"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #151
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.08.2009
    Beiträge
    343

    Standard ghxdtfgzh

    es könnten vollversione im heft geben

  2. #152
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Zitat Zitat von Joshop14 Beitrag anzeigen
    es könnten vollversione im heft geben
    Es gab früher Vollversionen im Heft, aber da diese (fast) niemanden interessierten und der Platz stattdessen für mehr Videos genutzt werden kann, wurde diese von der DVD genommen. Das ist nur ein Grund.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  3. #153
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.08.2009
    Beiträge
    343

    Standard hgcth

    aber es könnte vorne game und hinten auf der cd videos und Co seinrock:

  4. #154
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Joshop14 Beitrag anzeigen
    aber es könnte vorne game und hinten auf der cd videos und Co seinrock:
    Lohnt sich für den Verlag nicht. Die Spielelizenzen für gute Games sind zu teuer, die weniger guten Spiele bieten zu wenig Kaufanreiz.

  5. #155
    Avatar von R1991
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard Poster-Vorschlag für eine der nächsten Ausgaben

    Hallo, finde euer Heft echt super, vor allem die xxl-vorschau zu need for speed shift im letzten heft fand ich gut.

    Für die nächste Ausgabe wäre ein Poster zu "WET" echt genial, weil..
    -->WET der Actionknaller im Herbst wird
    -->Gamebabes sich doch perfekt als Postermotiv eignen
    -->und der von mir geliebte Tarantino-Style jetzt wieder "in" ist

    Ansonsten macht weiter so!

  6. #156
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich würde es cool finden wenn ihr im Heft auf die Trophis eingehen würdet. würde ja schon reichen wenn ihr schre3ibt wie viele es gibt und vieleicht ob es schwer wird diese zu bekommen.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  7. #157
    Avatar von Volume300
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Ich heatte eine idee fuer das games aktuel heft

    Also da gibt es so ein spiel das noch nicht in deutschland und europa bekannt ist aber in amerika ich weiss nicht aber were ein guter vorschlag fuer ein bericht ist zwar nur fuer pc

    ich gebe euch den link

    Dedicated Server NEWS

    oder videos von dem spiel

    YouTube - zhypermu season 4

  8. #158
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Wer sucht den eigentlich die zum Teil arg langweiligen Blogs aus ? Unter "Blog des Monats" versteh ich was anderes. Da gibs interessantere Themen auf cynamite. Aber Geschmackssache ^^
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  9. #159

  10. #160
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Ich hab Tränen gelacht bei "Wenn Männer grillen" kein Plan was du hast.
    Gerade der Blog-Bereich dient auch dazu, über den Videospiel-Tellerrand hinaus zu schauen... Daher war der Blog des Monats meines Erachtens sehr gut gewählt.

  11. #161
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Ich hab Tränen gelacht bei "Wenn Männer grillen" kein Plan was du hast.
    Ist das der Blog in der aktuellen GA ? Den habe ich noch nicht gelesen daher kann /will ich mir kein Urteil bilden. Meine Post sagt auch nicht aus das alle gewählten Fad sind. Richtig lesen Einige die bisher abgedruckt wurden war nicht ganz so mein Fall, aber schrieb ja schon das dieser Eindruck Geschmackssache ist.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  12. #162
    Avatar von Bobo of Darkness
    Mitglied seit
    03.09.2009
    Beiträge
    232
    Blog-Einträge
    2

    Standard Mängel

    Der erste mangel der GA ist mir aufgefallen als ich die CD entnehmen wollte

    *Kratsch* und die seite war hin

    Der zweite
    .
    .
    .
    . es gibt keinen zweiten
    macht weiter so

  13. #163
    Avatar von Perinus
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich zitiere meinen Post aus einem Thread ^^

    Zitat Zitat von Perinus Beitrag anzeigen
    Ich war VGA Kunde seit Heft 1 und habe fast 3 Jahre das Heft bezogen.
    Dann habe ich es gekündigt, weil ich noch Schüler war und die GA schlechter geworden ist.
    Nun ist diese besser geworden, doch leider von Seiten her immer noch nicht größer. (großer Minuspunkt)

    Die CBS fand ich ehrlich gesagt immer gut, denn die Vollversionen waren immer ein schmaus bis auf ein paar Ausnahmen. Doch mehr auch nicht, denn diese sieht einfach so altmodisch aus.
    Die Cover sind beschissen, und die inneren Designs genauso.

    Dann hatte ich die GamePro für 3 Monate im Miniabo, und diese war vom Papier und dem Verbund erste sahne der Inhalt war auch gut, nur der Preis war unter aller sau mit 5,50 O_O

    Das beste Heft als Abonnement (hatte als Miniabo), war die Gamestar.
    Denn die Cover sind für Abonnement megageil, besser habe ich noch bei keinem Heft gesehen.
    Den Inhalt fand ich auch Makkellos, doch da es nur ein PC Heft ist war es für mich nur ein Miniabo wegen dem Mauspad ^^
    Wäre so ein Multimagazin wie die Gamestar für die Abonnement, wäre ich für die nächsten Jahre ein fester Stammkunde.
    Die GA Redaktion könnte für die Abo Kunden auch ein extra Heft mit Extra Cover ohne Preisangabe usw. machen.

    Vorerst bin ich wieder ein Abonnement der GA ^^
    Die Play³ ist nun auch Abonniert aber nur wegen dem neuen Batman
    Klartext:

    Für Abo Kunden wie bei der Gamestar, ein Abo Cover für Abo Kunden machen bei der GA machen.


    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Ich hab Tränen gelacht bei "Wenn Männer grillen" kein Plan was du hast.
    Das Unterschreibe ich ^^
    Habe noch nie einen so guten und lustigen Blog gelesen. Einfach nur einmalig

  14. #164
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Perinus Beitrag anzeigen
    Ich zitiere meinen Post aus einem Thread ^^
    Klartext:

    Für Abo Kunden wie bei der Gamestar, ein Abo Cover für Abo Kunden machen bei der GA machen.
    Ich zitiere mich dann mal nicht, sondern verweise auf meinen Post im Nachbar-Thread.

  15. #165
    Avatar von Perinus
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    463

    Standard

    Also bitte, Abonnementen sind die teuersten Kunden und wieso dürfen diese kein geiles Cover kriegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •