Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt findet sie wieder statt: Unsere ab sofort regelmäßige Sprechstunde! Dann könnt ihr die Redaktion mit allen möglichen und unmöglichen Fragen löchern, über Wertungen diskutieren und Lob oder Kritik loswerden.

Wollt ihr etwa erfahren, ob Saschas Musikgeschmack tatsächlich so fragwürdig ist? Oder was Katharina - neben Red Bull - am liebsten verdrückt? Oder ob Andy und Thomas schon mal verwechselt worden sind? Oder wie viel Redaktions-Schwergewicht Simon auf die Waage bringt? Oder ob unsere Praktikanten Engin und Dominc tatsächlich unsere Autos waschen müssen?
Wir garantieren nicht immer ernste Antworten, dafür aber jede Menge gute Laune. Und das Beste ist: Die Sprechstunde geht über den ganzen Abend. Von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr stellt sich immer mindestens ein Redakteur euren Fragen.
Wir hoffen, dass ihr möglichst zahlreich erscheint! Katharina unterbricht extra ihren Urlaub, um dabei zu sein.
Wie könnt ihr teilnehmen?

Surft einfach am Donnerstag ab 17.00 Uhr in diesen Thread in unserem Forum, der rechtzeitig geöffnet wird. Um zu posten, benötigt ihr einen registrierten Cynamite-Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich mach dann mal den Anfang: Was wollt ihr alles über Cynamite, Games Aktuell und/oder mich wissen? :)
 
Ja hallo erstmal:D ääähm wollte mal eure Meinung zu Far Cry 2 hören...
 
Ich hab mich gerade mit einem anderen User über die Wertung von GTA IV unterhalten. Ist die bis jetzt beste Wertung, die ein Spiel je bekommen hat. Ist GTA IV also das beste Spiel was ihr jemals gespielt habt?

MfG Mark
 
Hello GA

Frage 1:mich würde interessieren ob ihr in Betracht zieht in kommender Zeit eine Retro Ecke in eurer Heft einzubauen ? Die Gamepro hat dies schon wunderbar vorgemacht.


Frage2: Wie stehts mit der Überlegung die DVD ganz wegzulassen & dafür mehr Seiten zu bringen ?

Ansonsten ein grosses Lob aussprechen möchte. Ich lese viele Spielemagazine aber eures gefällt mir von der Aufmachung & Design einfach am besten.

Das ihr den Usern hier die Möglichkeit gebt Fragen zu stellen ist einsame spitze. Sowas gibt es nicht jeden Tag. Weiter so ... :hoch:
l
g
meXx
 
Ich hab mich gerade mit einem anderen User über die Wertung von GTA IV unterhalten. Ist die bis jetzt beste Wertung, die ein Spiel je bekommen hat. Ist GTA IV also das beste Spiel was ihr jemals gespielt habt?

MfG Mark

Also ich (der GTA IV getestet hat) hab noch kein Spiel zuvor gezockt, dass mir mehr Spaß gemacht hat. Den Storymodus finde ich genial und auch den Multiplayer-Modus (überraschend) grandios. Aber letztlich ist das natürlich immer ein wenig subjektiv.
 
Was ich schon immer wissen wollte: Was habt ihr für eine Ausbildung gemacht, um es zum Gameredakteur zu schaffen?
 
Also ich (der GTA IV getestet hat) hab noch kein Spiel zuvor gezockt, dass mir mehr Spaß gemacht hat. Den Storymodus finde ich genial und auch den Multiplayer-Modus (überraschend) grandios. Aber letztlich ist das natürlich immer ein wenig subjektiv.
Gut, danke für die schnelle Antwort:hoch:
Bin übrigens ganz deiner Meinung, was GTA IV betrifft:)
 
In der vorletzten Ausgabe habe ich die Vorschau zum neusten Call of Duty Ableger durchgelesen. Meine Frage wäre: Hat World at War das Potenzial den Konkurrenten aus dem eigenen Hause vom Thron zu drängen?


