soll aj auch nur als Richtwert dienen.

  15. #150
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Stimmt ja auch, das habe ich aber nicht bestritten.
    Was ist mit meinem Post aber meinte: 70% ≠ sehr gut
    da kann ich dir nur zustimmen
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •