Games Aktuell #69 - April

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 82 / Werbung: 12 / Eigenwerbung: 6 Seiten)

Poster: God of War 3 und Resident Evil 5

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
God of War III                sehr gut
Need for Speed: Shift         sehr gut
Army of Two                   gut
Guitar Hero Metallica         gut
X-Men Origins: Wolverine      gut
The Kore Gang                 gut
Wolfenstein                   gut
The Condust                   sehr gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Resident Evil 5               -   -    89%  89%  -
Empire: Total War             89% -    -    -    -
Eat Lead                      -   -    66%  66%  -
GTA IV: Lost and Damned       -   -    -    92%  -
Shin Megami Tensei: Persona 4 -   88%  -    -    -
WWE Legends of Wrestelania    -   -    74%  74%  -
Pro Evolution Soccer 2009     -   -    -    -    85%
Tom Clancy's HAWX             83% -    83%  83%  -
Codename: Panzers - Cold War  82% -    -    -    -
Destroy all Humans: Der Weg...-   -    45%  45%  -
Madworld                      -   -    -    -    79%
Disgaea 3: Absence of Justice -   -    78%  -    -
Ninja Blade                   -   -    -    80%  -
Sonic und der schwarze Ritter -   -    -    -    77%
Afro Samuari                  -   -    -    62%  -

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
GTA: Chinatown Wars               92%    DS
Chrono Trigger                    89%    DS
Resistance: Retribution           87%    PSP
Dragon Quest: Hand d. Himmelsbraut78%    DS
Suikoden: Tierkreis               80%    DS
Mystery Case Files: Millionheir   62%    DS
KoF Collection: The Orochi Saga   67%    PSP
Laufrhythmus DS                   80%    DS
Ducati Moto                       56%    DS
AMF Bowling Pinbusters            40%    DS
Giana Sisters DS                  76%    DS
Football Academy                  60%    DS
Enchanted Folk and the School...  71%    DS
Mystery Tales: Hidden Object...   55%    DS

Sieht aus, aus wäre bei Wolfenstein nachträglich was überklebt worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir evil... Warte auf die fortsetzung, ich hoffe das in dem God of War 3
special auch wirklich neue news und bilder zu finden sind, und nicht aufgewärmte
news ausm internet und der Game infomer rausgeschniten wurden.:(

Aber ich hoffe einfach mal positiv......

Egal das poster ist meiner meinung nach das highlight der ausgabe(gow sage ich nur),
aber auch eure cover sind mitlerweile mehr als nur genial.
 
Sieht aus, aus wäre bei Wolfenstein nachträglich was überklebt worden...
Jepp, auf Seite 34 hat man das ganze Anfangsbild des Artikels überklebt.

Das sollte dann wohl auch die Verzögerung erklären, wieso ich heute erst meine Ausgabe im Briefkasten hatte.
 
Jepp, auf Seite 34 hat man das ganze Anfangsbild des Artikels überklebt.

Das sollte dann wohl auch die Verzögerung erklären, wieso ich heute erst meine Ausgabe im Briefkasten hatte.

Ich probier die Tage mal, ob ich den Aufkleber abkriege -- Ich würd ja fast auf ein Hakenkreuz tippen...


Posting #1 aktualisiert.
 
war in der letzten Ausgabe nicht ein Test von Wheelman angekündigt?
 
Hmm...also wurde einfach nen Hakenkreuz überklebt und deswegen hat sie verspätung?
In den Normalhandel ist sie nämlich heute auch noch nicht gekommen, da hatte ich armes wesen gar nichts zum lesen für die Busfahrt xD
 
Was Resident Evil 5 keine 90iger Wertung? Wieso denn das? Wundert mich jetzt,hab mit ner' Wertung im 90iger bereich gerechnet.Resident Evil 5 ist doch wenn überhaupt genauso Genial wie Teil 4! Wahrscheinlich liegts an so kleinen Punkten wie z.b. die Steuerung,nicht mehr zeitgemäß.usw. :rolleyes:
 
Was Resident Evil 5 keine 90iger Wertung? Wieso denn das? Wundert mich jetzt,hab mit ner' Wertung im 90iger bereich gerechnet.Resident Evil 5 ist doch wenn überhaupt genauso Genial wie Teil 4! Wahrscheinlich liegts an so kleinen Punkten wie z.b. die Steuerung,nicht mehr zeitgemäß.usw. :rolleyes:
Genau daran liegts, es ist genauso wie RE 4.
 
So, ich hab mal ein wenig reingelesen.

Scheinbar durfte man bei der Vorschau zu Need for Speed: Shift keine eigenen Screenshot anfertigen, denn bei 4players gibt es zwei komplett identische: PC: Need for Speed: Shift: Preview.
Leider verliert man in der Vorschau keine Silbe über die Fahrphysik oder Rahmenbedingungen. Was ist mit Tuning, mit den Autos, Karriere? Fährt es sich wie ein RaceDriver Grid, GTR(2) oder rFarctor? Fand ich inhaltlich ein wenig dünn.

Ähnliches gilt für den Empire: Total War Test. Ja, ich habe das Spiel schon zum Release gekauft, aber bei solch einem großen Spiel, erwarte ich einfach mehr als zwei Seiten, die sich der magere Text noch mit sieben Screenshots, dem Fazit, den Fakten und der Wertung teilen muss. Seeschlachten nur angeschnitten, kein Wort zu den Agenten und den dort vorhanden und nicht vorhanden Aktionsvideos, Steam gibts auch, Mehrspieler: was? mit wem? usw.

Als reiner PC-Spieler muss ich mir schon die Perlen rauspicken, aber so wirklich beschäftigt hat mich der Leserstoff diesmal eher nicht.

@Hardware-Teil: Die Grafikkarten-Tipps sind preislich schon wenig überholt, dort sollte mal nachgebessert werden.

So viel von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was genau hat es jetzt mit dem Wolfenstein Logo auf sich? Entweder es wurde euch erlaubt, das Hakenkreuze enthaltene Logo ab zu drucken, solange ihr es überklebt und man es nur zu sehen bekommt, wenn man das lose angeklebte Papier entfernt; falls dem so ist, seid ihr echt ganz große Strategen, denn hätte mein Postbote mein Heft nicht schon zerfleddert und für jede Sammlung unbrauchbar gemacht, dann hätte ich das getan, bei dem Versuch dieses Scheißteil von der Seite ab zu lösen. Oder ihr hattet das Logo drin und kurzfristig ist euch aufgefallen bzw. wurde euch gesagt, dass das nicht geht und ihr habt provisorisch einen Aufkleber draufgepeppt, damit ihr keine Schwierigkeiten mit dem Verfassungsschutz bekommt; falls das der Fall ist, dann bin ich wiederum ein ganz großer Stratege, denn ich habe mein Heft zerstört, in der Hoffnung unter dem Aufkleber das unzensierte Logo zu finden.
Aufklärungsbedarf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben meinem News-Comment auch hier:

So ein krasser Patzer kann doch gar nicht ungewollt passieren. Bei der PC Powerplay ist mal ein Hakenkreuz auf der DVD (Trailer) "durchgerutscht"... Mit klaren personellen Konsequenzen im Anschluss. Aber auf dem Cover??? Natürlich kann man jetzt wieder über Sinn oder Unsinn dieser gesetzlichen Bestimmung diskutieren, aber jeder in der Branche weiß, wie streng die Bestimmungen sind...
 
Das ist so ironisch, dass man es schon fast als Beleidigung verbuchen müsste. Aber falls ich in meiner Annahme falsch lag, so habe ich das wohl vor lauter Dummheit nicht anders verdient.
Übrigens ist euer Kleber zwar stark, aber gegen meine Heizung hat er keine Chance :P
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es Absicht war diesen häßlichen Aufkleber über die Artikel-Anfangs-Grafik zu pappen, oder?

@Ironie: Ich fand deine Vermutungen und Spekulation inkl. konfusem Satzbau einfach nur geil. :nice:

@Falconer: Wieso denn auf dem Cover? S.34 spielt die Musik ;)
 
@Falconer: Wieso denn auf dem Cover? S.34 spielt die Musik ;)

Ein Button auf dem Cover wäre doch auch mal etwas schönes. In diesem Fall hätten wir dann ein Sticker auf der Rübe von Kratos, oder aber wir kleben einfach den H.A.W.X. Pilot weg. Mein Interesse wäre dann am Kiosk jedenfalls geweckt. :D
 
@Falconer: Wieso denn auf dem Cover? S.34 spielt die Musik ;)

Sorry, da habe ich scheinbar irgendwas falsch gelesen. Aber auch für S. 34 ist das ein ziemlich dicker Lapsus. Bestimmt eine sehr teure Aktion, die gesamte Auflage mit Aufklebern zu versehen. Das tut finanziell richtig weh...:(
 
Schade, dass Resi auch hier viel zu wenig bekommen hat.
 
Zurück