PS: Geile Aktion von euch =)
 
Hello GA

Frage 1:mich würde interessieren ob ihr in Betracht zieht in kommender Zeit eine Retro Ecke in eurer Heft einzubauen ? Die Gamepro hat dies schon wunderbar vorgemacht.


Frage2: Wie stehts mit der Überlegung die DVD ganz wegzulassen & dafür mehr Seiten zu bringen ?

Ansonsten ein grosses Lob aussprechen möchte. Ich lese viele Spielemagazine aber eures gefällt mir von der Aufmachung & Design einfach am besten.

Das ihr den Usern hier die Möglichkeit gebt Fragen zu stellen ist einsame spitze. Sowas gibt es nicht jeden Tag. Weiter so ... :hoch:
l
g
meXx

Zu 1.: Da haben wir schon desöfteren drüber nachgedacht. Ich denke, da wird in Kürze was kommen... ;)

Zu 2.: Auch darüber diskutieren wir gerne und hitzig. Aber letztlich ist die Frage, ob die Mehrzahl der Leser wirklich auf die DVD verzichten will. Den Leuten was wegnehmen ist eben gefährlich...

Vielen Dank für das Lob, freut uns sehr! :)
 
Siehste Vector. Geschmacksache. Ich finds einfach nur langweilig, er findet es grandios und du ebenfalls. Damit wäre das Thema ja gegessen:D

Und zu meiner Frage: Wieso wurde AiTD so hoch bewertet? Andere Mags hatten das Game wesentlich niedriger Bewertet.

Das soll jetzt keines Falls böse gemeint sein. Nur eine Frage:)
 
Also erstmal noch alles gute zum Jubiläum, mich würde mal Interessieren was man den als Praktikant außer Autos waschen;) noch so machen darf/muss und was für Noten man haben sollte?
Meine Zweite wäre: Was haltet ihr eigentlich vom Umzug der GC nach Köln? Und hofft Ihr das sie ewentuel wieder zurück nach Leipzig kommt?
Ansosten kann ich nur sagen macht weiter so die Games Aktuell und Cynamite gefallen mir echt gut:D


Mit freundlichen Grüßen
hardy :D
 
Siehste Vector. Geschmacksache. Ich finds einfach nur langweilig, er findet es grandios und du ebenfalls. Damit wäre das Thema ja gegessen:D

Und zu meiner Frage: Wieso wurde AiTD so hoch bewertet? Andere Mags hatten das Game wesentlich niedriger Bewertet.

Das soll jetzt keines Falls böse gemeint sein. Nur eine Frage:)

Da ich es getestet habe:
ich hatte viel Spaß mit dem Titel und die ganzen miesen Wertungen hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Dafür sind zu viele Innovationen ins Spiel eingeflossen.
 
Hallo! Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich mach dann mal den Anfang: Was wollt ihr alles über Cynamite, Games Aktuell und/oder mich wissen? :)

Nabend. Ich möchte wohl gerne wissen wie es dazu kam, dass der Engin beim Test von Crisis Core FF VII auf der Heft-DVD so oft das Wort 'ähm' sagt? War das nur so aus Lust und Laune herausgesprochen oder war er zu aufgeregt? Es hat sich nämlich so angehört, als ob er etwas unvorbereitet war.
Und seit wann heisst du Katharina und hast so eine wundervoll weibliche Stimme? Bei der Kommentar-Einblendung wird angezeigt das Du und der Engin in der Sprechkabine sitzen, während Engin aber zeitgleich sagt, dass neben ihm die Katharina sitzt. :D
 
In der vorletzten Ausgabe habe ich die Vorschau zum neusten Call of Duty Ableger durchgelesen. Meine Frage wäre: Hat World at War das Potenzial den Konkurrenten aus dem eigenen Hause vom Thron zu drängen?


PS: Geile Aktion von euch =)

Also besser als Call of Duty 4 - das wird echt schwer. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Call of Duty World at War der beste WWII-Shooter wird.
 
Hallo ich wollte mal Fragen ob euch der Beruf spaß macht weil ihr in den Test Videos immer so gelangweilt klingt?
 
Zurück