Seite 6 von 22 1234567891011121316 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #76
    GenX66
    Gast

    Standard

    Die April-Ausgabe ist mal wieder sehr gut geworden, vor allem der Community-Teil wächst ständig. Einen Vorschlag hätte ich aber noch zur DVD, obwohl sie schon viel besser geworden ist.
    Aber warum zum Teufel ist es Euch nicht möglich Handheld-Tests mit auf den Silberling zu packen? Zu gerne hätte ich bewegte Bilder vom neuen GTA: Chinatown Wars gesehen! Bei einer Wertung von 92% hättet ihr ruhig mal mit 'ner kleinen Kamera ein paar Spielszenen einfangen können. Hätte sich doch sehr gut gemacht. Statt dessen testet ihr lieber das neue Destroy all Humans: witzig war der Test ja, aber es bestand höchstes Augenkrebsrisiko!

  2. #77
    Avatar von Maler key
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    ich fänd irgentwas Über die Trophäen geil wie in der PS3M

  3. #78
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    24
    Beiträge
    476

    Standard

    In der aktuellen GA waren so viele Handehld-Highlights, wieso haben die so wenig Platz bekommen?
    Geändert von Core-Gamer (22.03.2009 um 15:07 Uhr)
    «World dumbest idiot.»

  4. #79
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.284
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    In der aktuellen GA waren so viele Handehld-Highlights, wieso haben die so wenig Platz bekommen?
    Was hätte denn aus Deiner Sicht dafür gekürzt werden sollen? Und schreib jetzt bitte nicht die Werbung...

  5. #80
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    24
    Beiträge
    476

    Standard

    Die Handheld-Tests zu den Spielen mit weniger als 80% weglassen...
    «World dumbest idiot.»

  6. #81

  7. #82
    Avatar von HalfPipe
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Irrsinn, grade die drinnen lassen, dass man weiß wovon besser die Finger lassen sollte

    Vielleicht könnte man das zumindest ein wenig kürzer fassen, so eine Art Zusammenfassung der Kategorie "Finger weg!"

  8. #83
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.284
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von HalfPipe Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man das zumindest ein wenig kürzer fassen, so eine Art Zusammenfassung der Kategorie "Finger weg!"
    Grundsätzlich keine schlechte Idee. Allerdings halte ich gerade bei Titeln zwischen 60 und 80% einen ausführlichen Wertungstext für besonders wichtig. Das sind die Titel, wo man sich als Genre-Freund nicht immer sicher ist, ob man sie sich kaufen sollte.

    Die längsten Tests bekommen meist die Spiele spendiert , die sich aufgrund ihrer Klasse sowieso jeder Fan zulegt...

  9. #84
    Avatar von Hoschi347
    Mitglied seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich finde die Games aktuell klasse, weil die Berichterstattung gut und man sicher sein kann, das man mit den Infos von der GA auf dem neuesten Stand ist.

    Im Prinzip habe ich nur einen Kritikpunkt, das es bei einigen Spielen nicht ganz klar ist, ob die diese jetzt auch für den PC erscheinen oder nicht.
    Bei den Berichten über RE5, waren alle klasse geschrieben, wurde angegeben, das das Spiel auf für den PC erscheint. Weiter hinten in dem Heft, wo die wahrscheinlichen Erscheinungen alle aufgelistet sind, stand, das es nur für PS3 und die X-Box erscheint.
    Das gleiche habe ich auch schon bei Splinter Cell - Convictions festgestellt.

    Mich würde es freuen, wenn in solchen Fällen einfach gesagt wird, ob man weiß, das eine Umsetzung geplant ist oder nicht.

  10. #85
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    24
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich keine schlechte Idee. Allerdings halte ich gerade bei Titeln zwischen 60 und 80% einen ausführlichen Wertungstext für besonders wichtig.
    Ausführlich sind die sowieso nicht; wenn man ausführliche Handheld-Berichterstattung haben will, soll man zu Mobile Gamer greifen.
    «World dumbest idiot.»

  11. #86
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.284
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Ausführlich sind die sowieso nicht; wenn man ausführliche Handheld-Berichterstattung haben will, soll man zu Mobile Gamer greifen.
    Stimmt.

  12. #87
    Avatar von Roeselinho
    Mitglied seit
    21.11.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Ausführlich sind die sowieso nicht; wenn man ausführliche Handheld-Berichterstattung haben will, soll man zu Mobile Gamer greifen.
    Jo, bin da auch deiner Meinung

  13. #88
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.01.2009
    Ort
    Herne
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich bin dafür, dass man die DVD-Video-CD auf die "Plastik" Seite klebt, so zerreist die 1. Seite nicht, einfach mal auf die innenseite des Deckblattes kleben
    Und dann überklebt ihr halt die Werbung, und? Die DVD kommt eh raus, dann ist die Werbung auch wieder da!

    Zu dem ist dann das Heft nicht mehr so kaputt

  14. #89
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von BWK_xGiGaGaMerx Beitrag anzeigen
    Und dann überklebt ihr halt die Werbung, und? Die DVD kommt eh raus, dann ist die Werbung auch wieder da!
    Das sieht die Werbeagentur die den Platz im Heft gebucht hat aber anders, die DVD würde den Werbeplatz entwerten. In diesem Fall kann man da nichts machen, außer vielleicht die DVD mit einer anderen Hülle und einem anderen Verfahren im Heft befestigen (Vogeltasche). Das könnte aber den Heftpreis sprengen, und nur wegen so einer Kleinigkeit ein Euro mehr zahlen wird bestimmt auch nicht jeder.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  15. #90
    Avatar von Maler key
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    Sehe ich genauso lieber Werbung überkleben

    und vieleicht sollte man immer was über die Erfolge schreiben die man bei der PS 3 oder 360 ziehen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •