Seite 1 von 22 1234567811 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir

Standard Verbesserungsvorschläge zur GA

Die GA gefällt mir momentan besser als die anderen Multiformatmags die auf dem Markt sind, aber trotzdem hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge:
    1. Macht eine Klebebindung wie bei der play3, eure momentane Heftstabilität des Covers ist nicht besonders, das Papier reißt einfach nach paar Mal lesen in der Knickfalte :-(
    2. Berichtet doch bitte über die Downloadspiele für Wii, Xbox360 etc. ich möchte ja wissen ob sich das Downloaden lohnt
    3. Laßt doch unbekannte Bands auf eurer DVD die Hintergrundmusik machen

Vielleicht gibts ja noch mehr sinnvolle Vorschläge, also her damit :-)
    Geändert von heavenly (01.05.2008 um 20:21 Uhr)

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von heavenly Beitrag anzeigen
    Die GA gefällt mir momentan besser als die anderen Multiformatmags die auf dem Markt sind, aber trotzdem hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge:
    1. Macht eine Klebebindung wie bei der play3, eure momentane Heftstabilität des Covers ist nicht besonders, das Papier reißt einfach nach paar Mal lesen in der Knickfalte :-(
    2. Berichtet doch bitte über die Downloadspiele für Wii, Xbox360 etc. ich möchte ja wissen ob sich das Downloaden lohnt
    3. Laßt doch unbekannte Bands auf eurer DVD die Hintergrundmusik machen

Vielleicht gibts ja noch mehr sinnvolle Vorschläge, also her damit :-)
    1. Klebebindung ist teuer. Die GA ist günstig.

2. Ja, aber nicht über jeden Schrott. Bei guten Spielen sollte das gemacht werden.

3. Hmmm... warum sowas? Für Nachwuchsbands gibt es doch etliche andere Veröffentlichungsmöglichkeiten. Außerdem komponieren die meistens keine dezente Hintergrundmusik...

Standard

Das Heft ist ohne Klebebindung zwar nicht sehr stabil, aber man kann es dennoch schlechter lesen, da man es aufhalten muss...
    Die Musik auf der DVD ist mir nahezu egal, wenn es kein 08/15-Fahrstuhl-Gedudel ist.
    Ich bin im Übrigen auch für einen Kurztest (Heft und DVD) der besten Downloadspiele (vor alllem PS3, wenn ich mal egoistisch sein darf), das wäre wirklich eine tolle Neuerung.

Standard

Vielleicht könnte man auf die DVD auch ein Test-Check (mehrere Spiele werden kurz hintereinander bewertet) packen, wie bei der Gamestar.
    Und Downloadspiele zu bewerten halte ich auch für eine gute Idee, es sollte nur nicht zuviel Platz einnehmen.

Standard

Bitte verbessert die Charts im Heft. Einige Fehler und keine Aktualisierung der Bewertung sind Schwachstellen im Heft. Außerdem werden nicht von allen Konsolen die Bewertungen aufgeführt, wenn die Note nicht für die Highscore reicht. Macht das doch farblich kenntlich und führt die Bewertung trotzdem auf, da ich manchmal am Zweifeln bin ob das Spiel nun für die Plattform existiert oder nicht - das führt zu Recherchen und unnötigem Stöbern auf Konkurenzblättern und Seiten.

Die Highscore ist imo die wichtigste Abteilung der GA, also bitte verbessern.

GTA 3
    Gast

Standard

Ich möchte das die , die Games Aktuell auch ohne DVD/CD verkaufen sollen! Also wie früher für nur 1€! Denn die DVDs verroten bei mir immer im Schrank und das nervt! Wieso bringt ihr nicht mal so eine Ausgabe in den Kiosk ? Also ich mein das ihr die Normale(Mit DVD) und die billigere Ausgabe(Ohne DVD/CD) verkaufen sollt!

Gelöscht

Standard

Aufjedenfall! Find ich ne super Idee!

Standard

Meine Stimme hast du ebenfalls. Auf die DVD kann ich getrost verzichten.
    Warriors, come out and play-ay

Standard

Bin auch der Ansicht das auf die DVD gut verzichtet werden kann. Desweiteren wäre ein Retro Ecke ganz toll, wo alte Klassiker wie Turrican oder Katakis hervorgeholt werden.

meXx

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von GTA 3 Beitrag anzeigen
    Ich möchte das die , die Games Aktuell auch ohne DVD/CD verkaufen sollen! Also wie früher für nur 1€! Denn die DVDs verroten bei mir immer im Schrank und das nervt! Wieso bringt ihr nicht mal so eine Ausgabe in den Kiosk ? Also ich mein das ihr die Normale(Mit DVD) und die billigere Ausgabe(Ohne DVD/CD) verkaufen sollt!
    Jap, auf die kann man total verzichten, denn die GA produziert in Sachen DVD nur totalen Müll. Immer nur ein Sprecher, Monotone vorträge zum einschlafen, und es ist auch beinahe nichts drauf. Da find ich die DVD der Play3 um einiges besser, solltet ihr euch mal angucken, auch mit den lustigen Zwischenvideos und Outtakes etc, das macht das ganze Interessant. Die Menge des Inhalts ist da auch um einiges höher.

GTA 3
    Gast

Standard

Ich habe mal jetzt ne Umfrage gestartet!

Standard

Ich habe mal jetzt ne Umfrage gestartet!
    bitte link reinstellen, das erspart suchen

GTA 3
    Gast

Standard

Das ist doch gleich hier in diesem Forum........

Standard

Das ist doch gleich hier in diesem Forum........
    Zeit ist Geld und Bequemlichkeit kennt keine Grenzen

Standard Verbesserung für Vollversion auf der Heft-DVD

schönen guten abend.
    (falls es dieses thema im forum schon gibt, sorry, ich habe mit hilfe der suchmaschine nichts passendes finden können).

da dem wunsch zahlreicher leser der games aktuell wohl wieder nachgekommen wird, auf die heft-dvd eine spiele-vollversion du packen, würde ich mir ein stimmrecht der leserschaft des heftes, bzw. der user von cynamite.de, bezüglich der spielwahl wünschen.

ich habe bei der umfrage:
    "Welche Inhalte unserer Heft-DVD sind euch am wichtigsten?"

auch teilgenommen und für die vollversion gestimmt, allerdings wünsche ich mir hierbei keine spiele-gurke (dann für den monat wo es kein gutes spiel im angebot gibt lieber keine vollversion). mir ist klar, dass man es nie jedem recht machen kann, aber hierfür wäre eine monatliche abstimmung in der art der "Umfrage" der hauptseite auf cynamite.de über die vollversion für das jeweilige (wohl dann übernächste) heft wünschenswert.

vorschläge für vollversionen:
    wie wäre es denn mal mit pc-klassikern, wie z.B:
    heroes of might an magic 1,2
    warcraft 1+2
    command and conquer 1
    gta 1+2
    die Siedler
    might and magic

oder mal einer guten Brettspielumsetzung (aber nicht als testversion die nach 2-mal spielen unbrauchbar ist)

diese art von spielen ist genial und kosten wohl aber eher weniger aufgrund ihres alters, hoffe ich irre hier nicht

beste grüße
    mendossa