"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir

Standard

Ich würde mir mal ein special wünschen über spiele die man gut offline zu 4. spielen kann. Call of duty Black ops ist so ziehmlich der einzige ego shooter, der einen 4er splitscreen hat. Ich finde das eh merkwürdig, früher war das Standard und jetzt gibts das kaum mehr, dabei ist ein unheimlicher pluspunkt für shooter.

Gelöscht

Standard

Ich würde gerne alle Beiträge die auch auf der Seite 1 der DVD in SD vorhanden sind, auf der HD Seite haben wollen, das würde etwas einfacher sein, dann alle Beiträge zu sehen.

Standard

Zitat Zitat von NicoFFM Beitrag anzeigen
    Bitte verbessert die Charts im Heft. Einige Fehler und keine Aktualisierung der Bewertung sind Schwachstellen im Heft. Außerdem werden nicht von allen Konsolen die Bewertungen aufgeführt, wenn die Note nicht für die Highscore reicht. Macht das doch farblich kenntlich und führt die Bewertung trotzdem auf, da ich manchmal am Zweifeln bin ob das Spiel nun für die Plattform existiert oder nicht - das führt zu Recherchen und unnötigem Stöbern auf Konkurenzblättern und Seiten.

Die Highscore ist imo die wichtigste Abteilung der GA, also bitte verbessern.
    Am Anfang der Seite steht doch : "Spiele, die älter als 24 Monate sind werden aus der Liste entfernt"

Doch manchmal stehen noch solche drauf

Standard

Zitat Zitat von Maxman Beitrag anzeigen
    Am Anfang der Seite steht doch : "Spiele, die älter als 24 Monate sind werden aus der Liste entfernt"

Doch manchmal stehen noch solche drauf
    Ehm, warum beantwortest du eine 'Frage', die schon 3 Jahre alt ist?

Standard

Ich hätte gerne noch nen Retro Teil wo in jeder Ausgabe ein Spiel von damals vorgestellt wird.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von zxcv4fg889 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne noch nen Retro Teil wo in jeder Ausgabe ein Spiel von damals vorgestellt wird.
    Die Zeitschrift heiß "Games aktuell" und hat für jede Menge Systeme nur 100 Seiten Platz... Retro passt da wohl nicht wirklich rein.

Standard

Ein Pappschuber für die Heftdvds wäre was tolles, wo auch auf der rückseite steht was auf der dvd drauf ist oder eine andere Lösung als bisher wo nur im Heft steht was drauf ist

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Boyka Beitrag anzeigen
    Ein Pappschuber für die Heftdvds wäre was tolles, wo auch auf der rückseite steht was auf der dvd drauf ist oder eine andere Lösung als bisher wo nur im Heft steht was drauf ist
    Wäre klasse. Stimmt. Bei den anderen Computec-Heften mit DVD (außer der play³) wird das so gemacht. Die kosten aber auch entsprechend mehr (mindestens 5,50 €) und haben eine vernünftige Klebebindung, dank der das mit der Pappe funktioniert...

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Wäre klasse. Stimmt. Bei den anderen Computec-Heften mit DVD (außer der play³) wird das so gemacht. Die kosten aber auch entsprechend mehr (mindestens 5,50 €) und haben eine vernünftige Klebebindung, dank der das mit der Pappe funktioniert...
    Wobei ja der Preis der anderen Magazine auch daran liegt das die meist Vollversionen von Games mit auf den DVD's haben und auch mehr Seiten usw.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Boyka Beitrag anzeigen
    Wobei ja der Preis der anderen Magazine auch daran liegt das die meist Vollversionen von Games mit auf den DVD's haben und auch mehr Seiten usw.
    Klar, das ist ein Gesamtpaket. Aber wenn es machbar wäre, hätte man es doch bestimmt schon längst umgesetzt, oder? Dass so eine Papphülle edler ist, wissen die Verantwortlichen auch.

Chefredakteur Games Aktuell
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von darkness1968 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne alle Beiträge die auch auf der Seite 1 der DVD in SD vorhanden sind, auf der HD Seite haben wollen, das würde etwas einfacher sein, dann alle Beiträge zu sehen.
    Das hätte ich auch gerne

Dem wirkt aber die Tatsache entgegen, dass HD-Videos viel größere Datenmengen einnehmen als SD-Videos. Wenn wir das Ziel erreichen wollen, dürfen wir die SD-Seite nicht voll machen, wir haben dann aber insgesamt weniger Videos und damit ist auch nichts gewonnen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Thomas Szedlak Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch gerne

Dem wirkt aber die Tatsache entgegen, dass HD-Videos viel größere Datenmengen einnehmen als SD-Videos. Wenn wir das Ziel erreichen wollen, dürfen wir die SD-Seite nicht voll machen, wir haben dann aber insgesamt weniger Videos und damit ist auch nichts gewonnen.
    Also dann sind wir ja schon zu zweit.^^

Stimmt daran hatte ich ja gar nicht gedacht, es ist aber trotzdem sehr stressig sich zu merken welche Videos man bereits als HD-Version gesehen hat, zumindst ab einem bestimmten alter.^^

Standard

Zitat Zitat von Thomas Szedlak Beitrag anzeigen
    Wenn wir das Ziel erreichen wollen, dürfen wir die SD-Seite nicht voll machen, wir haben dann aber insgesamt weniger Videos und damit ist auch nichts gewonnen.
    Oder die Bitrate etwas niedriger einstellen. Trailer in HD sind so gut wie unnötig, da man diese online ansehen kann.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Oder die Bitrate etwas niedriger einstellen. Trailer in HD sind so gut wie unnötig, da man diese online ansehen kann.
    Ich will die aber nicht online auf nen kleinen 23" Schirm ungemütlich in meinem Bürostuhl sehen, sondern auf meinem großen TV gemütlich auf dem Sofa mit einem Bier in der Hand.

Ausserdem habe ich bei Trailer in HD online immer wieder Probleme mit dem Stream und das trotz 16k Leitung, der Teleokom sei dank.

So gucke ich halt die HD Seite eigentlich gar nicht, weil ich mir die Berichte nicht 2 mal ansehem will.
    Geändert von darkness1968 (12.06.2011 um 11:15 Uhr)

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von darkness1968 Beitrag anzeigen
    So gucke ich halt die HD Seite eigentlich gar nicht, weil ich mir die Berichte nicht 2 mal ansehem will.
    Wieso schaust Du nicht zuerst die HD-Videos an? Anschließend kannst Du auf Seite 1 die bereits bekannten Beiträge doch skippen. Dafür reicht sogar mein Kurzzeitgedächtnis aus...