"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von SCHWALLI Beitrag anzeigen
    [...]und dieser nervigen Werbung Das ist doch Platzverschwendung!
    Womit wir wieder beim Thema Beratungsresistent wären.

Zeitschriften brauchen Werbung und zwar möglichst viel davon. Ohne Anzeigen lässt sich ein Heft entweder gar nicht machen oder es kann locker 10 Euro oder mehr kosten.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Blog-Einträge
    11

Standard

Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder beim Thema Beratungsresistent wären.

Zeitschriften brauchen Werbung und zwar möglichst viel davon. Ohne Anzeigen lässt sich ein Heft entweder gar nicht machen oder es kann locker 10 Euro oder mehr kosten.
    Ich glaube es wird immer wieder welche geben die sich uber die Werbung aufregen. Egal wie oft das hier erklärt wird.

Oh ich glaube is sollte mich mal über den Kleber der DVD beschweren. Ne ne nur ein kleiner Spaß.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Blog-Einträge
    54

Standard

Wurstwasser!

Was ich schlimmer finde: In der letzten GA wurde bei den Babes das Bild von Ashe mit Yuna verwechselt! Gut, beide haben recht freizügige Kleidung, aber charakterlich sind sie doch total verschieden !!!
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    11

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Wurstwasser!

Was ich schlimmer finde: In der letzten GA wurde bei den Babes das Bild von Ashe mit Yuna verwechselt! Gut, beide haben recht freizügige Kleidung, aber charakterlich sind sie doch total verschieden !!!
    Oh ist mir gar nicht aufgefallen. Gut das wir dich haben.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Blinzeln Kleber

haha die games aktuell ist eigentlich top was mich stört ist der kleber mit dem die heft dvd festgemacht ist man kriegt ihn nur sehr schwer ab und macht sich oft die erste seite kaputt aber sonst top

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

vielleicht könnte man die dvd auf die innenseite des vovers machen. das papier ist auf jeden fall dicker. in der aktuellen ausgabe hab ich allerdings kein problem gehabt die dvd raus zu bekommen. seite is nicht zerrissen
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Blog-Einträge
    54

Standard

Ihr mit eurem schmuddelig porösen Zellstoffstreifen, es gibt nun mal keine Gandi-Buddha-Lösung. Jedes Votum, jeder Schein der vom Geisteshimmel einiger Humanoider strahlt hat nunmal Nachteile. Genießt meine Sonne, ihr werdet feststellen, dass sie auch einen Schatten wirft:
    Gibt es denn Papierhüllen, deren Papier dünner ist, als das des Heftes? Dann nämlich würde, wenn man so Adrenalin betankt in seiner kurzsichtigen Gedankenwelt radikal diese Hülle vom Heft löst, eher das Papier jenes Aufbewahrungsobjekts für die mit digitalen Informationen beschriftete Scheibe reißen, als das kostbare Lesegut der Games Aktuell.
    Nachteile: Gibt es solch eine Hülle zu kaufen? Werden die Leute traurig, die die DVDs immer in dieser Hülle aufbewahrt haben?

Ihr seht: Es führt zu nix! Eher sollte der Fehler mit Yuna besprochen werden!
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Standard

Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Eine andere Lösung wäre, einfach eine Blanko Seite zu machen und daruaf die DVD zu pappen, die kann dann zerreißen
    stimmt. das wär auch nicht schlecht

Blog-Einträge
    54

Standard

Oder eine Klebbandlösende Folie irgendwo draufpatschen! Aber macht eh keiner!!!
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Standard

Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Eine andere Lösung wäre, einfach eine Blanko Seite zu machen und darauf die DVD zu pappen, die kann dann zerreißen
    Du kannst bei einem Heft aber nicht 102 Seiten machen, schon gar nicht bei einem geklammerten. Jede Seite kostet zu dem extra... Die frühere Lösung mit dem DVD auf dickes Papier Kleben und auf der anderen Hälfte noch das DVD-Cover zu haben, ist zu kostspielig gewesen.

Eine andere Klebersorte würde sicherlich reichen. Ich bekomm schließlich auf bei der Screenfun seit Jahren die DVD aus dem Heft ohne mir das Editorial zu zerreißen -- und deren Papier ist deutlich schlechter.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Standard

Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Du kannst bei einem Heft aber nicht 102 Seiten machen, schon gar nicht bei einem geklammerten. Jede Seite kostet zu dem extra... Die frühere Lösung mit dem DVD auf dickes Papier Kleben und auf der anderen Hälfte noch das DVD-Cover zu haben, ist zu kostspielig gewesen.

Eine andere Klebersorte würde sicherlich reichen. Ich bekomm schließlich auf bei der Screenfun seit Jahren die DVD aus dem Heft ohne mir das Editorial zu zerreißen -- und deren Papier ist deutlich schlechter.
    Der Kleber macht's!
    Ja, die alte Screenfun. Damals hat sie mir noch sehr gut gefallen (4 Jahre lang gekauft!), doch seitdem eine neue Zielgruppe gewählt wurde, hab ich mich entschieden sie nicht mehr zu kaufen.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Standard

da das cover aber aus dickerem papier besteht und eh schon da ist, würden keine extrakosten entstehen, wenn die dvd da drauf kleben würde. auf der innenseite.

Standard

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    da das cover aber aus dickerem papier besteht und eh schon da ist, würden keine extrakosten entstehen, wenn die dvd da drauf kleben würde. auf der innenseite.
    Da dort (immer) Werbung angezeigt wird, wird dies sicherlich nicht möglich sein.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Standard

Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Da dort (immer) Werbung angezeigt wird, wird dies sicherlich nicht möglich sein.
    Da man aber normalerweise die dvd aus dem heft rausmacht, ist die werbung trotzdem sichtbar.