"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Werden die Trophies bisher überhaupt nicht erwähnt?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Ich fänds coll, wenn bei den Tests beistehen würde wievile Gamersore Punkte Online/Offline zu holen sind. Also z.B. bei nem 50 Erfolge Spiel 35 für 750, 15 für 250.

Ausserdem fänd ich mal ein Special über seltene und mittlerweile sehr teure Games super!!! Ich hab noch ein eingeschweisstes Panzer Dragoon Saga und ein Radiant Silvergun... *angeb*

Gelöscht

Standard

Hab gerade versehentlich oben in der Navi auf "Abo" geklickt.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass da ja fast alle Prämien in Richtung PC gehen.
    Sollte man als Multiplattform Magazin da nicht auch Prämien für DS, Wii, 360 und PS3 Besitzer zur Verfügung stellen?
    Hat ja nicht jeder nen PC zum Zocken.

Standard

Ich schätze das ist so, weil PC Spiele in der Regel immer viel preiswerter sind als Konsolentitel. Wäre da jetzt z.B. irgendein Blockbuster-Titel für die 360 drin - welche ja im Normalfall ca. 70€ kosten - würde es bestimmt eine sehr hohe Zuzahlung geben müssen. Wie z.B. einmal bei der PS3M: Damals gab es Call of Duty 5 als Aboprämie bei einer Zuzahlung von 30€. Bei der GA sind die (meines Wissens) kostenlos.
    «World dumbest idiot.»

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Ich schätze das ist so, weil PC Spiele in der Regel immer viel preiswerter sind als Konsolentitel. Wäre da jetzt z.B. irgendein Blockbuster-Titel für die 360 drin - welche ja im Normalfall ca. 70€ kosten - würde es bestimmt eine sehr hohe Zuzahlung geben müssen. Wie z.B. einmal bei der PS3M: Damals gab es Call of Duty 5 als Aboprämie bei einer Zuzahlung von 30€. Bei der GA sind die (meines Wissens) kostenlos.
    Bei der Play 3 gibts zB Mirrors Edge, Dead Space, Mercenaries 2 und Fifa 09, dass sind alles Spiele die um die 30€ kosten.
    Es müssen ja keine Mega neuen Games sein, aber es sollte einfach in einem Multiplattform Magazin, wenigstens ein Game von jeder behandelten Plattform erhältlich sein.

Blog-Einträge
    4

Standard

Die GA ist so voll Geil! Allerdings wär mir etwas weniger Werbung und etwas
    besserer Kleber für die DVD Lieber>!

Standard

Mit dem Kleber hab ich mich inzwischen abgefunden. Ich bekomm die DVD jetzt ganz gut ab.^^

Mein Verbesserungsvorschlag wäre eine Unterkategorie in der Faktenbox für die Spielzeit eines Games...wenn ich mir eins kaufe möchte ich auch wissen ob es sich überhaupt lohnt^^

SLA
    SLA ist offline
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Werden die Trophies bisher überhaupt nicht erwähnt?
    Stimmt, man sollte bei der Endbewertung der jeweiligen Systeme schreiben, dass es Trophys gibt!
    Bei Vor und Nachteile ! Ich finde, dass ist nämlich sehr wichtig, denn die Trophies-Jagd macht süchtig

p.s. ich finde man brauch nicht hinschreiben, wie viele GamerScore Punkte es gibt, das würde zu viel Platz kosten!
    Kleine Anmerkung für Trophies allerdings nicht

Standard

Also mein Vorschlag an die Redaktion wäre damit diese in ihren Vorschau Specials sowie den Tests die angaben in dem Kasten machen ob das Spiel Deutschen/Englischen Text hat sowie die Angabe welche Sprache Verfügbar ist.
    Denn das sind so Sachen welche mich Interessieren bei neuen Spielen z.B. bei Prototype, ob es Deutschen Text hat.
    Würde es mir wirklich sehr wünschen.

Standard

Mich nervt eigendlich nur die Werbung für die Handylogos und Games.
    Das sind im aktuellen Heft 3 oder 4 Seiten die völlig unnotig waren.
    Die kann man doch bestimmt auch sinnvoller nutzen

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Rommes Beitrag anzeigen
    Mich nervt eigendlich nur die Werbung für die Handylogos und Games.
    Das sind im aktuellen Heft 3 oder 4 Seiten die völlig unnotig waren.
    Die kann man doch bestimmt auch sinnvoller nutzen
    Das Thema müsste jetzt aber wirklich langsam mal durch sein. Zeitschriften sind auf Werbung angewiesen, weil sie sich zu einem wichtigen Teil daraus finanzieren. Der Anzeigenmarkt ist für Game-Magazine in den letzten Jahren so gut wie komplett zusammengebrochen. Der Verlag kann sich leider nicht aussuchen, welche Firmen die Games aktuell als Werbeträger interessant finden. Also kann Computec scheinbar (leider) nicht auf die nervige Handykack-Werbung verzichten.

Blog-Einträge
    11

Standard

Mein Vorschlag wurde sicher schon mal genannt aber ich sage ihn einfach nochmal.
    Mir würde ja eine Retrosparte gut gefallen. Muss ja nicht groß sein. Vieleicht eine Seite im Heft oder so wo ein Klassiker wieder in die Köpfe der Gamer gebracht wird.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Standard

Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wurde sicher schon mal genannt aber ich sage ihn einfach nochmal.
    Mir würde ja eine Retrosparte gut gefallen. Muss ja nicht groß sein. Vieleicht eine Seite im Heft oder so wo ein Klassiker wieder in die Köpfe der Gamer gebracht wird.
    Retro wäre absolut geil. Mal endlich wieder ein Kaufgrund für die GA. gamesTM, N-ZONE und Consol Plus schaffen es ja auch...
    «World dumbest idiot.»

Daumen hoch

Ich habe an der GA eigentlich nix auszusetzen außer an dem Kleber und dieser nervigen Werbung Das ist doch Platzverschwendung! Bei der DVD könnten die Tests etwas länger sein. Aber ansonsten ist die GA das beste Spielemagazin!