"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir

Standard

Habt ihr euch die Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 vorhin angeguckt? Das widerlegt alles, was ihr vorhin vorgeworfen habt.

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Jap, auf die kann man total verzichten, denn die GA produziert in Sachen DVD nur totalen Müll. Immer nur ein Sprecher, Monotone vorträge zum einschlafen, und es ist auch beinahe nichts drauf. Da find ich die DVD der Play3 um einiges besser, solltet ihr euch mal angucken, auch mit den lustigen Zwischenvideos und Outtakes etc, das macht das ganze Interessant. Die Menge des Inhalts ist da auch um einiges höher.
    ^ genau das

Standard

Es wäre doch sehr wünschenswert wenn bei der Bewertung oder Test von neuen Spiele die Notwendigkeit von Steam und Online-Anbindung mit erwähnt und dokumentiert wird.
    Ob es mit bewertet wird, ist mir persönlich egal, wäre aber eine Überlegung als Kundenunfreundlichkeit wert.
    Gerade ich als älterer Spieler lege darauf großen Wert, da für mich dieses Abhängigkeitsverhältnis und die geplante Abzocke nicht akzeptabel ist.

mfg
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

Standard

Zitat Zitat von NicoFFM Beitrag anzeigen
    Zeit ist Geld und Bequemlichkeit kennt keine Grenzen
    Also ich finde die Games Aktuell Toll nur eins ist schade warum gibt es keine Poster mehr oder Aufkleber

Zitat Zitat von Benjamin-Sauer Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Games Aktuell Toll nur eins ist schade warum gibt es keine Poster mehr oder Aufkleber
    Super Zeitung und mit DVD noch besser aber es fehlen Poster und X Box Live - PSN Game Tests

Leute ich find die Games Aktuell Super aber ich fand es Cool wo es noch PC Spiele gab warum geht das nicht mehr ?
    Geändert von Benjamin-Sauer (05.08.2010 um 15:46 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost

Standard

Hallo..bin Abonent und hätte da schon ein paar Vorschläge was ihr besser lassen sollt in euren Berichten auf der DVD

1.wenn ihr Videos von den Spielen aufnehmt und die dann auf DVD presst--BITTE nicht so langweilige passagen wie zb. bei Red Steel, wo 3min oder so gezeigt wird wie man mit den Conroller rumfuchteln soll damit man mit den Schwert schwingt (müsste eigentlich jeden Gamer klar sein wie das geht)

Beispiel Heavy Rain..das Spiel hat wirklich viele interresante Passagen die ihr hättet zeigen können ohne zu Spoilern(zb. wie der Detektiv mit seinen Cyberdings die Mordschauplätze begutachtet....).Was macht ihr, nur weil ne Frau halbnackt rumläuft muss diese Passage genommen werden ,die erstens nicht wirklich zeigt was das Spiel kann und zweitens auch noch Spoilert (meiner Meinung)..müssen nicht in jeder Ausgabe Möpse vorkommen!! <--Merken

2.bei den Co. Moderationen..Bitte nicht so überflüssige Kommentare zu den Videos beitragen wie zb. bei Final Fantasy XIII. Weiss den Wortlaut nicht mehr genau, aber es ging um die "Tentakel" szene und das alter der CPUs und warum die jenge Dame so nen Alten Knacker heiraten will (wen interresiert sowas? man will wissen wass das Spiel kann)

Oder bei 3D Dot Game Heroes wo X mal erwähnt wird -..das is ja wie Zelda....genau wie bei Zelda..-Zelda.Zelda...es reicht wenn man einmal sagt das das Game parallelen zu Zelda hat

Oder Beispiel letzte Ausgabe -Castlevania-, der Satz wo gesagt wurde Castelvania 64 sei ein schlechtes Spiel...............Castelvania 64 ist eines der besten Spiele auf den N64 ,und da bin ich nicht allein mit der Meinung.Man braucht nur mal die Tests durchlesen die damals von dem Spiel gemacht wurden (zb.Total 9 Punkte) Kann mir nicht vorstellen das derjenige das Spiel mal gezockt hat

Bitte Mehr Spiel und weniger Tratsch in den Moderationen,und bei den Videos bitte solche Passagen nehmen die nicht Spoilern und mehr vom Spiel zeigen (Beste Beispiel Heavy Rain Testvideo...schlimm..)

Positiv ist das ihr das ihr jetzt nicht mehr soviele Spoiler in den Mega-Tests habt.
    Hab mir ne Zeitlang die garnicht mehr Angeschaut weil ich nicht gespoilert werden wollte

Gelöscht

Standard

Über ein Poster würde ich mich auch mal freuen. z.B. von uncharted oder Little big Planet. Bin zwar aus dem Alter raus, wo man sein Zimmer schmückt, aber mal so ein coole Poster im Wohnzimmer..das wäre Toll.

Fände es auch gut, wenn mehr PSN Games vorgestellt werden würden. Das erleichtert die Kaufauentscheidung ungemein.

bowser66
    Gast

Standard indizierte spiele

mir ist ein kleiner kritikpunkt zur ga aufgefallen, ihr schreibt immer, dass ihr keine indizierten spiele im heft testen dürf, ansonsten würde die ausgabe vom markt genommen werden, aber wenn man sich andere spielemagazine ansieht, fällt auf, dass z.B. die m!games oder die consolplus oft solche spiele beinhalten, bei der neuen consolplus ist das z.B. crackdown 2, dass glaub ich auch indiziert ist...

Standard

Was mich stört, ist, dass ihr ziemlich oft Bilder im Heft habt, die eine halbe Seite ausfüllen. Mir wäre es viel lieber, wenn ihr kleinere Bilder und dafür mehr Text bringen würdet.

Gelöscht

Standard

Wie wär es mal mit einer CD mit einer Auswahl einiger der besten Soundtracks aus Videospielen als Beilage der GA? Also mir würde es gefallen. Man könnte ja die Community die Auswahl der Tracks entscheiden lassen. Nur so ne Idee.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Wockee Beitrag anzeigen
    Wie wär es mal mit einer CD mit einer Auswahl einiger der besten Soundtracks aus Videospielen als Beilage der GA? Also mir würde es gefallen. Man könnte ja die Community die Auswahl der Tracks entscheiden lassen. Nur so ne Idee.
    Dafür braucht man die Rechte an den Titeln. Das kostet...

Gelöscht

Standard

Solch eine CD gab es aber auch schon einmal vor einigen Jahren in der Zeitschrift Maniac mit Liedern von Halo, Silent Hill und so. Glaube nicht unbedingt das die sich die Rechte dafür sichern musten. Bin mir aber natürlich nicht sicher. Die CD ist noch immer in meiner Sammlung und mir mal wieder in die Hände gefallen. Daher meine Idee.

Standard vorschlag

servus,

wie wärs mit einem Jahreskalender (in A3-format zum klappen) mit der jeweiligen letzten Ausgabe vor dem Jahreswechsel? man könnte feiertage, feststehende release-termine und wann die ga erscheint eintragen. als monatscover würde ich die top 12 spiele aus dem vergangen jahr wählen, oder die user entscheiden lassen.

Standard

Bitte lasst dieses Aufklapp-Werbe-Cover weg. Mich stört das ungemein :/

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Anadox Beitrag anzeigen
    Bitte lasst dieses Aufklapp-Werbe-Cover weg. Mich stört das ungemein :/
    Überweist Du dem Verlag dann das Geld, das ihm durch den Verzicht auf diese Werbeform entgeht?

Blog-Einträge
    1

Daumen runter Zu hohe Wertungen

Hallo,

vielleicht bin ich auch ein wenig zu anspruchsvoll, aber wie alle Magazine sind mir eure Wertungen einfach zu hoch.

Hier ein kleines Beispiel (lässt sich auf viele eurer Wertungen übertragen): Two Worlds II hat bei euch im Magazin tolle 85% für die PS3-Plattform bekommen. Ich gebe zu, dass es sich dabei um ein sehr gutes Spiel handeln könnte. Ihr könnt mir aber auf keinen Fall erzählen, dass euch die technischen Mängel nicht aufgefallen sind. Es gibt viele Blocker, massig Abstürze, unschöne Texturen, abgeschnittene Dialoge, Ruckler......., was bei mir den Eindruck erweckt hat, dass TopWare unbedingt vor Weihnachten releasen wollte (egal ob mit einer Beta oder Master^^)

Ein solches Verhalten darf von eurer Seite her nicht mit 85% belohnt werden. Oder ihr müsstet in eurem Artikel explizit erwähnen, dass sich die 85% auf eine gefixte/ gepatchte Version beziehen (welche es in diesem Fall noch nicht gibt). Geht man von mathematischer Seite heran, würde dies bedeuten, dass 2W2 lediglich 15% zum perfekten Game fehlen! Ich bitte euch.....

Durch diese hohen Wertungen, die in den letzten 10 Jahren Einzug in die Magazine erhalten haben, sind 80er Wertungen doch nicht aussagekräftiger als zu Schulzeiten: "Er war stets bemüht"

PS: Ich ziehe bei all euren Wertungen ca.10% ab (wenigstens seit ihr konsequesnt mit den Wertungen drüber ), damit ich eine aussagekräftige Wertung bekomme.