Seite 3 von 22 1234567891013 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir

Standard DVD Kommentare

Moin Moin,

ich hab da ein kleinen verbesserungsvorschlag für die DVD kommentare. Lasst bitte Katharina keine mehr sprechen. Es hört sich einfach nur fürchterlich unmotiviert an. Der Test von Dead Space auf der DVD is zum davonlaufen. Ich weiss zwar net wann ihr die kommentare aufnehmt aber sowie es sich anhört muss das ja morgens um 6 Uhr gewesen sein... Ich erwarte ja keine Profisprecher aber trotzdem geht das en tick besser.

Blog-Einträge
    1

Standard

Sollte man ihr nicht deshalb eher die Möglichkeit geben sich zu verbessern, als sie komplett von den DVD-Kommentaren auszuschließen?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Sollte man ihr nicht deshalb eher die Möglichkeit geben sich zu verbessern, als sie komplett von den DVD-Kommentaren auszuschließen?
    Das sehe ich genau so,es kann ja nicht jeder gleich von Anfang an perfekt irgendwelche Spiele kommentieren.

Standard

klar aber es macht doch keinen sinn so wie es jetzt ist die kommentare sprechen zu lassen. man muss ja nicht alles gleich der öffentlichkeit presentieren. man könnte ja erstma ein paar proben machen und dann wenn sie gut ist die kommentare sprechen lassen.

Standard

Ich finde auch, dass sie sich sehr gelangweilt anhört und keine Lust zu haben scheint. Vielleicht ist das ihre Sprechweise, aber für die DVD ist sie nicht geeignet bzw. erwarte ich mehr Elan.

Standard

packt eientriler mehr auf die dvd sondern amcht mehr tests!

Standard

man könnte den preis der ga ja auf 3 euro sbis 3,5 (ohne dvd )anheben
    und mehr seiten produzieeren?
    heißt mehr lesebriefe abdrucken mehr gerüchte mehr hadwarenews mehr tests usw

ne pc ames hat ja auch viele leserbrief seiten und eine höhere seitenanzahl

Standard

Zitat Zitat von HamburgsFinest Beitrag anzeigen
    man könnte den preis der ga ja auf 3 euro sbis 3,5 (ohne dvd )anheben
    und mehr seiten produzieeren?
    heißt mehr lesebriefe abdrucken mehr gerüchte mehr hadwarenews mehr tests usw

ne pc ames hat ja auch viele leserbrief seiten und eine höhere seitenanzahl
    die pcgames spielt, ohne auch nur annähernd perfekt zu sein, aber in einer ganz anderen. höheren, liga als die ga.

Gelöscht

Standard

Die beiligende Heft DVD...wie soll man die bitteschön heil herausbekommen,ohne das die erste Seite im Heft zerreist?! Da lässt sich doch bestimmt irgendwas machen? Sieht nähmlich hinterher auch sehr unschön aus! Fand ich immer schon net so gut.

Standard

Zitat Zitat von Jens5096 Beitrag anzeigen
    Die beiligende Heft DVD...wie soll man die bitteschön heil herausbekommen,ohne das die erste Seite im Heft zerreist?! Da lässt sich doch bestimmt irgendwas machen? Sieht nähmlich hinterher auch sehr unschön aus! Fand ich immer schon net so gut.
    Ganz langsam und vorsichtig das Heft-Papier vom DVD-Dings abtrennen, und nicht umgekehrt. Gibt sonst böse Löcher im Heft. Leider ist die Kioskdame bei der Bude neben der Haltestelle so gütig, und reißt die DVDs immer gewaltsam aus dem Heft raus (Zitat: "Wir wollen das Heft ja nicht klauen sonsern verkaufen" ), und nun hab ich ne GA mit nem fettem Loch. Zum Glück war auf der Seite nicht das DVD-Cover, sonst hätte ich geschimpft und geflucht ohne Ende

Achja, knapper Nachtrag: Wäre übrigends auch dafür, dass man in Zukunft die GA regelmäßig mit Klebebindung und 116-132 Seiten ausstattet für etwa 3€. Oder was ich immr bevorzuge: Keine Festgelegten Seitenzahlen! Lieber wie früher, wo jeder so seinen Text geschrieben hat, und wenn die Tests länger waren wurden die halt nicht gekürzt, sondern einfach der Umfang erhöht. Macht heute nur M! Games so. Letzten Monat waren es 122 Seiten, jetzt 130. Find ich gut!
    Geändert von Core-Gamer (05.11.2008 um 21:54 Uhr)
    «World dumbest idiot.»

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Ganz langsam und vorsichtig das Heft-Papier vom DVD-Dings abtrennen, und nicht umgekehrt. Gibt sonst böse Löcher im Heft. Leider ist die Kioskdame bei der Bude neben der Haltestelle so gütig, und reißt die DVDs immer gewaltsam aus dem Heft raus (Zitat: "Wir wollen das Heft ja nicht klauen sonsern verkaufen" ), und nun hab ich ne GA mit nem fettem Loch. Zum Glück war auf der Seite nicht das DVD-Cover, sonst hätte ich geschimpft und geflucht ohne Ende
    Ja mir gehts so ähnlich,ich zerreis auch regelmäßig die Seite,wo die DVD ran geklebt ist.
    Wird dafür UHU verwendet?

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Achja, knapper Nachtrag: Wäre übrigends auch dafür, dass man in Zukunft die GA regelmäßig mit Klebebindung und 116-132 Seiten ausstattet für etwa 3€. Oder was ich immr bevorzuge: Keine Festgelegten Seitenzahlen! Lieber wie früher, wo jeder so seinen Text geschrieben hat, und wenn die Tests länger waren wurden die halt nicht gekürzt, sondern einfach der Umfang erhöht. Macht heute nur M! Games so. Letzten Monat waren es 122 Seiten, jetzt 130. Find ich gut!
    Als "Core-Gamer" siehst Du das so. Computec aber nicht. Lies mal die aktuelle Pressemitteilung des Verlags zur GA von gestern... Die GA richtet sich nicht primär an Core-Gamer. Habe zu dem Thema auch einen Nachbar-Thread eröffnet.

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von heavenly Beitrag anzeigen
    Die GA gefällt mir momentan besser als die anderen Multiformatmags die auf dem Markt sind, aber trotzdem hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge:
    1. Macht eine Klebebindung wie bei der play3, eure momentane Heftstabilität des Covers ist nicht besonders, das Papier reißt einfach nach paar Mal lesen in der Knickfalte :-(
    2. Berichtet doch bitte über die Downloadspiele für Wii, Xbox360 etc. ich möchte ja wissen ob sich das Downloaden lohnt
    3. Laßt doch unbekannte Bands auf eurer DVD die Hintergrundmusik machen

Vielleicht gibts ja noch mehr sinnvolle Vorschläge, also her damit :-)
    1.Downloadspiele wären auf jeden Fall eine Wünschenswerte Neuerung.

2.Auch ein größererHardwareteil wäre nicht schlecht.

Standard

Meiner Meinung nach ist die CD/DVD seit der Einführung Herbst 2004 ziemlich sinnlos. Gibt bestimmt auch einige, die das gut finden, sich sowas auch anschauen und interessant finden, mir gefällt es jedoch nicht - aber nun gibt es ja auch eine Variante für € 1,90 ohne DVD und ohne Poster. Poster muss ich nicht haben, da ich sie eh nie aufhänge und eher Freunden schenke, die selbst die Zeitschrift nicht kaufen und die darauf abgebildeten Spiele mögen.

Mein Verbesserungsvorschlag für die GA wäre einzig allein die Ausweitung des Handheld-Bereichs. Auch wenn ich momentan sehr selten meinen DS oder meine PSP benutze, finde ich trotzdem sinnvoll, zumindest mehr als das hineinzubringen, was momentan drin ist. Wenn auf jedem Heft "Alle Systeme - ein Magazin" steht verlangt man sicherlich auch einige Tests für Handhelds.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von GeeNeeX Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist die CD/DVD seit der Einführung Herbst 2004 ziemlich sinnlos. Gibt bestimmt auch einige, die das gut finden, sich sowas auch anschauen und interessant finden, mir gefällt es jedoch nicht - aber nun gibt es ja auch eine Variante für € 1,90 ohne DVD und ohne Poster. Poster muss ich nicht haben, da ich sie eh nie aufhänge und eher Freunden schenke, die selbst die Zeitschrift nicht kaufen und die darauf abgebildeten Spiele mögen.

Mein Verbesserungsvorschlag für die GA wäre einzig allein die Ausweitung des Handheld-Bereichs. Auch wenn ich momentan sehr selten meinen DS oder meine PSP benutze, finde ich trotzdem sinnvoll, zumindest mehr als das hineinzubringen, was momentan drin ist. Wenn auf jedem Heft "Alle Systeme - ein Magazin" steht verlangt man sicherlich auch einige Tests für Handhelds.
    Dito! Desweiteren könnte man sich auch sparen PC Titel zu testen, da dies so halbherzig gemacht wird, das man sich seine Infos sowieso aus anderen Zeitschriften holt/holen muß.
    Auf die DVD und zu den Kommentaren: Lasst Simon mehr kommentieren. Er macht es am professionellsten und mit einer sehr angenehmen, freundlichen Stimme. So manch anderer, ohne Namen zu nennen, hört sich an als ob er seinen Job hasst